David Tennant Fans only!

  • So, da von einigen Leuten der Wunsch nach eine Thread kam, in dem man ungestört und unkommentiert David Tennant huldigen kann (oder ihn "ansqueen" wie jemand so schön schrieb), mach ich diesen Thread mal auf.


    Hier könnt ihr nach herzenslust Eure Freude über den Schauspieler und seinen Rolle als Doctor hinnausschreien und mit gleichgesinnten neuen Folgen entgegenhibbeln :)


    Werd ein Auge drauf haben, dass das nicht in einen Contra- oder Disskussionsthread ausartet.


    Viel Spass.


    R:

  • Ich mag seinen Glubschaugen-Gesichtsausdruck, wenn er versucht, ernst zu gucken. Ich seine Hornbrille. Ich mag, wie er manchmal verträumt auf seinem Gerätle rumkaut. Ich plädiere darauf, dass jeder Beitrag in diesem Thread mit den Worten "David Tennant Superstar!" endet.


    Schade, dass ich noch keinen Vergleich mit den anderen Doctors habe, würde mich echt interessieren, wie die so spielen.


    10thdoc 10thdoc 10thdoc


    David Tennant Superstar!

  • David Tennart ich mag wie er immer Grimassen zieht er ist ein wunderbarer doctor und seine augen und die verwuschelten haare er ist süß einfach zum knutschen 10thdoc

  • Ich bitte alle, die mit dem Fangörl oder Fanboi-Dasein nichts anfangen können, sich aus Gründen der Nettigkeit, Toleranz und im schlimmsten Fall auch aus Eigenschutz von diesem Topic fern zu halten.
    Ich beabsichtige, hier mit Gleichgesinnten meiner Begeisterung über David Tennant freien Lauf zu lassen und obendrein eventuell die Lovestory zwischen Rose und dem Doctor zu thematisieren.


    Wenn das nicht euer Ding ist, hakt dieses Eckchen des Forums als "Topic non Grata" ab und meidet es.


    Laßt uns bitte unseren Spaß und verderbt ihn nicht durch Nörgelbeiträge. Danke.


    # # # # #


    Wer DT ebenso klasse findet wie ich: herzlich willkommen!!!


    Ich bin normalerweise ein rein Filmcharakter-bezogener Fan. D.h. die Schauspieler interessieren mich nicht die Bohne - ich bin nur an der Figur interessiert. Im Großen und Ganzen stimmt das auch bei DT, denn ich bin restlos begeistert von seiner Verkörperung des Doctors, aber, entgegen meinen üblichen Verhaltensweisen habe ich bei ihm doch irgendwann angefangen, mir Filme anzusehen, nur weil er darin mitspielt und ich habe inzwischen wohl Tonnen an Interviews und Shows auf Youtube angesehen.
    Ich kann mich der total irren Energie die dieser Mann ausstrahlt nicht entziehen.
    Das ist es auch, was ich an seiner Doctor-Darstellung so mag. Er ist SO überzogen fröhlich und aufgedreht, daß es dann immer sehr extrem rüberkommt, wenn er plötzlich ernst wird... wobei ich seine "ruhige Ernsthaftigkeit" noch intensiver finde, als wenn er wütend schreit...


    Wie seht ihr ihn? Was gefälllt euch besonders an seiner Doctor-Version?

  • Wenn das jetzt ne "Fangirl" ecke (oder meinetwegen Fangrrl) wäre, dann würd ich ja sofort loslegen. aber als fangörl mag ich mich doch nicht bezeichnen :P


    muss ich halt weiterhin alleine squeen.

  • JUHU :D


    Also Tennant interessiert mich erst seit DW und nicht andersum. Am anfang fand ich ihn weird, man hat ja noch 9 nachgetrauert. Jetzt lieb ich ihn aber :D Hab mir dann auch andere Sachen mit ihm angeschaut (HP kannte ich ja schon, aber seine Rolle da war ja jetzt nicht so groß :D) und Casanova hat mir echt sehr gut gefallen. Ich würd mich jetzt vielleicht nicht als DT Fangirl bezeichnen, aber ich interessiere mich schon für die Dinge die er so treibt und würd auch nen Film nur wegen ihm angucken. Er gefällt mir halt einfach so als Typ :D


    auf seinen Doctor hab ich mich anfänglichs gefreut. Die mischung aus eigentlich eher etwas dunkler aber gleichzeitig das durchgeknallt hibbelige war vielversprechend. Leider wurd ich da ein wenig enttäuscht. Was aber nicht, so glaube ich, an Tennant liegt, sondern einfach am Drehbuch.



