Labereckenthread...

  • Oh ja, die Whocast-Kommentare zu SJS Folgen koennten von nun an sehr witzig werden, wobei es mich auch interessieren wuerde, ob die Briten die Geschichte mitbekommen und was die dazu sagen :D

    "All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

  • Heute gab's schon wieder einen Bericht - und schon wird versucht die junge Dame zu vermarkten. Hauptsache die machen da keine Transvestiten-Doku-Soap mit dem Titel "The Sarah Jane Adventures" draus :cursing:
    Bei thesun.co.uk findet man den gestrigen Artikel übrigens jetzt auch...

    "Why you all so happy?" - " 'cause our lives suck"
    Avenue Q


    "Herr und Frau Verwesung?" - "Bis dass der Tod sie zentrifugiert."
    CSI

  • Also ich fänd's gut. :thumbsup:


    Annika und Snobbi sind anscheinend aus dem Urlaub zurück, aber haben hier noch nichts von ihren spannenden Abenteuern an Pools, Götterbergen und mit spanischen Sunnyboys erzählt. Ist das nicht skandalös? :ohm:

  • Hmm, ich hab vor fünf Minuten versucht hier zu posten und dabei ist mein Computer abgestürzt, ob das ein Zeichen war?


    Also ich wollte schreiben, dass wir ja erst um 2 diese nacht zurück gekommen sind und ich die arme Snobbi heute morgen schon um sieben wieder aus dem bett schmeißen musste, denn ich hab leider heute keinen Urlaub mehr und muss Arbeiten. Und wenn man dann zum Mittagessen anstatt leckerer Griechischer Küche nur den Kantinefrass bekommt und der arbeitskollege dann auch noch wegen Arzttermin 3 Stunden früher gehen darf und man ganz alleine im Büro sitzt, dann hat man irgendwie keine Lust wirklich was zu posten. Dann träumt man sich lieber an den warmen Pool zurück und schreibt hier nicht von den abenteuerlichen Touren der verdorbenen Mädchen 1 und 2. Aber weil du so neugierig bist, wir haben uns Zeus Badewanne angeguckt aber er war gerade nicht da. Leider. Und die Sunnyboys waren griechisch und nicht spanisch. Aber ich habe eine aufgabe für dich als Sprachwissenschaftler. Finde mal bitte die gemeinsamkeit zwischen isländisch und griechisch. ich fand nämlich das hört sich im Radio beides gleich an. Die selbe Melodie in den Stimmen, selbe Betonung nur andere Wörter. Und ein anderes Alphabet. Das war ja auch unser Untergang. Wie soll man einer Beschilderung folgen die man nicht lesen kann. Verdammt. :P
    So den intimen Rest kann ich ja hier posten wenn ich ausgeschlafen bin. Also irgendwann nächste Woche. :D

  • Genau, Urlaub war toll, den Rest erzählen wir beim Stammtisch *g*


    Aber jetzt ist mir laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig und im Forum ist nix los. Gemein :(

    "All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

  • Jaaaaa, furchtbar langweilig heute. Bin so einsam ohne dich Snobbi. Gut das wir uns morgen Wiedersehen. :D


    In der Zwischenzeit hätte ich zur Aufmunterung ja ein Spielchen anzubieten. Man hält die Luft an und lässt dabei eine Taste gedrückt. Wer am meisten Zeichen schafft der bekommt die Goldmedaille. Ich fang an.
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Ups, bin da wohl etwas aus der Übung.
    Naja wer schafft mehr?

  • Es regnet, es regnet, die Erde wird nass!
    Da geh ich ins Forum, in der Hoffnung auf Spaß!
    Doch ist am frühen Samstag auch hier noch nichts los,
    was soll ich jetzt machen, ich langweil mich bloß!

  • Kann man die eine da über dir (die die DVD zwischen ihre Brüste geklemmt hat) eigentlich mit dir verkuppeln?


    Hat sie vielleicht sogar schon deinen Test gemacht?


    Und bestanden?

  • Falls sie ihn gemacht hat, ist sie bestimmt schon an Frage 4 gescheitert. Entsprechend wird es wohl mit der Verkuppelei nichts werden; sie passt halt schon mal rein optisch nicht so ganz in mein Beuteschema. Und dann ist sie auch noch Torchwood-Fan... :pinch:

  • Bä, ständig wegen irgendwelchen Seminaren nach Stuttgart fahren zu müssen ist echt nervig :( Na ja, zum Glück ist das nächste wahrscheinlich erst im Januar - aber dann drei Tage *lol*

    "All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

  • Ach was, Solus, lass Dir nichts einreden. Es ist eine allgemeine Wahrheit, dass man, um Erfolg zu haben, wohl daran tut, die Ziele etwas höher zu stecken, als sie schließlich erreichbar sind. ;)


    Es schneit übrigens. Der Schnee bleibt sogar liegen. Und vor ein paar Tagen hatte es noch 28 °.

    "It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."


    5thdoc2nddoc8thdoc11thdoc9thdoc4thdoc10thdoc1stdoc6thdoc3rddoc7thdoc