Wenn du bei Google schon mal vorab gedankenverloren "Doctor Who" eingibst, auch wenn du eigentlich etwas anderes suchen wolltest.

Woran du merkst, dass du süchtig nach Dr.Who bist.....
-
-
Wenn du zum Geburtstag einen fünf Meter langen Schal geschenkt bekommst (und dich auch noch darüber freust).
Alles Gute
-
...wenn du bei dem Beitrag
Wenn du zum Geburtstag einen fünf Meter langen Schal geschenkt bekommst (und dich auch noch darüber freust).
denkst: "Wieso? Versteh ich nicht. Darüber würde sich doch jeder freuen!"
Herzlichen Glückwunsch! Zu Geburtstag und Schal!
-
Von mir auch alles Gute
Kann ich gleich ergänzen:...wenn du seit drei Monaten an einem 5 Meter langen Schal strickst, obwohl dir stricken eigentlich gar nicht so viel Spaß machst - aber er muss halt an einem bestimmten Wochenende im Oktober fertig sein
-
....wenn du, obwohl du als "Serienjunkie" noch einiges ungesehen rumliegen hast, erneut Doctor Who rewatchen willst
-
Wenn du auf Schnittberichte.com den Filmtitel "Heiß auf nackten Steinen" liest und sofort an Love&Monsters denken musst.
-
Wenn du auf Schnittberichte.com den Filmtitel "Heiß auf nackten Steinen" liest und sofort an Love&Monsters denken musst.
Solche Gedankengänge sind jetzt aber mal echt unheimlich
-
Wenn du das Finale der sechsten Staffel Game of Thrones siehst und bei einer bestimmten Szene sofort an Silence in the Library/Forest of the Dead denken musst.
-
Anscheinend hab' ich meine Sucht langsam im Griff, ich weiß nämlich ehrlich nicht, welche Szene Du meinst...
Spoiler anzeigen
Jedenfalls, bei Arya musste ich an "Sweeney Todd" (und somit auch an "Deep Breath") denken.
-
Spoiler anzeigen
Als Samwell die Bibliothek betritt natürlich.
-
Natürlich!
BTW: Bei...
Spoiler anzeigen
Tommens Selbstmord musste ich an Reynholm in "The IT Crowd" denken
-
Wenn du bei Disney on Ice Leute in Schmetterlings- und Bienenkostümen auftauchen und du an die Menoptra denkst.
Wenn du statt "Borussia" "Barusa" liest. -
- Wenn du, während du wartest dass dein Mann von der Arbeit heim kommt damit ihr zusammen Staffel 3 weiter gucken könnt, wieder bei Staffel 1 anfängst die du vor einer Woche erst beendet hast...
-
. Wenn man sich die Serien jeden Tag anschauen muss und nichts anderes schauen kann
-
...wenn man immer und immer wieder Musikvideos zu Ten/Donna, Eleven/Amy und Eleven/Clara guckt
-
...wenn man immer und immer wieder Musikvideos zu Ten/Donna, Eleven/Amy und Eleven/Clara guckt
"The Fangirl Starterpack"
-
Wenn du beim Kauf eines neuen Crombie darauf achtest, dass die Innentasche durch den Screwdriver nicht ausbeult!
-
Wenn du beim Fußballspiel FCB - Arsenal denkst: wieso trainiert der Doctor die Gunners?
-
"The Fangirl Starterpack"
Wie bitte?
...wenn man 9 Staffeln der neuen Serie innerhalb von wenigen Wochen durchgeguckt hat xD
-
Wenn du Crusader King II spielst, und richtig Bock auf "The Crusade" bekommst...
-