    Ansonsten danke ich noch Satia fürs umbenennen, weil ich auch nicht in nem Thread schreiben würd, der Hier treffen sich die Grützelkinder heißt ;)


    *Fangirlpride* :D

  • Tach auch.


    David Tennant kenne ich erst seit DW, aber man hat mich vorher schon ein bisschen angefixt, dass da nach Chris Eccleston noch was kommt, was definitiv sehenswert ist.


    Ist er ja auch :)



    Den ganzen Fangörl-Schuh zieh ich mir allerdings nicht an, dazu kenne ich aus dem Fandom viel zu wenig. Hab noch nicht mal eine FF gelesen, und werde das auch bei irgendwelchen Lovestories nicht tun weil sowas nicht so mein Ding ist. Allerdings mag ich Doctor+Rose so wie in der Serie dargestellt wurde schon (mit Ausnahme der letzten BWBay Szene).

  • Mir geht's da wie snuffkin und iolanda. Ich bin auch von Doctor Who auf David Tennant gekommen und mittlerweile bin ich einfach nur begeistert von seiner Arbeit - von allem, was er macht, nicht nur als Doctor ... :thumbup:


    Snuffkin
    Ich wollte mich eigentlich nicht in die Reihe der "Squeeer" einreihen, aber sorry ... bei *den* Bildern entfleucht mir wohl auch ein kleines *squee* :love:


    Und wie waere es mit diesem hier??? :D


  • Zitat

    Immer wenn er spricht vermiss ich Schottland :(

    Das kann ich ja soooooo nachvollziehen! Und obwohl ich den Akzent mit Sicherheit nicht kann, schleichen sich doch allmählich Kleinigkeiten davon zwangsläufig ins eigene Englisch-Sprechen ein...

    Zitat

    Satia, das Interview war köstlich! Auf welchen Film bezieht er sich denn am Anfang eigentlich?

    Es geht um den Casanova-Dreh.



    Das hier ist übrigens für mich pesönlich einer der GENIALSTEN Auftritte von David in einer TV-Show:
    Aus dieser Show ist auch das Zitat von David: "Hi, I'm David, I'm taking you from behind" - GRÖHL!!!!


    URL GELÖSCHT!, bitte keine You Tube Links, edit by Gen

  • Satia, das Interview war köstlich! Auf welchen Film bezieht er sich denn am Anfang eigentlich?

    Klar bezieht er sich bei den 15 Frauen auf Casanova, aber ich denke, dass er bei der "Climax"-Szene :P an Secret Smile denkt, weil er da eine - sagen wir mal - echt heisse Bettszene hat, wo er eben das vorgeben muss ... *gg*


    Und ja, den Satz "Hi, I'm David and I'm taking you from behind" werde ich wohl nie vergessen. Den hat er ja auch noch haeufiger gebracht. Einfach genial! :thumbup:


    Gestern lief bei uns eine Wiederholung von "Takin' over the asylum" ... und ich muss sagen, dass ich echt froh bin, dass ich wegen David mal reingeschaut habe! Sonst waere mir der Anfang einer wirklich liebenswerten, wunderbar skurrilen Serie entgangen! ich freue mich schon auf die naechsten Teile ... schade, dass es mal wieder nur 6 sind .... *gg*
    Aber DT als manisch-depressiver Jugendlicher, der unbedingt DJ werden will, ist einfach hinreissend. Aber wie gesagt, auch der Rest ist wirklich klasse. Britisches TV, wie ich es liebe (auch wenn es schon etwas aelter ist).

  • Tolle Signatur übrigens...


    Takin over the asylum hab ich noch nicht gesehen, werde ich aber ganz sicher nachholen. Hier ist übrigens das Audition-Tape auf dem er für die Rolle vorgesprochen hat - DAS war sogar schon genial und es ist einfach verrückt, wie jung er da noch ist... ich meine... er ist jetzt auch noch nicht alt, aber da war er ja echt noch ein Küken...
    URL GELÖSCHT!, bitte keine You Tube Links, edit by Gen


    Daß er mit der Climax-Szene Secret Smilie meint, ist natürlich auch möglich... und ich muß jetzt gerade BREIT grinsen, weil ich mich bei der völlig ernsthaften Überlegung wiederfand, ob David Tennant in Casanova einen Höhepunkt spielen mußte *LACH* - ich kann mich an etliche Bett-Szenen erinnern.... aber ob da ein Höhepunkt dabei war, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr...


    Mein Lieblingszitat aus Casanova war übrigens mit Blick auf den "kleinen Freund" des Kastraten (sinngemäß) - "Mine can't do THAT!!!"