Labereckenthread...

  • Naja, wo die Briten jetzt doch auch einen größeren Frankfurter Weihnachtsmarkt haben als die Frankfurter selber, warum also auch nicht Fußball? Ist beides doof und langweilig aber trotzdem nicht totzukriegen weil es ganz klischeemäßig nur dazu dient, einen Grund zum Saufen zu haben :D

    "Why you all so happy?" - " 'cause our lives suck"
    Avenue Q


    "Herr und Frau Verwesung?" - "Bis dass der Tod sie zentrifugiert."
    CSI

  • Ich könnte mich also durchaus als CNN Außenreporter eignen :D


    Sowas ähnliches sag ich schon seit Jahren, nur nicht ganz so gut gelaunt ;)


    Die Ziehungen der WM Endspielrunden sind schliesslich nicht anders als die Qualifikationsauslosungen, dann dieselben zwei Ziehungen für jede EM, die Ziehungen für den DFB Pokal, die Championsleague, die Euroleague und wahrscheinlich auch noch den Kreispokal im Ennepe-Ruhrkreis.... und alles wird mit gaaaanz großem rotem Teppich und Co übertragen und hochgepuscht... also das Ergebnis, ja das interessiert mich teilweise auch noch, aber die "Show"...? Vergesst es, die ist so fade wie Wetten Dass seit mindestens 1990... oder der "Eurovision Song Contest"




    Zitat

    Also, in persona würde ich Jon Pertwee auch nicht da haben wollen. Zombies sind nicht grad so meins...


    Dann schon lieber als Metallcyborg, der wenn die Sahnetorte alle ist alle Anwesenden blitzt? :D

  • Saufen und Fußball gehören zusammnen. :D Wie Futterei.
    War mal in einer Betriebsfußballmannschaft und da Stand der Spaß im Vordergrund.


    Davon abgesehen,nach einigen PN´s wünsche ich Euch nun einen schönen 2.Advent
    und Nikolaus.

  • Welch schöne Dinge Twitter der Community doch bringen kann...

    I have a new destination. My journey's the same as yours, the same as anyone's.
    It's taken me so many years, so many lifetimes but at last I know where I'm going... Where I've always been going:
    Home... The long way 'round


    1stdoc 2nddoc 3rddoc 4thdoc 5thdoc 6thdoc 7thdoc 8thdoc Wardoc 9thdoc 10thdoc 11thdoc 12thdoc

  • Na das wäre wirklich stark, wenns stimmt.
    Andererseits; ich erinnere an Mike Skinner, der Gleiches twitterte, es aber kurz darauf zurücknahm und alle seitdem am überlegen sind, ob er sich mit der frühen Enthüllung selbst ins Aus geschossen hat. Könnte Spiner nun genauso ergehen...

  • So ein scheiß - war wegen meiner verk**** Schulter heute wieder im Krankenhaus und habe jetzt zwei Möglichkeiten:


    - entweder ein halbes Jahr gezieltes Muskeltraining (also weiterhin opioidresistente Schmerzen, ungewisse Arbeitsfähigkeit bis zum eventuell möglichen Erfolg)
    - oder OP (ca. 4 Monate Arbeitsausfall und voraussichtlich keine Schmerzen mehr)


    Super, das ist wie zwischen Pest und Cholera wählen :thumbdown:

    "Why you all so happy?" - " 'cause our lives suck"
    Avenue Q


    "Herr und Frau Verwesung?" - "Bis dass der Tod sie zentrifugiert."
    CSI

  • Ich hatte im März eine OP an genau jener Schulter und war danach erst im August wieder voll arbeitsfähig. So mal mag das ja ganz lustig sein...

    "Why you all so happy?" - " 'cause our lives suck"
    Avenue Q


    "Herr und Frau Verwesung?" - "Bis dass der Tod sie zentrifugiert."
    CSI

  • Achso. Gibts da nicht sogar eine Regelung, daß man nach so einer langen Pause erstmal ein Jahr wieder durchgängig arbeiten muß, damit der Betrieb beim nächsten längeren Krankheitsfall wieder zahlt ? Dann wäre eine erneute Pause natürlich wirklich unschön.

  • @ Estrilda
    Wenn du schon mal an der Schulter operiert worden bist und immer noch Schmerzen hast, würde ich es mit dem Muskeltraining versuchen, schließlich ist jede OP mit einem Risiko verbunden ... Ich weiß natürlich nicht wie schlimm deine Schmerzen sind, aber ich persönlich ziehe nach Möglichkeit immer die Alternative zur OP vor.

  • Prinzipiell wäre ich auch lieber dafür es ohne OP hinzubekommen - wo ich aber eher dunkelgrau für sehe. Die Sache ist halt, dass ich körperlich arbeite, und ich dort unendlich viele Bewegungen ausübe, bei denen die Bizepssehne einklemmt, d.h. so lange bis da eine wirklich entlastende Muskelmasse entsteht wird das Ding weiter chronisch einklemmen und entzündet bleiben. Die Schmerzen...nu ja...ich hab hier schon die Hammerdinger (Novalgin und Tramadol), aber da kann ich genauso gut auch Traubenzucker lutschen ;)
    Die erste OP war ja nicht gänzlich erfolglos, das damalige primäre Problem ist ja weg (immerhin). Nur hat man was meine Gelenkkapsel betrifft es in dieser Sitzung mit einer sanften Methode versucht zu straffen, was aber leider nur von kurzer Dauer war. Jetzt würde man da härtere Geschütze auffahren mit Nadel und Faden.


    Wenn ich Glück habe kriege ich dieses Jahr noch mal einen Termin bei meinem Schmerztherapeuten. Vielleicht hat der ja noch einen Zaubertrank parat, der mir die Schmerzen nimmt, dann gehe ich auch gerne in die Muckibude. Stellt sich nur die Frage, was das letztlich bedeutet - Tramadol ist ja immerhin schon ein - wenn auch niedrigpotentes - Opioid, welches aber nicht wirkt. Noch härteres will ich eigentlich nicht nehmen müssen, was bleibt mir denn sonst wenn ich mal Schmerzen habe? (als Chronic Pain Patient fragt man sich sowas tatsächlich :06: )

    "Why you all so happy?" - " 'cause our lives suck"
    Avenue Q


    "Herr und Frau Verwesung?" - "Bis dass der Tod sie zentrifugiert."
    CSI

  • Was? Heute keine PNs? ;)


    Bah ich wünschte es wäre schon Mittwoch. Da hätte ich dann erstmal 2 Wochen keine Rerferate, keine Präsentationen mehr. Irgendwie ist ALLES jetzt in den letzten 1 1/2 Wochen und ich bin nur noch am Thesenpapiere basteln, Vorträge einüben und so ein Dreck. Ich will wieder Freizeit. Menno...


    Ich hoffe unser Prof sing uns am Freitag Weihnachtslieder zu singen, wie letztes Jahr. Das ist die einzige Veranstaltung in der Woche, auf die ich mich freue...