Alles Rund um David Tennant unseren Dr. Who

• 10thdoc So hier könnt ihr alles rein schreiben und los werden was unseren

Dr. Who alias David Tennant betrifft .

Mich würde eins interesieren : habe ein foto mit einer Braut gesehen wird

der Doc heiraten :?: Habe es nicht raus bekommen viel spaß euch

:CptnJckspikyerHTARDISct:

• Mich würde eins interesieren : habe ein foto mit einer Braut gesehen wird

der Doc heiraten :?: Habe es nicht raus bekommen

War es ein Bild aus DW? Dann...

Spoiler anzeigen

Nein, der Doctor hat nicht vor zu heiraten ^^ Die Braut war in der Weihnachts-Folge nur seine (ungewollte) Begleitung.

T-A-R-D-I-S

It stands for Tethered Aerial Release Developed In Style :D

• War es ein Bild aus DW? Dann...

Spoiler anzeigen

Nein, der Doctor hat nicht vor zu heiraten ^^ Die Braut war in der Weihnachts-Folge nur seine (ungewollte) Begleitung.

Spoiler anzeigen

Ich denke das war ein Bild aus Human Nature, wo es eine Zukunftsvision ist.

• Ich frag Intern gerade, ob das Thema so überhaupt offen bleiben soll, da es meiner Ansicht nach besser ist, wenn man für jede Frage ein neues Thema aufmacht, also wundert euch nicht, wenn das Thema plötzlich wo anders oder ganz weg ist.

Wäre es zu diesem Ansinnen nicht passender, das Thema auf die konkrete Frage umzubenennen? :huh:

Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.

• Dir ist aber schon klar, dass sich das ganze Forum hier mit Doctor Who und auch David Tennant befasst? ;) Überall kannst Du Dich unterhalten über den Doctor.
    Ein eigener allgemeiner Thread zu Tennant ist durch die spezifischen Themen die es bereits gibt eigentlich nicht mehr zwingend nötig. Aber stört auch nicht...

Und nur nebenbei, sein Name ist nicht Doctor "Who" sondern einfach nur der Doctor (oder Doktor) 8)
    Das stört mich immer bei diversen Beschreibungen in denen geschrieben wird "ein Zeitreisender namens Doctor Who" oder ähnliches :18:

Das Forum für SW Fans und Toy Hunter - Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie sich zu uns gesellen würden

• Und nur nebenbei, sein Name ist nicht Doctor "Who" sondern einfach nur der Doctor (oder Doktor)
    Das stört mich immer bei diversen Beschreibungen in denen geschrieben wird "ein Zeitreisender namens Doctor Who" oder ähnliches

Nur dass das die BBC auch nicht so wirklich verstanden zu haben scheint. Selbst beim neunten Doctor hieß es im Abspann noch Doctor Who udn nciht nur Doctor. DT hat das, meines Wissens nach, erst korrigieren lassen.

"... was meine welt im innersten zusammenhält ... ist nur eine lüge. die lüge, die ich bin."

• Dir ist aber schon klar, dass sich das ganze Forum hier mit Doctor Who und auch David Tennant befasst? ;) Überall kannst Du Dich unterhalten über den Doctor.
    Ein eigener allgemeiner Thread zu Tennant ist durch die spezifischen Themen die es bereits gibt eigentlich nicht mehr zwingend nötig. Aber stört auch nicht...

Doch mich schon. Ich kann es "fast" nicht mehr hören: Tennant hier, Tennant da! Ist Tennant ein guter Doctor oder Schauspieler! Tennant fliegt raus!

Ich hoffe das er nach der vierten Staffel oder der fünften Staffel rausfliegt. So toooooll ist auch nicht als Doctor. Da gibt es vieeeeeel bessere.

Ich kann ihn nicht mehr sehen! :evil: (doch muss, wenn ich jeden Sonntag auf ProBlöd einschalte, aber nur weil ich die Serie sooo gut finde) :P

1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)

• Doch mich schon. Ich kann es "fast" nicht mehr hören: Tennant hier, Tennant da! Ist Tennant ein guter Doctor oder Schauspieler! Tennant fliegt raus!

Wieso liest und postest du dann in einem Thread wo gaaaanz fett David Tennant drueber steht?
    Das waere als wuerde ich in die naechste Frituur gehen und rufen: "Ich hasse Pommes! Und ich hasse Frituurs! Wieso habt ihr in Belgien soviele davon !?!? Macht doch mal ordentliche Pommes!"

