Labereckenthread...

  • Was ist eigentlich von diesen Lone Wolf & Cub Filmen zu halten die Arte grad ausstrahlt? Muss man sich die wirklich zu Gemüte führen?


    Ja.


    Auf jeden Fall.


    Gucken.


    Keine Alternative.

    Dies ist kein Kuschelforum. Dies ist DrWho.de


    575-12b5600b.jpg


    "Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

  • Ahh, dann hab ich dich sozusagen "falschrum" verstanden...Dann bin ich ja beruhigt...


    Obwohl die Frage für mich ist, warum mann Potter jemals Fowl vorziehen kann ;) Aber das ich kein so großer Frevel wie die Thrusday Next Sache!

  • Obwohl die Frage für mich ist, warum mann Potter jemals Fowl vorziehen kann ;) Aber das ich kein so großer Frevel wie die Thrusday Next Sache!

    Naja, der gute Harry begleitet mich halt schon viel, viel länger als der Artemis. Deshalb habe ich eine viel emotionalere Bindung zu ihm. Er hat mich immerhin durch Abitur gebracht und durch die Ausbildung und war in Island mit mir.
    Was mir nur aufgefallen ist, dass ich zwei Reihen total vergessen habe aufzuzählen. Das wäre natürlich einmal der Hitchhikers Guide, den ich irgendwie nie als Reihe ansehe, weil ich den Sammelband besitze und die Stadtgeschichten. Damit wäre Eragon dann auf Rang 8 gerutscht. Immerhin noch vor Herr der Ringe, dem ich nie etwas abfinden konnte und His Dark Materials, von dem ich ab Band 2 so enttäuscht war.

  • Zitat

    Das wäre natürlich einmal der Hitchhikers Guide


    Hach ja... der Guide... nach der tollen "The Doctor and Douglas" Doku habe ich echt mal wieder Lust den zu lesen... ;(


    Okay, eigentlich wollte ich nur mein schönes, neues Avatar präsentieren. :03:


    The Doctor is our guide.
    If he is flippant about something,
    then we know not to worry about it.
    If he's serious about something,
    then we know to care about it.

  • Okay, eigentlich wollte ich nur mein schönes, neues Avatar präsentieren.

    Sieht gut aus. Gefällt mir. Fasst schon Partnerlook mit meinem eigenen Neuen. :D



    Ich hab gerade meinen Stundenplan für das nächste Semester fertig gestellt und habe bei einem Seminar für das ich mich angemeldet hatte erst heute festgestellt, dass das von einer aktuellen und einer ehemaligen Arbeitskollegin von Vox geleitet wird. Mir sind beinahe die Augen ausgefallen als ich das las. Na das wird ein lustiges Seminar.

  • Jipiiiiiiiiiii!!!!! Bin grad zu Hause angekommen und gesehen, das meine lang ersehnte CD endlich da ist 8o , nachdem sie beim ersten lieferversuch irgendwo verschollen ist. Prima, dann weiß ich ja, was ich zum Einschlafen höhre.


    gute Nacht Chirocco

    The future is strange thing, because everytime you look at it, it changes, because you looked at it. (NEXT)


    What's the point in being grown-up, if you can't be childish? (4. Doctor)

  • Was ist das denn für eine CD, Ms. Chirocco?

    *+* Was ich das letzte Mal gesehen habe: *+*
    6thdoc No. 138 Attack of the Cybermen (1985)


    Zuletzt gehört: Dust Breeding, Episode 2 (hammer Cliffhanger!)

  • chandy: Ein saucooler Avatar den ich gerade im The Beast Below Thread bei dir gesehen habe!

  • Wenn muss man eigentlich einen Kopf kürzer machen für das un glaublich hirnrissige Ende von Life on Mars USA? Oh man, die Amis können es doch immer wieder.

  • Unterscheidet sich das Amiende sehr von dem wundervollen


    der das Ende der UK-Version ziert? Ich bin ja großer Fan von der UK-Version.

  • Unterscheidet sich das Amiende sehr von dem wundervollen


    der das Ende der UK-Version ziert? Ich bin ja großer Fan von der UK-Version.


    *nick* Unterscheidet sich SEHR. Also ganz komplett andere Auflösung der ganzen Problematik. Ich hab nur eine Zusammenfassung gelesen und nicht geguckt - aber das allein hat schon gereicht. Wenn du mal was Erheiterndes suchst, dass dich darin bestätigt, dass man NIE NIE NIE gute Serien in die Hände der Amerikaner geben sollte, dann such doch auch mal nach so einer Zusammenfassung :D


    btw - haben wir einen Ashes to Ashes Thread? Die Folge diesen Freitag war ja WAHNSINN!! 8o


    "It's not a bad old cosmos. Flowers, cups of tea, trees, mugs of tea, sunsets, pots of tea... As you can see, I don't expect to much of this universe."

  • Unterscheidet sich das Amiende sehr von dem wundervollen


    der das Ende der UK-Version ziert? Ich bin ja großer Fan von der UK-Version.



    Oh ja



    Und ja, das Ende ist klasse, auch wenn ich die Theorie nicht teile. Und danke wegen dem Avatar, bin auch hoch zufrieden. Gestern beim stöbern im Netzt gefunden. War eigentlich (leider vergeblich) auf der Suche nach einem schönen LoM Hintergrundbild.

  • Ach du Scheiße! Habe mir gerade die Zusammenfassung durchgelesen? So ein hahnenbüchner Schwachsinn!


    Vielleicht sollte ich mal nen LoM Thread aufmachen...


    Ashes to Ashes habe ich noch nix von gesehen...und will das anfangen auf nach meinen schriftlichen prüfungen verlegen...bin so schnell süchtig nach irgendwas...

  • Ashes to Ashes habe ich noch nix von gesehen...und will das anfangen auf nach meinen schriftlichen prüfungen verlegen...bin so schnell süchtig nach irgendwas...

    Sehr vernünftig. Ich hab nächste Woche Examensprüfungen, und statt zu lernen häng ich hier herum. Verdammte Seriensuchten. ;)


    Ashes to Ashes ist nicht ganz so gut wie Life on Mars, hat aber seinen ganz eigenen Charme. Und nun in der dritten und letzten Staffel beginnt die Auflösung des ganzen Mysteriums, das ja immer noch um Gene Hunt und seine Welt besteht. Und das stellen sie bisher ziemlich gut an - ich hab immer noch keine Ahnung, worauf es hinauslaufen wird, und alle paar Momente kommen verwirrende und begeisternde Rätsel daher.


    Einen Life on Mars Thread haben wir übrigens bereits: Life on Mars


    "It's not a bad old cosmos. Flowers, cups of tea, trees, mugs of tea, sunsets, pots of tea... As you can see, I don't expect to much of this universe."