Woran du merkst, dass du süchtig nach Dr.Who bist.....

• Was dieser Teilinhalt eines Pakets das ich soeben geöffnet habe mit dem Threadtitel zu tun hat sollte jedem der sich mit dem Thema mal beschäftigt hat klar sein.

Für die anderen einen kleinen Tipp: Wer meiner Frau auch nur eine grobe Schätzung abgibt wie viel Geld ich hier ausgegeben habe wird mit mir zusammen sterben.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• Was dieser Teilinhalt eines Pakets das ich soeben geöffnet habe mit dem Threadtitel zu tun hat sollte jedem der sich mit dem Thema mal beschäftigt hat klar sein.

Für die anderen einen kleinen Tipp: Wer meiner Frau auch nur eine grobe Schätzung abgibt wie viel Geld ich hier ausgegeben habe wird mit mir zusammen sterben.

Damit hast du schon Chris "Nein, das lese ich nicht, ist mir zu teuer"-Chibnall überholt :D

• Leg mich nicht auf den genauen Wortlaut fest, aber er wurde nach dem Timeless Child auf Lungbarrow usw angesprochen und seine Antwort war "Hab ich nie gelesen, ist zu teuer".

Mir fehlen echt die Worte. So eine Arroganz. Besonders da der Typ sicherlich nicht schlecht verdient, höchstwahrscheinlich besser als die meisten Doctor Who Fans.

1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 12thdoc 4. 1stdoc 5. 2nddoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 6thdoc 9. 3rddoc 10. 7thdoc 11. 14thdoc 12. 5thdoc 13. 15thdoc 14.Wardoc 15. 10thdoc 16. 13thdoc

• Vor allem waren die ja auch z.B. schon mal als PDF auf der Doctor Who Seite. Du kannst mir nicht erzählen dass man da nicht rankommt. Ich hab Lungbarrow auch schon vor Jahren das erste Mal gelesen. Und ich bin nicht der Chef der gesamten Marke Doctor Who.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• Man bräuchte übehaupt nichts mehr für Doctor Who schreiben, wenn man ALLE anderen (von der BBC autorisierten) Medien beachten müsste. Von daher kann ich jeden TV-Autor verstehen, der sagt, für ihn ist nur die TV-Serie relevant. Aber nicht mal das passiert ja!

• Man bräuchte übehaupt nichts mehr für Doctor Who schreiben, wenn man ALLE anderen (von der BBC autorisierten) Medien beachten müsste. Von daher kann ich jeden TV-Autor verstehen, der sagt, für ihn ist nur die TV-Serie relevant. Aber nicht mal das passiert ja!

Das war aber nicht seine Begründung, warum er es nicht gelesen hat.

1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 12thdoc 4. 1stdoc 5. 2nddoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 6thdoc 9. 3rddoc 10. 7thdoc 11. 14thdoc 12. 5thdoc 13. 15thdoc 14.Wardoc 15. 10thdoc 16. 13thdoc

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!