Woran du merkst, dass du süchtig nach Dr.Who bist.....

  • Gut, die Antwort lautet also: Es wird nie mit genau diesem Wortlaut gesagt.
    Und an solchen Diskussionen merkt man, dass man süchtig nach Doctor Who ist, womit wir wieder beim Thema wären.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Tja, wir sind hier eben auch nicht so die Oberfans von Doctor Who. Da musst Du schon in die Doctor Who Deutschland Facebookgruppe gehen, dort wäre es sofort identifiziert worden.

    Hoffe mal das war ironisch von Dir gemeint.


    Ich habe zwar keinen Facebookaccount, denoch hab ich bei einem Kumpel mal da reingeschaut.
    Bitte verzeih mir Raphael. Du kannst da nichts dafür und das Du dort eine Gruppe aufgemacht hast ist toll,
    Aber,
    Was da los ist und welche Meinungen da vertreten werden mit dem ganzen rumgezicke lies mir fast die Fußnägel einrollen.
    Evtl habe ich den falschen Zeitpunkt erwischt, aber was ich da damals alles lesen musste von Leuten die denken sie kennen sich aus und dies auch noch aufs Blut verteidigen.....Ne Ne Ne


    Wir als Fans sind hier in desem Forum schon richtig!!
    Es wird alles identifiziert. Muß ja nicht SOFORT sein. Ein paar Minuten warten kann man ja. 8|
    Aber die Antworten hier stimmen wenigstens.
    Oft ist eine kleinere Gemeinschaft sinnvoller als 1000de, die gar nicht wissen was eigentlich eine Fangemeinschaft ausmachen sollte.

    Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
    Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren


    Platz 1 teilen sich
    1stdoc2nddoc7thdoc10thdocWardoc11thdoc3rddoc4thdoc
    Platz 2 Teilen sich
    6thdoc2_1Doc5thdoc
    Den 3 Platz teilen sich
    8thdoc9thdoc


    ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF

  • Die Gruppe hat Raphael nicht aufgemacht. Ich meine, das war ursprünglich Pascal. (War dann aber auch eine Zeit raus.)

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Oh Sorry
    Da ich keinen FB Account hab weiß ich da nicht so bescheid.
    Hab nur gesehen das Raphael dort wohl Admin ist und so meine Schlüsse gezogen.


    Dann geht das vezeih an beide :)


    Bin absolut dafür dort ne Fanbase zu machen. Doctor Who sollte so weit verbreitet werden wie möglich.
    Das was ich dort gesehen hab ist nur nicht meines.
    Fühle mich hier wohler

    Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
    Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren


    Platz 1 teilen sich
    1stdoc2nddoc7thdoc10thdocWardoc11thdoc3rddoc4thdoc
    Platz 2 Teilen sich
    6thdoc2_1Doc5thdoc
    Den 3 Platz teilen sich
    8thdoc9thdoc


    ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF

  • Das ist möglich und auch warscheinlich als whofans :D
    Aber ich denke nicht, das die von hier so sind wie die meisten von dort. :)
    Und die meisten von dort, sind bestimmt nicht hier :D
    Ich schätze Du weißt was und wie ich das meine.


    Aber genug off topic

    Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
    Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren


    Platz 1 teilen sich
    1stdoc2nddoc7thdoc10thdocWardoc11thdoc3rddoc4thdoc
    Platz 2 Teilen sich
    6thdoc2_1Doc5thdoc
    Den 3 Platz teilen sich
    8thdoc9thdoc


    ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF

  • Wir sind wir


    ich bin wir und du bist wir
    und er ist wir und sie ist wir
    wir vier sind wir
    so ist das hier
    doch die von da und der von da
    sind nicht von hier und nicht wie wir
    denn ich und du und er und sie
    wir vier sind eben nicht wie die
    und weder die noch der von da
    kann sein wie wir das ist doch klar
    selbst wenn er irgendwann vergisst
    dass er von ganz woanders ist
    und glaubt er wäre jetzt von hier


