Sommergewinnspiel 2008 - Die Gewinner und die Antworten

  • In der Nacht vom letzten Sonntag auf Montag ist das Sommergewinnspiel 2008 von Drwho.de zu Ende gegangen.
    Es gab 18 Mitspieler wovon 14 alles richtig hatten.
    Besonders interessant ist vielleicht noch, dass etwa 75 Prozent der Mitspieler Gäste waren, entsprechend ist es kaum verwunderlich, das zwei von ihnen zu den Gewinnern zählen.
    Gewonnen haben Corvus (Gast), No Panic (User) und Simon Zetzsche (Gast).


    Herzlichen Glückwunsch.



    Die Auflösung folgt im nächsten Beitrag.



    Link:
    >> Site-NEWS: Sommergewinnspiel 2008 - Screenshotraten

  • 1. Doctor Who: The Girl In The Fireplace
    2. Doctor Who: Arc of Infinity
    3. Doctor Who: The TV Movie (bzw. "The Enemy Within")
    4. Torchwood: Out of Time
    5. Doctor Who: Spearhead from Space
    6. Doctor Who: The Brain of Morbius
    7. Doctor Who: City of Death
    8. Doctor Who: 42
    9. The Sarah Jane Adventures: Eye of the Gorgon
    10. Doctor Who: The Curse of Fatal Death
    11. Doctor Who: Dalek
    12. Doctor Who: The Curse of Fenric
    13. Doctor Who: Doomsday
    14. Doctor Who: An Unearthly Child
    15. Doctor Who: The Face of Evil
    16. Torchwood: Kiss Kiss, Bang Bang
    17. Doctor Who: The Happiness Patrol
    18. Doctor Who: The Trial of a Timelord ("The Ultimate Foe")
    19. Doctor Who: Castrovalva
    20. Doctor Who: The Invasion
    21. Doctor Who: The Invisible Enemy
    22. The Sarah Jane Adventures: Whatever Happened to Sarah Jane?
    23. Doctor Who: Attack of the Graske
    24. Doctor Who: Rose
    25. Doctor Who: Carnival of Monsters
    26. Torchwood: End of Days
    27. Doctor Who: Time and the Rani
    28. Doctor Who: Love and Monsters
    29. Doctor Who: Genesis of the Daleks
    30. Doctor Who: Midnight
    31. Doctor Who: Smith and Jones
    32. Doctor Who: The Evil of the Daleks
    33. Doctor Who: Bad Wolf
    34. Doctor Who: Paradise Towers
    35. Doctor Who: The Stolen Earth

  • Glückwunsch an die drei Gewinner! Und Glückwunsch an Schlaubi für ein Gewinnspiel bei dem es endlich mal keine Diskussionen, Missverständnisse, zweideutige Fragenformulierungen, Fragen mit mehreren richtigen Antworten, Fragen mit Fehlern oder sonstige Nörgeleien der Teilnehmer gab. Einfach nur klasse, so sollten Gewinnspiele sein!

  • Oooch, leider nicht gewonnen :S und dabei hatte sich der hoffnungsvolle Teil meines Hirns schon Gedanken gemacht, was ich mir alles schönes aus dem Sortiment aussuchen könnte. ;)


    Naja, da bleibt die Hoffnung auf das nächste Mal und etwas mehr Glück - an die Gewinner an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch! :victory:

  • Na, dann möchte ich doch mal offiziell bekunden, dass ich mittlerweile im Forum angemeldet bin und nicht mehr "nur" als Gast herumspuke. 8)
    ...und ich freue mich riesig, dass ich zu den Gewinnern zähle! Allen anderen drücke ich für das nächste Mal die Daumen, aber ich verspreche nicht, dass ich dann nicht wieder teilnehmen werde! :P


    "Aren't you forgetting that in science as in morality the end never justifies the means?" -- 4. Doctor in "Robot"

  • Glückwunsch an die drei Gewinner! Und Glückwunsch an Schlaubi für ein Gewinnspiel bei dem es endlich mal keine Diskussionen, Missverständnisse, zweideutige Fragenformulierungen, Fragen mit mehreren richtigen Antworten, Fragen mit Fehlern oder sonstige Nörgeleien der Teilnehmer gab. Einfach nur klasse, so sollten Gewinnspiele sein!


    hört,hört!


    "One has no wish to be devoured by some alien monstrosity, Kalik. Even in the cause of political progress." Orum --> Kalik in 'Carnival Of Monsters'