Wenn du im Internet surfst und dir aufeinmal die Japanische Version von Sarah Jane Smith begegnet.
Woran du merkst, dass du süchtig nach Dr.Who bist.....
-
-
Was dieser Teilinhalt eines Pakets das ich soeben geöffnet habe mit dem Threadtitel zu tun hat sollte jedem der sich mit dem Thema mal beschäftigt hat klar sein.
Für die anderen einen kleinen Tipp: Wer meiner Frau auch nur eine grobe Schätzung abgibt wie viel Geld ich hier ausgegeben habe wird mit mir zusammen sterben.
-
Was dieser Teilinhalt eines Pakets das ich soeben geöffnet habe mit dem Threadtitel zu tun hat sollte jedem der sich mit dem Thema mal beschäftigt hat klar sein.
Für die anderen einen kleinen Tipp: Wer meiner Frau auch nur eine grobe Schätzung abgibt wie viel Geld ich hier ausgegeben habe wird mit mir zusammen sterben.
Damit hast du schon Chris "Nein, das lese ich nicht, ist mir zu teuer"-Chibnall überholt

-
Damit hast du schon Chris "Nein, das lese ich nicht, ist mir zu teuer"-Chibnall überholt
Hat der das wirklich bezüglich der Virgin Adventures gesagt? Würde mich nämlich nicht einmal überraschen.
-
Hat der das wirklich bezüglich der Virgin Adventures gesagt? Würde mich nämlich nicht einmal überraschen.
Leg mich nicht auf den genauen Wortlaut fest, aber er wurde nach dem Timeless Child auf Lungbarrow usw angesprochen und seine Antwort war "Hab ich nie gelesen, ist zu teuer".
-
Leg mich nicht auf den genauen Wortlaut fest, aber er wurde nach dem Timeless Child auf Lungbarrow usw angesprochen und seine Antwort war "Hab ich nie gelesen, ist zu teuer".
Mir fehlen echt die Worte. So eine Arroganz. Besonders da der Typ sicherlich nicht schlecht verdient, höchstwahrscheinlich besser als die meisten Doctor Who Fans.
-
Vor allem waren die ja auch z.B. schon mal als PDF auf der Doctor Who Seite. Du kannst mir nicht erzählen dass man da nicht rankommt. Ich hab Lungbarrow auch schon vor Jahren das erste Mal gelesen. Und ich bin nicht der Chef der gesamten Marke Doctor Who.
-
Man bräuchte übehaupt nichts mehr für Doctor Who schreiben, wenn man ALLE anderen (von der BBC autorisierten) Medien beachten müsste. Von daher kann ich jeden TV-Autor verstehen, der sagt, für ihn ist nur die TV-Serie relevant. Aber nicht mal das passiert ja!
-
Man bräuchte übehaupt nichts mehr für Doctor Who schreiben, wenn man ALLE anderen (von der BBC autorisierten) Medien beachten müsste. Von daher kann ich jeden TV-Autor verstehen, der sagt, für ihn ist nur die TV-Serie relevant. Aber nicht mal das passiert ja!
Das war aber nicht seine Begründung, warum er es nicht gelesen hat.
-
Hallo zusammen,
bin mir jetzt nicht sicher ob das schon in einem anderen Thema erwähnt wurde...
Aber bei einem kurzen Besuch bei F4ceb00k wurde mir gerade die Werbung von einem Telefon / Internet Anbieter gezeigt....

AQNePB_03OT-b3W5kQZf0En38DZu0R_2WjEPgC656WqZq_MmQ7gHJqTsaNukhtPzEi7YYmgevDAWguN4QMBOuEmX.mp4
-
Immer wenn Wotan Wilke Möhring bei Wer weiß denn sowas? nur Wotan genannt wird, muss ich an The War Machines denken.

-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!