BöserWolf & strangefruit. hehe, schön das zu wissen und auf gleichgesinnte zu treffen.
*wird sich einfach ausklinken, wenn der hormonlevel hier drin für sie zu hoch wird*

David Tennant Fans only!
-
-
*macht bei zu hohem Hormonlevel hier drin zum Ausgleich dann einen Chris-Eccleston-ansquee-Thread auf*
-
*macht auch gerne mit beim CE-Threat*
Blödel in allen Variationen gern
Vielleicht sollten wir einen Hormon-Blödel-Thread aufmachen -
Also ich möchte nur anmerken, dass man früher Schafsdarm auch zu anderen Zwecken verwendet hat. So könnte David in Teilen in Schafsdarm gehüllt durchaus Vorteile haben.
Aber das nur so nebenbei...
Können wir von was anderem reden mir ist grad so warmOMG, danke... jetzt hab ich wieder ein Bild mehr dass ich nicht aus dem Kopf bekomme
-
Vielleicht sollten wir einen Hormon-Blödel-Thread aufmachenDen Knatsch kann ich schon jetzt riechen, den das verursachen würde. Es sei denn, wir fangen mit einem bierernsten Beitrag darüber an, daß niemand sexiere Haare hat als Patrick Throughton... *weiß nicht, ob sie ihre Hormone soweit verblödeln könnte, daß das überzeugend wirkt*
-
Also meine Hormone finden auch die Haare von DT und EC sehr sexy... aber wenn ich das laut sage bin ich ein Fangörl, oder?
-
Also meine Hormone finden auch die Haare von DT und EC sehr sexy... aber wenn ich das laut sage bin ich ein Fangörl, oder?
Böses Fangörl, du.
-
hmm ... im DWF.com gibts nen eigenen thread "david's arse" ... ich glaub wenn ihr sowas hier veranstaltet, bricht krieg aus.
wobei es ja nicht so ist, als ob es derlei nicht schon vor 20 jahren gegeben hätte: als ein 29-jähriger peter davison (
) die rolle übernahm, gabs auch schon das eine oder andere fangörl
edit:
@strangefruit: gucck dir mal bilder von patrick troughton in etwas jüngeren jahren und weniger ... landstreicherhaftem .... outfit an. nicht dass ich den zweiten doktor wie er war gegen irgendeinen schönling tauschen würde. der war ein knuffiger zerstreuter professor. homoerotische tendenzen mit jamie außen vor gelassen ...
BöserWolf: CEs haare? *lol* die ganzen 1,5 cm davon??? -
BöserWolf: CEs haare? *lol* die ganzen 1,5 cm davon???
Das piekt sicher, wenn man ihm durch die Haare wuschelt... versucht zu wuscheln. Davids Haare bieten sich dafür vermutlich mehr an. -
. ich glaub wenn ihr sowas hier veranstaltet, bricht krieg aus.
GRÖÖÖÖÖÖÖHL -
Das piekt sicher, wenn man ihm durch die Haare wuschelt...
mag sein, aber der skinhead-look ist mir sympathischer als die längeren haare wie beispielsweise in der othello-verfilung.
kann auch sein, dass er mich mit der frisur zu sehr an einen meiner geschichtsprofessoren erinnert (schleimiger kerl, der sich ständig an studentinnen rangemacht).
abgesehen davon muss und werd ich nie in die verlegenheit kommen zu "wuscheln" -
Also lasst Euch von aus Erfahrung sagen, dass 1,5cm Haare sehr sexy sein können, wenn der richtige Mann dran hängt. Fühlt sich sehr weich und schön an, garnicht pieksig!
*ist beim Thread "Christopher's Arse and David's Hair" gern dabei*
-
GRÖÖÖÖÖÖÖHLDas war genau auch meine Reaktion!!!
Aber ehrlich, hier geht es doch noch gesittet zu ... *evil grin* Es gibt da z.B. noch das groesste amerikanische Stargate-Forum, das aber unter anderem ein ganzes Unterforum fuer Doctor Who hat .... und dort wiederum befindet sich der beruechtigte "David Tennant *thunk thread* ... 164 Seiten (!!!) nur DT, vor allem Picspam ... da lohnt sich nen Blick ...
-
*gerne beim Hormon-thread oder Blödeln dabei ist und auch gerne über CE squee-t*
Immerhin ist Chris Eccleston mein erster Doctor...
...wobei ich doch sagen muss zum Wuscheln wären mir David Tennants Haare lieber!
Edit: toller link, Chayiana! *freu und alles anguck*
-
ich will auch mitsqueen. Aber 164 Seiten. Mädels Mädels White MAgic muss doch auch mal schlafen gehen.
Heute bestimmt von Davis träumt....... -
Bis Seite 15 bin ich gekommen, jetzt mach ich erstmal Schluss (a.k.a. Pause bis morgen)!
Sind aber wirklich echt tolle hochauflösende dabei....
-
hochauflösend???
dann muss ich mich da wohl auch mal durchwühlen - referenzbilder für zeichnungen kann ich immer gebrauchen... *hände reib* -
Also lasst Euch von aus Erfahrung sagen, dass 1,5cm Haare sehr sexy sein können, wenn der richtige Mann dran hängt. Fühlt sich sehr weich und schön an, garnicht pieksig!
*ist beim Thread "Christopher's Arse and David's Hair" gern dabei*
Da möchte ich doch entgegenfragen, ob Chris' Haare wirklich 1,5 cm lang sind. Ich meine, der richtige Mann hängt an DEN Haaren dran. (Sähe ja auch dämlich aus, wenn jemand anders an Chris' Haaren hängen würde) Ich würde auch die Piekserei in Kauf nehmen. Vielleicht kann man mit jeder Hand jeweils Chris und David in den Haaren wühlen. *mag die Idee irgendwie*
Ich bin übrigens auch der Meinung, daß es hier sehr gesittet zugeht. Wenn es zu munter zuginge, würde ich hier vermutlich eh nicht reingucken. Bin doch ein anständiges Mädchen...
So, und jetzt gehe ich mir mal dieses Forum mit den David Pix angucken.
-
naja, so toll sind die bilder leider auch nicht .. die sccreengrabs kann ich mir auch selber holen. aber danke für den link .... die kommentare in den posts dazu sind teilweisse sehr goldig.
betreffs aktueller entwicklungen:
*einfach mal ne packung tempo aufmach und in die mitte des threads schmeiß*wer immer es braucht, möge sich bedienen.
nicht traurig sein, ja? -
Ich geh mich verkriechen...
-