Nun und unabhaengig davon was Tennant nun ist, er spielt den Doktor. Also darf, muss, sollte man sich auch ueber ihn unterhalten duerfen.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
    "Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

.. Virtuelle Ameisen züchten ..

• erlich mal hier so ihr nur eintragen wenn ihr was zu dem doctor numemr 10 beidtragen könnt wenn nicht lasst es einfach und beschwerd euch nicht über ihn ich find er macht seinen job gut.

:CptnJckspikyerHTARDISct: :dogy9:

• Weil man die Serie (die ja schon seit über 40 Jahren und mit 10 Hauptdarstellern läuft) sehr gerne hat und der Meinung ist, dass ein Schauspieler, den man nicht mag, sie zwar schlechter macht, aber man sich den Spass (und die Hoffnung auf Besserung) trotzdem nicht vermiesen lässt?

R:

• Entschuldigt bitte, wenn ich mich hier einfach einmische, bin ja noch recht neu hier und mir nicht sicher, ob ich die ganze Thematik schon richtig beurteilen kann.

so war das nicht gemeint aber warum schaut man den doctor wenn man sag hoffendlich ist es bald einanderer schauspieler? :S

Es geht wohl hier um die Frage, ob man Fan der Serie "Doctor Who" im Ganzen ist oder ob man nur David Tennant-Fan ist.
    Die meisten hier scheinen ja schon recht lange die Serie zu verfolgen und haben dadurch natürlich die Möglichkeit, den 10. Doktor mit seinen Vorgängern zu vergleichen und die allgemeine Entwicklung der Serie zu beurteilen. Und dann ist es natürlich auch noch eine Frage des persönlichen Geschmacks, wie man DT's Leistung findet.

Ich kenn leider nur drei Doktoren (und davon habe ich zwei noch nicht komplett gesehen) und würde deswegen DT ins Mittelfeld einordnen. Ich hab andere Serien mit ihm gesehen und fand da seine schauspielerische Leistung wirklich gut, ob er sich als Doktor noch steigern wird, muss ich erstmal abwarten.

• Wieso liest und postest du dann in einem Thread wo gaaaanz fett David Tennant drueber steht?

Ich provoziere gerne. ;) Neee, Spass. Ich wollte nur mal meinen Frust auslassen. Bitte, bitte. Ich darf doch mal schimpfen, oder nicht?

Nun und unabhaengig davon was Tennant nun ist, er spielt den Doktor. Also darf, muss, sollte man sich auch ueber ihn unterhalten duerfen.

Hab nix dagegen. :)

1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)

• Gut. Und das schließt meiner Meinung nach auch Kritik mit ein. Oder nicht?

"Well, there you are, young man. What do you think of that now, eh? A Viking helmet."
    "Oh, maybe."
    "What do you mean, maybe? What do you think it is? A space helmet for a cow?"

The Time Meddler 1stdoc

• Also, Gott weiß, dass ich kein Fan von David Tennant bin, aber jetzt macht doch unserem Neuzugang das Leben nicht so schwer. Zwar steht oben "Alles" aber auch "unser Doctor Who" und da finde ich, jeder der David Tennant nicht als "seinen" Doktor ansieht kann das besser irgendwo anders äußern.

Teylen

Es wäre allerdings auch sinnlos gewesen, wenn Torian seinen Beitrag in einem Thread gepostet hätte, über dem Tom Baker
    steht.

@Brotfürst

"Doctor Who" steht allerdings auch im Nachspann der ganz alten Folgen z.B. bei William Hartnell, also ist es nicht wirklich falsch. Ihn allerdings tatsächlich so zu bezeichnen, finde ich auch schwachsinnig.

In mir ist’s nicht geheuer,
    da schläft ein Pfefferstreuer.
    Und wenn der mal erwacht,
    dann Gute Nacht!

frei nach F.W. Bernstein

• ja ich will ja nicht sagen das die anderen schlecht waren aber jetzt ist nur´n mal david a der reihe und schlecht ist der als der Doctor doch nicht

• Also mir gefällt wie David den "Dr. 10 " spielt. Seine gesten usw. sind wirklich gut.

Ich weiss jetzt aber nicht ob das auch hier reingehört. Habe gehört das David im Juli in "Hamlet" mitspielt. Ist aber nicht in London, den genauen Ort weiss ich leider nicht. Jetzt nur eine Frage, geht jemand dorthin ??

• Ich mag David Tennant auch.

Hast du Blackpool gesehen Katinka?

Ein muss für alle Tennant Verehrer und Verehrerinnen.

Ich kann dir mein Kopie ausleihen wenn du willst.

Auf English und Schottisch aber.

Takin' over the Asylum lohnt sich auch.