Woran du merkst, dass du süchtig nach Dr.Who bist.....

• ......vielleicht kennt ihr das Spielchen ja aus anderen Foren? Es geht darum sich teils ernste, teils spaßige Sachen auszudenken, woran man erkennt, dass man süchtig nach diesem oder jenem ist:
    So, ich mach mal den Anfang:

Aaaalso:

- du kennst jemanden der einen fragezeichen Pullover hat (Hey "The doctor, mach mal dein ICQ öfter an, dianchen wartet auf deine mail ;) )

- wenn man sich selber dämliche Nachrichten hinterlässt um ne Woche später drüber zu rätseln

- du hast deine Oma gefragt, ob sie dir auch einen Pullover mit Fragezeichen strickt.

- du sagst "Es wird morgen Tee verkippt" und damit am nächsten Tag auch wirklich Tee verkippt wird, kochst du eine Tasse und kippst sie um

- du willst in eine Notrufzelle ziehen, kriegst aber keine

- damit du aber dennoch eine hast, bastelst du dir aus Kartons selber eine und wunderst dich, warum sie innen so klein ist wie außen

• -du träumst von einem fremden Mann, der dir irgendwie bekannt vor kommt und whooeeewhoooo pfeift. (ist mir schon passiert. :unsure:)

"We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

• Du erkennst es daran, dass ...

... im Restaurant deine Tischnachbarn dir argwöhnische Blicke zuwerfen, als du plötzlich mit Pfeffer- und Salzstreuer spielst und dabei laut "Exterminate!" rufst.

... deine Freunde schon ganz genervt sind, weil du jeden Sciencefictionfilm nur mit "Das haben die bei Doctor Who abgeschaut!!!" kommentierst, und bekommst sie daher auch nicht überredet mit dir Story Nr. X Episode Y aus Staffel Z zu gucken, die wohl als Vorlage diente.

... du dich dabei erwischst, wie du Fragen genervt mit "I'll explain later!" abwimmelst.

... wenn dir Jemand auf der Straße eine Pistole vor die Nase hält, du dich mit einem irren Grinsen vorstellst und ihm erstmal deine "Jelly Babies" anbietest.

• woran ich merke das ich Dr. WHO "verseucht" bin?

1.
    schaut mal unter

eigene Produktionen

2.
    wenn ich mit meinem Auto mit voll aufgedrehter Musikanlage und offenen
    Fenstern bei der WHO Titelmusik durch die Gegend fahre....(die Gesichter müsstet Ihr mal sehn) :D :D

3.
    ich mich schon als Kind immer in meinem Klamottenschrank gestellt habe und mir vorgestellt hab eine eigene Tardis zu besitzen... :-p

Grüße,

Blinddarm

• Ok, ich probier's auch mal:

Du beeindruckst Deine Freunde über Dein Wissen um den Blinovitch-Limitationseffekt und darüber, wie man die Polarität des Neutronenflusses umkehrt.

Du ertappst Dich bei dem Versuch, Deine Haustür durch Vorhalten eines Schraubenziehers öffnen zu wollen.

Jedesmal wenn Du ein Glas Karottensaft siehst, hälst Du Dir instinktiv die Ohren zu.

In Deinem Kleiderschrank befinden sich: ein 3 Meter langer Schal, eine viel zu bunte Jacke und ein Bündel Sellerie.

Wenn Du morgens in den Spiegel schaust denkst Du manchmal: Hmmm...das letzte Gesicht war irgendwie besser.

• O.k. folgendes ist ein wenig heftig, also bitte löschen wenn zu heftig:

-Wenn du dich beim SM-Spiel lieber mit einem Regenschirm als mit einer Peitsche schlagen lässt.

- Wenn du deinen Doktor machst, damit du dich immer mit "Hi, I´m the doctor and thats my friend XYZ" vorstellen kannst

• - wenn Du Dir Koteletten stehen lässt und einen braunen Nadelstreifen-Anzug trägst, um David Tennant ähnlich zu sein. 8)

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."

• ... wenn Du ernsthaft überlegt, ob Du Dir den "Sonic Screwdriver" bestellen sollst!

... wenn Du Deinen Hund 'K9' nennst! :D

• Zitat

Original von newwer
    ... wenn Du ernsthaft überlegt, ob Du Dir den "Sonic Screwdriver" bestellen sollst!

Oh oh. :unsure:

• ...wenn du mit nem Laserpointer versuchst Türen zu öffnen und kaputte elektronische Geräte zum laufen zu bringen.

...wenn du anderen Leuten Visitenkarten von dir mit nem Fragezeichen darauf in die Hand drückst.

...wenn du mit nem Regenschirm und nem wichtigen Gesicht durch deine Nachbarschaft schländerst (hab ich früher nach den RTL-Folgen manchmal gemacht... :unsure: )

"Well, there you are, young man. What do you think of that now, eh? A Viking helmet."
    "Oh, maybe."
    "What do you mean, maybe? What do you think it is? A space helmet for a cow?"

The Time Meddler 1stdoc

Einmal editiert, zuletzt von kenny ()

• Wenn du eine Marathon-Läuferin, die Kaalra nach ihrer Zurückwandlung ein wenig ähnlich sieht, im Fitness Center mit "Good Hunting, Sister" begrüßt.

Wenn einer deiner Kugelfische "the doctor" heißt und das passende Weibchen "Ace".

Tja "the doctor" hat mich gestern angepöbelt, (er hat sich aufgepumpt) und außerdem wird er immer sauer wenn Ace was zu futtern hat. Auch wenn genug Futter rumliegt, NEIN, ER MUß DAS HABEN WAS ACE GRADE AM FRESSEN IST. :unsure:

• Klingt so gar nicht nach dem Doctor. ;)

• Du bist schon mittendrin... :tongue:

• Ich denke eher, das ist ein Teil meiner Sucht.

Ich weiß, dass ich süchtig bin, weil ...

... ich mehrmals täglich dieses Forum aufsuche.

... mir ständig Sätze aus den aktuellen Doctor Who-Folgen über die Lippen gleiten (unabhängig davon, ob sie gerade passen).

... ich ständig überlege, was als nächstes passierte (man achte auf die Zeitform!).

... ich versuche, das Empire of the Wolfes zu zerstören.

• Zitat

Original von TheFool
    Ich denke eher, das ist ein Teil meiner Sucht.

Ich weiß, dass ich süchtig bin, weil ...
    [...]
    ... ich ständig überlege, was als nächstes passierte (man achte auf die Zeitform!).

Denk daran, was der Doktor mal gesagt hat:

Gosh that takes me back ... or forward. That's the trouble with time travel, you never can tell.

:D

Zitat

... ich versuche, das Empire of the Wolfes zu zerstören.

Gut, daß der Film "Pakt der Wölfe" lange zuvor lief. ;)

• Stimmt, dann kann ich meinen Frankreich-Urlaub ja canceln ;)

Da fällt mir in diesem Zusammenhang ein, ist die jetztige Königin eigentlich auch ein Werwolf?
    War da nicht mal irgendwann ein Bruch in der Thronfolge? Ich bin über das englische Königshaus nicht wirklich informiert.