Woran du merkst, dass du süchtig nach Dr.Who bist.....

  • ...wenn man die Gesamtsumme seines Einkaufes von 45€ auf 60€ aufwertet und damit beinahe sein komplettes Monatsgehalt als Zeitungsjunge ausgibt, nur um sich ein 3-D-Bild aller 11 Doctoren zu kaufen.

  • Wenn man Balko sofort um einen Link anhaut.


    @Balko: Siehe oben. :D

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • … wenn man seine eigene eiserne Regel, fremden Typen bei Wer-kennt-wen nicht zurück zu schreiben, bricht, nur weil einer ein Kompliment über den Seriengeschmack geäußert hatte (bei mir steht nur DW; musste sogar nachgucken, weil ich nicht mehr wusste, was ich da mal rein geschrieben hatte^^)
    … wenn man stundenlang bei Amazon UK rumlungert und am liebsten sein ganzes Geld für DW verpulvern möchte o.o

  • ...wenn man in einem Materialtext einer Abi-Klausur den Begriff "Boomtown" liest und dann genau diese Folge die gesamte Klausur über im Kopf hast und statt Leipzig öfter Cardiff schreiben willst.

  • Wenn man auf NDR 2 das Lied Tainted Love hört (ohne Titel und Interpret zu wissen) und gleich denkt, das kenne ich, welche DW Episode wars denn nochmal?


    Nach kurzer Recherche: Ach, ja der "I Pod" von Lady Cassandra in End of the world ;)

  • wenn du dich freust, dass dein LieblingsYoutuber etwas über Doctor Who bringt.


    wenn du vom weiten ein DixiKlo siehst und denkst, wer hat da jetzt ne Tardis hingestellt?

  • ...wenn du auf ein Metal-Festival fährst und neben dir ein englisches Pärchen campt, dem du noch einiges über die Serie erzählen kannst. ;) (Die sind noch mit Jon Pertwee als Doctor aufgewachsen und haben sich klischeegerecht natürlich hinter der Couch versteckt - ich bin neidisch. :D)

  • ... Wenn Deine Mutter Dir ihr Handy leiht und Du es ihr mit Schallschrauber in der Hand zurück gibst und sagst: "Hier, Du hast jetzt Universum weites Roaming, Du kannst jeden in Raum und zeit anrufen... Vorrausgesetzt Du kennst Die Vorwahl!" ;)


    ... Wenn Du am Esstisch mit Salz- und Pfeffer-Streuern spielst und "You will obey" oder "Exterminate" rufst!


    ... Wenn Du alles und jedem zwanghaft Jelly Babies anbieten musst.

    "Who are you?" - "I'm the Doctor!" - "Doctor who?" - "Yes, quite right!" :dogy9:

  • Wenn du dich nach einem Jahr Unterversorgung bewusst darum bemühst, wieder rückfällig zu werden...


    ... und dabei sofort wieder in die Unsitte verfällst, trotz chronischem Zeitmangel jede Folge dreimal durchzukauen und endlose Romane dazu zu verfassen. :32:

    "I've been meaning to do this for centuries." (Fourth Doctor, "Logopolis")

  • Wenn du dich nachts um halb fünf in noch einem Dr.Who Forum anmeldest weil in deinen anderen nichts mehr los ist und du nicht schlafen kannst, weil jedesmal wenn du die Augen zu machst John Hurt in deinem Kopf hoch und runter springt und "Ich bin der Doctor" brüllt, während dein Gehirn beim Versuch dir eine Theorie ohne Löcher auszudenken langsam zu Wackelpudding mutiert. ;(

  • Hallo


    - Wenn man bei Adipositas Patienten an außerirdische Babys denken muss und gleich damit rechnet das einer aus der Hose des Patienten klettert und dir zu winkt
    - Wenn das longboard wieder einmal ohne einen weiter fährt und man mit schmerzendem Hintern doch noch den Spruch "Zimmlich klein! - Zimmlich weit weg" los lassen kann
    - Wenn man bei langeweile immer nach einem blauen Stift greift um die TARDIS zu zeichnen
    - Wenn man seine Telefonkontakte auf dem Handy nach Doctor, Begleiter, Dalek und Master Avatas einteilt und jedem Kontagt einen persönlichen Klingelton verpasst der aus der Serie stammt wie z.B. der Spruch: "What the hell is that" für unbekannte Anrufer


    Da dies mein erster Beitrag ist stelle ich mich mal kurz vor, konnte keine Vorstellungsrunde finden:
    EternaKydd, Doctor Fan seit zwei Jahren (glaube ich)


    -Hab mir mal überlegt mir ein Grundstück zu kaufen. Einen großen Keller zu bauen und darüber als EG blos einen Aufzug getarnt als Notrufzelle. Hab nur leider kein Geld für so einen Spaß (noch eine Sache woran ich gemerkt habe das ich süchtig bin ^^ )


    Gruß EternaKydd


    Freunde finde ich durch Doctor Zitate. Wenn jemand lacht bin ich happy

  • Passt hier wohl doch am besten rein.


    Wenn du abends durchs Programm zappst, bei ZDF Neo in einer Titanic Mini-Serie landest und dich beim Anblick von Jenna-Luise Coleman fragst wo sie wohl den Doctor gelassen hat.
    Wenn du einen Tag später die erste Folge mit dem neunten Doctor guckst und mittendrin beim Anblick eines Fotos vom Doctor und der Titanic so laut "Ich hab´s doch gewußt" brüllst das deine komplette Familie in der Tür steht, weil sie denkt du wirst umgebracht. :whistling:


    Wird Zeit das ich wieder arbeiten gehen kann :redface: .

  • Wenn du am Sonntag bis nachts um zwei im Forum hängst, am Montag Morgen offensichtlich unter Schlafmangel leidest, resigniert einsiehst, dass du das nächstes Wochenende trotzdem wieder tun wirst... Und es dann schon an den folgenden zwei Tagen wieder tust. Und es diesmal vier Uhr wird.



    Was solls, meine innere Uhr ist eh schon seit Jahren verschoben...

    "I've been meaning to do this for centuries." (Fourth Doctor, "Logopolis")

  • Wenn man, da Technik-Dussel, den Download des neuen Whocasts mit dem kürzlich aktualisierten Browser nicht hinkriegt, daraufhin die neue Version kurzerhand wieder runterschmeißt und die alte wieder aufspielt, um dann glücklich den neuen Whocast runterzuladen. :D

  • Wenn man als Aussteller auf der Hörspiel-Arena ist und...
    ...mit jedem, der lang genug mit einem im Gespräch ist, über Doctor Who diskutiert.
    ...auf Basis verschwommener Classic-Erinnerungen der Diskussionspartner sofort den Titel nennen kann. ("Raumstation und Menschen verwandeln sich in grüne Dinger" - "Der Doctor mit dem Schal?" - "Ja" - "The Ark in Space")
    ...man einen Whocaster, der einem am Stand begegnet, an der Stimme erkennt. (Aber das hatte ich schon erwähnt.)


    Edit:
    ...wenn du auf eben jener Veranstaltung das DWM in der Tragetasche mitnimmst.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Harald. Im Mindcrusher-Thread .

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • ...wenn du es als einziger in deinem Kurs schaffst in der mündlichen Englischklausur die Bestnote zu erreichen, obwohl du als so ziemlich einziger nicht gelernt hast, es sei denn es zählt sich mit den Klauen einer falschen chinesischen Gottheit zu beschäftigen. :D

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura