Woran du merkst, dass du süchtig nach Dr.Who bist.....

• Das sind sowiso die aller schlimmste. ;)

"Oh yes!"

Vor allem die, die sich noch um 0:45 hier herum treiben. :D

"I'm not running away from things, l'm running to them...before they flare and fade forever."
    - 11th Doctor (Matt Smith)

"Now and then, everyonce in a fairly long while...every day in a million years when the wind stands fair and the Doctor comes to call...everybody lives." - River Song (Alex Kingston)

• huhu............ 8) - aber ich darf auch morgen ausschlafen und nach dem Trubel genieße ich gerade die Ruhe neben dem Weihnachtsbaum.....

"So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

• Wenn Mutter eine alte Hitparade aus den 70ern guckt und du denkst: "Der 6. Doctor würde da überhaupt nicht auffallen."

Edit: Ich hab' ihr gerade ein Foto vom 6. Doctor gezeigt. Reaktion: "Thomas Gottschalk hat schlimmeres getragen." :D

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

Einmal editiert, zuletzt von Emma Junkie ()

• Wenn man Halsschmerzen hat und und plötzlich feststellt, dass man mit seinem Gurgelmittel ganz selbstvergessen die Titelmelodie von Doctor Who gurgelt.

In mir ist’s nicht geheuer,
    da schläft ein Pfefferstreuer.
    Und wenn der mal erwacht,
    dann Gute Nacht!

frei nach F.W. Bernstein

• ... wenn du im Traum sagen kannst, dass der Heimatplanet der Slitheen Raxacoricofallapatorious ist.

...und der mond "klom" heisst ;)

[align=center]

Ich schreibe lediglich meine meinung. diese ist nicht allgemeingültig!

wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,
    ist es ja doch ganz lustig!

• ...und der mond "klom" heisst ;)

Und auf dem wiederrum Absorbaloffs leben. :D

"I'm not running away from things, l'm running to them...before they flare and fade forever."

"Now and then, everyonce in a fairly long while...every day in a million years when the wind stands fair and the Doctor comes to call...everybody lives." - River Song (Alex Kingston)

• Wenn Dch das geschenkte Marzipanschwein an "Daleks in Manhattan" erinnert (welches ich echt schlecht fand).
    Die sehen echt grauslig aus, die Schweinchen.

using Tapatalk

"So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

• Zitat

...und der mond "klom" heisst ;)

Welcher geklaut wurde - ebenso wie "The lost moon of poosh".

using Tapatalk

• Vorsicht! "SPOILERS" für alle die Staffel 6 und den ersten Teil der 7. inkl. dem Weihnachtsspecial noch nicht gesehen haben!

• Wenn du schwer krank im Bett liegst und du fest davon überzeugt bist, dass du schneller gesund wirst sobald du jemanden "Fishfingers & Custard" sagen hörst.
    • Wenn dein Weihnachtsgeschenk ein Pullover war mit einem großen "Remember!" Schriftzug darauf.
    • Wenn du pausenlos mit deiner Handykamera alles auf Video aufnimmst.
    • Wenn du deine britischen Freunde an Weihnachten jedesmal beim "Silent night, holy night" singen störst indem du lauthals rufst: "The silence will fall!"
    • Wenn du darauf wartest, dass in einem Kreuzworträtsel nach der "first question, hidden in plain sight" gefragt wird.
    • Wenn du Busfahrern nicht mehr über den Weg traust.
    • Wenn du bei jedem Date mit einer Jenny befürchtest, dass gleich eine eifersüchtige Madame Vastra um die Ecke kommt und du dich deswegen ständig umsiehst (was dich so manches Date kostet).
    • Das erste wonach du fragst sobald du etwas neues und unbekanntes, etwas perfektes und wunderschönes siehst ist...eine Handgranate!
    • Du beobachtest seit neuestem leidenschaftlich gerne Wolken mit einem Teleskop.
    • Deine Freunde "The Legs", "The Nose" und "Mrs. Robbinson" finden es gar nicht lustig, dass du sie so betitelst.
    • Rothaarige Frauen lösen bei dir immer den absolut unbändigen Drang aus "Oi!" zu sagen.
    • Du kennst jedes einzelne Muster von Matts Fliegen.
    • Du glaubst, dass dieser Post nur deswegen so häufig von mir bearbeitet wurde, damit ich auf 11 komme und das eine Anspielung auf den Doctor ist (was streng genommen sogar stimmt...naja, eigentlicht nicht aber wir beide wissen, dass du das wollen würdest). :D

11 Mal editiert, zuletzt von Mad man with a box ()

• ...wenn man einen Eintrag in dem Thread "Woraun du merkst, dass du süchtig nach Dr. Who bist....." verfasst.

...und ja, wie Mad man with a box schon gesagt hat, wenn das erste woran Du denkst, wenn Du etwas Neues und unbekanntest, etwas schönes und perfektes entdeckst und Du als erstes an Handgranten denkst.

...wenn einem unzählige Zitate aus der Serie im Kopf herumschwiren und du die ganze Zeit versuchst sie irgendwie vernünftig in einem Gespräch anzubringen.

• ...wenn einem unzählige Zitate aus der Serie im Kopf herumschwiren und du die ganze Zeit versuchst sie irgendwie vernünftig in einem Gespräch anzubringen.

Schuldig im Sinne der Anklage! :whistling:

Wobei mir das in den meisten Fällen sogar gelingt! :D

• .... wenn du ein Video von einem bekannten Deutschen Youtuber siehst und dich die ganze Zeit nur darüber freust, dass er eine Dalek Actionfigur hat. (ging mir heute so)

... wenn du am abend des 31.12. damit beschäftigt bist in einem: "Woran du merkst, dass du süchtig nach Doctor Who bist...." zu posten.

• ... wenn du dir zu Weihnachten eine Tardis-Keksdose wünscht, sie bekommst und du dich darüber freust wie ein kleines Kind
    ... wenn das bei dem Doctor Who T-Shirt genauso passiert XD

... wenn du dir während du durch die Stadt gehst tiefgründige Gedanken über eine Tv-Serie machst
    ... du Mittwochs unbedingt pünktlich Feierabend machen musst damit du Doctor Who nicht verpasst

• ... wenn du liest, dass man 2013 den Kalender von 1963 wieder verwenden kann, und es eig. gerne tun würdest.

I have a new destination. My journey's the same as yours, the same as anyone's.
    It's taken me so many years, so many lifetimes but at last I know where I'm going... Where I've always been going:
    Home... The long way 'round

1stdoc 2nddoc 3rddoc 4thdoc 5thdoc 6thdoc 7thdoc 8thdoc Wardoc 9thdoc 10thdoc 11thdoc 2_1Doc

• Wenn Dein Sohn Dich fragt, was "trust me" heisst und Dir sofort in den Sinn kommt "I´m the doctor".
    Wenn Dein anderer Sohn beim Legospielen "Exterminate" ruft.

• ...wenn dein Bruder dir erzählt, dass er heute in Mathe den Satz des Tales gelernt hat,
    allerdings anstatt Tales Tardis verstanden hatte, sich meldete und fragte:
    " Tardis? Ist das nicht die blaue Polizei Box? Meine Schwester erzählt ständig davon."

• und was haben seine mitschüler gedacht oder getan ? Ich höre auch ständig Tardis, einer von der EDV fragte mich kurz nach meinem Passwort damit er was an meinem Computer machen konnte was wichtiges und ich sagte nur Galifrey und er häh ??