Woran du merkst, dass du süchtig nach Dr.Who bist.....


  • süüüüüüß. Aber farblich natürlich falsch herum. Hättest Du die Beiden mal lieber Turlough und Tegan genannt oder so. :)

    das geniale ist ja, das "rory" übersetzt - "der rote könig" heist, was für nen roten kater natürlich absolut genial ist ;)
    und amelia ist einfach ein unheimlich schöner name =)

  • ... wenn du leicht irre vor dich hinkicherst, weil endlich dein leibhaftiges Exemplar von LUNGBARROW eingetroffen ist und du damit der Komplettierung deiner Sammlung einen bedeutenden Schritt näher gekommen bist.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Wenn du dir trotz Vorweihnachtsstress (Uni und privat) und Weihnachten selbst ums Verrecken nicht abgewöhnen kannst, die Folgen 2-3mal zu gucken, um ja nichts zu übersehen, und die zugehörigen Diskussionen in Ruhe durchzulesen...
    Und du die Situation dadurch verschärfst, dass du unbedingt vor dem Weihnachtsspecial die gesamte DVD-Box fertig schauen musstest, um alles in der richtigen Reihenfolge zu erleben.


    Uff, momentan fühlt es sich tatsächlich etwas krankhaft an... aber immerhin sind die modernen Folgen jetzt aufgeholt...

    "I've been meaning to do this for centuries." (Fourth Doctor, "Logopolis")

  • Sorry falls etwas schon so kam oder so ähnlich, hab nur die ersten beiden Seiten gelesen und musste schon lachen !



    ......wenn du mit den Worten ans Telefon gehst,, nein ich bin nicht deine Mammie´´


    .....wenn dein Klo verstopft ist du nur daran denken kannst, wäre bloß ein Dalek anwesend.


    .....wenn man zum Arzt geht und die Sprechstundenhilfe so alt ist, das sie immer sagt der Doktor hat jetzt Zeit für Sie und ich dann immer über beide Ohren grinsen muss.


    .....wenn man in öffentlichen Gebäuden mit guter Akkustik ruft EXTERMINAT.....da gibt es bei uns was, da mach ich das immer :)


    und zu guter letzt, wenn man im Winter 3 Schaals kauft und sie zusammen näht.



    "The trouble with compyters is that they are sophisyicated idiots."



  • ...wenn Deine Pfefferstreuer einen Sprachchip haben, der "Exterminate!" sagt


    ...wenn Du glaubst, Du kommst mit Deinem Psychic Paper Block an jedem Türsteher vorbei.


    ...wenn Du versuchst, nach einer Mieterhöhung ein paar Zimmer abzuwerfen.


    ...wenn Du im Ikea-Möbel Karton verzweifelt den Sonic Screwdriver suchst...
    ...und dabei erwartest, dass irgendetwas die Anleitung für Dich übersetzen könnte.

  • wenn du in einem monat fast 300€ für dvds ausgegeben hast...mann...




    [align=center]

    Ich schreibe lediglich meine meinung. diese ist nicht allgemeingültig!


    wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,
    ist es ja doch ganz lustig!

  • Wenn man seine Freunde dazu bringt auch endlich Doctor Who mit dir zu schauen, nur damit man einen ´´Grund´´ hat alles nochmal anzusehen.



    Wenn man Leuten die man kennen gelernt hat, einen Schlüssel an einer Kette in die Hand drückt und sagt, wird Zeit das Du einen hast.



    "The trouble with compyters is that they are sophisyicated idiots."



  • ... wenn man von einer Hartnell Episode in Farbe träumt (auch wenn er darin ein lila Jackett trägt).

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Wenn du mit Boxen anfängst und den Kampfnamen "The Dalek" wählst. :05:


    "Man sollte sämtliche Pennen anzünden! Jeden Tag eine andere Katastrophe!


    (Pepe Nietnagel alias Hansi Kraus)

  • Die scheint insgesamt ziemlich drauf zu sein und zwar gut. Hm, ich würde sie gerne und sehr gerne heiraten. An der Art wie sie Schrödinger sagt, klingt sie sehr deutschstämmig. Solte diese faszinierende Person hier registriert sein... Aber, ach was, das wäre wohl doch viel zu einfach, was?