    und wär jetzt auch genau wie wir
    dann geht das nicht
    denn wir bin ich und wir bist du
    und er gehört da nicht dazu
    und so zu sein wie du und ich
    das will er in der regel nicht
    und ist ja auch richtig
    und unwahrscheinlich wichtig
    dass jeder weiß
    wer er ist
    und niemals vergisst
    dass da da und hier hier
    und die die und wir wir
    weil das ist klar
    dass die von da
    und wir halt von hier
    und zwar alle vier
    ich
    du
    er und sie
    und wären wir wie die
    dann wärn wir ja von da
    und daran scheitert's ja
    wärn wir von da und die von hier
    dann wärn die wir und wir wärn die
    und wir wüssten nie
    wie es ist dieses hier sein
    dieses ganz und gar wir sein
    und weil nicht sein darf was nicht sein kann
    fangen wir das erst gar nicht an
    ich bleib ich
    du bleibst du
    er bleibt er
    und sie bleibt sie
    wir vier bleiben wir
    und die bleiben die
    und so bleibt alles irgendwie
    genauso wie es immer war


    na wunderbar


    Wilfried Schmickler

    "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)

  • Sehr gut gesagt :D
    Aber auf FB ist das Problem eher:


    Link zu "Was für ein Musikvideo hörst Du gerade"

    Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
    Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren


    Platz 1 teilen sich
    1stdoc2nddoc7thdoc10thdocWardoc11thdoc3rddoc4thdoc
    Platz 2 Teilen sich
    6thdoc2_1Doc5thdoc
    Den 3 Platz teilen sich
    8thdoc9thdoc


    ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF

  • Kann hier im Büro kein Musikvideo abspielen.


    Mein Post war auch mehr assoziativ; ich hatte das Gedicht von Wilfried Schmickler vor längerer Zeit mal in den "Mitternachtsspitzen" (WDR Fernsehen) gehört und mich durch deinen Post daran erinnert.

    "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)

  • Nicht schlimm.
    Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat :)


    Diese Assoziation kann ich seehr gut nachvollziehen.
    Ist Dir gut gelungen, ich mag sowas.
    Das Gedicht ist wirklich gut, auch wenn es nicht direkt das aussagt was ich eigentlich meinte.
    Aber so einen kleinen Überdenkungsstoß hat es trotzdem hinterlassen.
    Sehr Gut!!

    Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
    Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren


    Platz 1 teilen sich
    1stdoc2nddoc7thdoc10thdocWardoc11thdoc3rddoc4thdoc
    Platz 2 Teilen sich
    6thdoc2_1Doc5thdoc
    Den 3 Platz teilen sich
    8thdoc9thdoc


    ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF

  • Nicht schlimm.
    Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat

    :thumbsup: das ist verdammt gut, :lach:


    Guck eben independence Day: Wiederkehr (ein recht guter Film) und wie bei allen anderen sci.fi. Filmen frage ich mich, wo die blaue Kiste bleibt, der Doctor aussteigt und alles wieder gut wird :CptnJckspikyerHTARDISct::lach:
    Ich muss dann noch eine Folge sehen

  • und wie bei allen anderen sci.fi. Filmen frage ich mich, wo die blaue Kiste bleibt, der Doctor aussteigt und alles wieder gut wird :CptnJckspikyerHTARDISct::lach:Ich muss dann noch eine Folge sehen

    :D das kenne ich auch gut.
    Vor allem nach nem Doctor Who Marathon.
    Halte dann oft auch ausschau in anderen Filmen und denke "wenn der Doctor jetzt hier wäre, dann....." :D

    Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
    Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren


    Platz 1 teilen sich
    1stdoc2nddoc7thdoc10thdocWardoc11thdoc3rddoc4thdoc
    Platz 2 Teilen sich
    6thdoc2_1Doc5thdoc
    Den 3 Platz teilen sich
    8thdoc9thdoc


    ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF

  • Ich versuche mich auch mal an diesem Spiel... das kann ja nur schiefgehen


    Du bist definitiv süchtig wenn...


    ... du deinen Freund als "Doctor" in deinem Handy einspeicherst und er dich als "Companion"
    ... dein Kontostand rapide sinkt, weil du ständig neuen Merch brauchst
    ... du eigentlich für dein Abitur lernen solltest, aber dir denkst: Na, bei Doctor Who lernste aber was fürs Leben! *setzt sich vor den Fernseher*
    ... deine Lebens-Haupt-Aufgabe ist, das Internet nach coolen Fanartikeln zu durchsuchen
    ... du unbegingt ein blaues Auto haben möchtest, nur um es dann mit passenden Tardis-Stickern zu bekleben
    ... du unzählige Doctor-Who-Wallpaper besitzt, aber alle so wunderschön sind, dass du in eine wahrlich heftige Krise versinkst, weil du dich nicht entscheiden kannst, welchen du verwendest