.. dass du plötzlich gerne einkaufen gehst, denn du hast eine Tasche die Innen größer ist als wie von aussen sichtbar^^
Woran du merkst, dass du süchtig nach Dr.Who bist.....
-
-
Dann biste nicht Dr. Who süchtig, sondern weiblich.

-
Natürlich bin ich Weiblich! Manche leute müssen echt Langeweile haben, wenn man für Grammatikfehler Minuspunkte setzt.......
-
Zitat
Natürlich bin ich Weiblich!
Ja, das sehe ich

Ich spiele lediglich auf das Klischee an, dass eine Frau mehr Sachen in ihre Handtasche bekommt, als jeder Timelord in seine Tardis.

-
... wenn die Rückseite deines Handys der TARDIS ähnelt.
... wenn du einen Dalek am Arbeitplatz stehen hast. -
Wenn Du zum Tee gerne einen Jammie Dodger hättest.
-
Donna:
Du meinst, meine Mutter ist heimlich Doctor-Who-Fan und dabei noch Timey-Wimey-mäßig, da sie Marmeladenkekse schon Jahrzehnte vor "Victory of The Daleks" zum Tee gegessen hat?!

-
Wer weiß, wer weiß.....vielleicht trifft sie sich ja ab und an mal auf eine Tasse Tee mit dem netten Doctor.
-
Und der Schal den sie mir geschenkt hat...

-
Na, was brauchst Du denn noch an Beweisen.
Achte mal auf das Woosh-Woosh - vielleicht hast Du ja mal Glück.....
Noch was: wenn Dein Kind meint, es musste dem Teddy eine Fliege umbinden, weil es die Krawatte nicht gefunden hat und du dann mit "Fliegen sind cool" antwortest.
-
...wenn Du die neuste Episode von NCIS schaust und Du dir die ganze Zeit denkst, dass sich Alex Kingstons Charakter nicht an Gibbs heran machen sollte, weil sie doch längst mit dem Doctor verheiratet ist.
EDIT: ...wenn man in einer Serie eine, eigentlich als Parodie gemeinte, Flugansage hört und das einzige woran man denken kann, ist Tegan wie sie ihre Ansage als Stewardess durchgeht, während sie mit ihrer Tante im Auto sitzt.
-
Wenn Du, während Du Deinen Tom Baker Schal strickst, nebenher Fernsehen schaust und dort einen Typen siehst der ein viertes Doctor Kostüm anhat und sofort mit Kennermiene feststellst, dass der Schal aber auch überhaupt nicht dem Original gleicht und dabei glücklich grinsend auf deinen eigenen Schal schaust
(Ist so Donnerstag abend passiert, Sendung war glaube ich Criminal Minds). -
Ich glaube, ich brauche ein Anti-Sucht-Programm....
Wenn man beim Zahnarzt, während die Äzrtin ihre Atemschutzmaske aufsetzt, an "are you my mummy" denkt, dann sollte einem das doch mal zu denken geben.
(es war schon eine Maske, die sehr sasmaskenähnlich war) -
...wenn du im Radio Crazy Little Thing Called Love hörst und anfängst zu tanzen sobald eine bestimmte Stelle gespielt wird wie der Doktor auf Amy & Rorys Hochzeit

-
- wenn ich den Theme " I am the doctor" laut mit kopfhörern höre, und dabei gänzehaut bekomme..
- das ich manchmal in meine Klasse reinrufe ich liebe den Doctor..( liebe oder sucht? :D)
- das ich nächte lang die folgen gucke und nicht aufhören kann..

-
- Jedes mal wenn du in der Zahnarztpraxis gesagt bekommst, dass der Doktor gleich bei dir ist, wartest du auf das Materialisierungs Geräusch der TARDIS und fragst dich, welcher es von seinen vielen Inkarnationen es wohl sein wird.
- Wenn du im Werkzeugkasten wühlst um die Schranktür zu reparieren und einen Schraubenzieher findest, denkst du jedes Mal "Der könnte mehr Sonic sein!"
- Du ärgerst dich regelmäßig darüber, dass dein Hund zwar K9 heißt, aber aus seiner Nase kein Laser schießt und fragst dich wie man ihn "reparieren" kann. (Weshalb dein Hund regelmäßig vor dir Reis aus nimmt wenn du mit dem Schweißbrenner um die Ecke kommst!)
- (Spoiler für alle die noch nicht die 6. Staffel gesehen haben voraus)
Spoiler anzeigen
Wenn deine Freundin Mel(anie) zu Besuch kommt, erwartest du das sie dich irgendwann mit "Hello Sweety" begrüsst.
- Egal wann du durch ein Museum gehst, jedes Mal suchst du nach einem Mopp und einem Fezz in der Umgebung. (Besonders kritisch ist dieser Zustand wenn du auch noch fündig wirst!)
- Sollte jemand aus deiner Bekanntschaft einen schlechten Empfang mit seinem Smartphone haben, zückst du sofort deinen Sonic Screwdriver und schwenkst ihn darüber (was deine Freunde jedes Mal mit einem Kopfschütteln quittieren).
- Besonders kritisch ist dieser Zustand wenn es danach besser funktioniert! -
- Seit kurzem hast du einen schottischen Akzent und sprichst in atemberaubender Geschwindigkeit.
- Jedes Mal wenn du eine Engel Statue siehst, die sich die Hände vor's Gesicht hält, sagst du laut "Don't even blink! Blink and you're dead!" um die anderen zu "warnen".
- Du ärgerst dich regelmäßig darüber, dass deine Mails niemals leuchten oder frei schwebend in deine Hände fliegen.
- In deiner Freizeit bastelst du an Schraubenziehern herum.
- Wann immer du dich ins Kino schleichen willst, zückst du eine kleine lederne Ausweismappe mit weißem Papier und ärgerst dich, dass das Personal des Kinos gegen dein "Psychic Paper" scheinbar immun ist.
- Wenn du mit deinen britischen Freunden gemeinsam Weihnachten feierst, singst du nicht "Santa is coming to town" sondern "the Doctor is coming to town".
- Immer wenn du ein Weihnachtsplätzchen verspeist, kommentierst du diesen Vorgang mit einem lauten, zweifachen "EXTERMINATE!"
- Weihnachtsmänner und Christbäume kommen dir in der Regel immer verdächtig vor.
- Jedes mal wenn du in der Zahnarztpraxis gesagt bekommst, dass der Doktor gleich bei dir ist, wartest du auf das Materialisierungs Geräusch der TARDIS und fragst dich, welcher es von seinen vielen Inkarnationen es wohl sein wird.
-
Wenn marn bei dem Namen Kaled immer irgendwie an Daleks enken muss.
-
Wenn du den Doctor-Who-Vorspann (in diesem Fall NewWho Series 1) benutzt, um die Farbe des Fernsehers zu kalibrieren.
-
Wenn man an Heiligabend hier im Forum ist!

-
Das sind sowiso die aller schlimmste.

-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!