Easter Eggs - Auf den DVD's des zweiten Doctors

• Hier mache ich mal weiter. Zum Teil sind auf den folgenden DVD's, die in der Ära von Patrick Trougthon spielen, kleine Goodies versteckt. Viel Spaß beim suchen und anschauen!

The Tomb of the Cyberman

Clean Second Doctor Opening Titles
    Im Hauptmenü zum Punkt Play All die Pfeiltaste nach oben drücken.
    Ein leuchtet ein verstecktes Dr. Who-Logo oben links auf. Auf Enter drücken und es wird der Vorspann des zweiten Doctors ohne Einblen-dungen abgespielt.

Abominable Snowmen Audio Trailer
    Auf der zweiten Seite des Menüs Special Features zum Punkt Audio Options. Die Pfeiltaste nach links drücken. Es leuchtet ein verstecktes Dr. Who-Logo auf. Auf Enter drücken und es wird ein Audio-Trailer für die Geschichte The Abominable Snowmen abgespielt.

The Mind Robber

Continuity announcements from 1992 repeat
    Im Hauptmenü zum Punkt Episode Selection und die Pfeiltatste nach links drücken. Es leuchtet ein verstecktes Dr. Who-Logo auf. Auf Enter drücken und es werden einige BBC2 Ankündigunen für die 1992er Wiederholungen
    abgespielt.

The Seeds of Death

Video Clip of Commentary Team
    Auf der Disk 2 im Haupmenü zum Punkt Tardis Cam No. 5 und die Pfeiltaste nach links drücken. Es leuchtet ein verstecktes Dr. Who-Logo auf. AUf Enter drücken und man sieht einen Video-Clip des Audiokommentarteams, dass einen Clip der Geschichte bespricht.

• Aha, jetzt weiß ich endlich mal, wofür diese komischen Tardis Cam clips überhaupt da sind. Auf der Suche nach dem Intro-Movie habe ich mal einige DVDs abgegrast und bin dabei immer auf diesen komischen für mich nichtssagenden Clip gestoßen.

Na wenns ein Osterei ist, ists ja gut.

meint
    Helmut

der weiter an seiner Dr. Who DVD-Sammlung arbeitet.

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden)