Woran du merkst, dass du süchtig nach Dr.Who bist.....

  • (mal wieder ausbuddel)


    ... du als "strafe" für eine nicht bestandene klausur beschlisst "Necromantea" zu kaufen, du dich aber freust, dass du seit du dir das vorgenommen hast, noch keine klausur verhauen hast :D

  • Wenn Du merkst, das Du bei jedem Geräusch darauf achtest, ob es die Tardis sein könnte *lol*


    Das kenn ich auch... Manchmal denke ich schon, ich bin die einzige die gelegentlich ihren Verstand verloren hat... ;)



    Schlimm ist es auch wenn man in jedem zweiten Satz den Doktor erwähnt und seine Mitmenschen damit nervt! Muss mir öfter auf die Zunge beißen...

  • Woran du merkst, das du Doctor Who-verrückt bist


    ...Du willst dir die TARDIS-Front als Haustür bauen. (Hat ein Bekannter meines Mitbewohners angekündigt)


    ...Du stellsst immer und überall DW bezüge her.


    ...Du rufst im Strategiespiel im Teamspeak "Exterminate! Exterminate!" während du die gegnerische Basis mit Runden UFOs einäscherst.


    ...Du wartest bei bei dem Film Wintersonnenwende die ganze Zeit darauf , das Chris Eccelston seinen Sonic Screwdriver aus der Tasche zieht.


    ...Du hältst in der Berufsschule ein Referat über die Serie.


    ...die Ausrufe: "Fantastic!" und "What?!?" gehören zum normalen Sprachgebrauch.


    ...Du stehst beim Umzug mit deiner besten Freundin vor einem Kartonmehr und sich statt eines Möbelwagens wünscht dir eine TARDIS mit Gebrauchanleitung.


    ...du fragst dich was hier wohl steht


    The future is strange thing, because everytime you look at it, it changes, because you looked at it. (NEXT)


    What's the point in being grown-up, if you can't be childish? (4. Doctor)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chirocco ()

  • Das mit der TARDIS-Tür ist ja wohl der absolute Hammer!!! Das will ich auch!!! 8o


    Das ist in der Tat eine gute Idee, gerade bei Altbauten. :)


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier im Forum irgendwo einen Thread gibt, in dem Bilder einer Wohnungstür gepostet wurden, die für eine DW-Themenparty wie ein Tardis-Tür "geschmückt" war - sah echt knorke aus hihi.

    I have a mind to join a club and beat you over the head with it. - Groucho Marx

  • Na ja, ich muss ja gestehen, ich hab sie mir in klein gekauft - als Spardose mit Licht und Soundeffekten... Werde halt nie erwachsen...

  • - Du schaffst es mit deinem Verhalten sogar den Verkäufer eines Londoner Sci-Fi Shops, der fast nur Doctor Who Merchandise führt und was Fan-Verhalten angeht eigentlich abgehärtet (wahrscheinlich sogar schon gelangweilt) sein dürfte, zum Lachen zu bringen.


    - Wenn du deinen neu erworbenen Sonic Screwdriver mitten im Hyde Park zusammenbaust und deinen Hostelschlüssel dabei als Schraubenzieher missbrauchst, weil du sonst das Batteriefach nicht aufkriegen würdest...


    Das sind jedenfalls die beiden Verbrechen meinerseits, die, ich denke mal, noch nicht aufgelistet wurden. ^^ Die Shop Geschichte ist, glaube ich zumindest, auch eine ganz witzige Anekdote, aber die würde wohl eher nicht hier her gehören.

  • ...du in Star Trek Foren anfängst, die dortige Kanonverliebtheit und Diskussionen über die Änderungen irgendeiner Kleinigkeit von einem Film zum nächsten mit "look, they've changed the desktop theme!" zu kommentieren.

  • Wenn man 2 Klassen von Mensch beim Gespräch zum Thema Doctor Who erstellt. ;)


    den Positiven: What's your favourite Doctor? / Who's your favourite Doctor? :thumbsup:
    den Negativen: Ist das ne Artzserie? :baeh:


    :D quater

  • ...wenn man laut auflacht, wenn abby bei navy cis sagt "so viele männer - so wenig zeit" und die freundin genervt ist, als sie die erklärung für das lachen hört...

  • Ich merke es daran, dass ich mir ein T-Shirt zulegen werde mit der Aufschrift "The Angels have my Phone box" :WeepingAngela:


    Hat meine Tante gemacht! :D

  • [klugscheiß] Er sagt aber: the phone box, nicht my phone box [/klugscheiß]

    Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.

  • ...wenn man bei SGA an SJA denkt.
    ....wenn man den ganzen Tag Rose´s Theme pfeift.


    Zitat

    [klugscheiß] Er sagt aber: the phone box, nicht my phone box [/klugscheiß]

    Ich habe nur zitiert

    "if you are an Alien, how comes that you sound like you´re from the north?" [Rose] "Lots of planets have a north!" [9th Doctor]


    http://www.saveiantojones.com/ -Because what would we do without our coffeeboy?-

    Einmal editiert, zuletzt von ladimon ()

  • ...wenn man den ganze Tag an mögliche Crossovers zwischen Doctor Who und Stargate denkt :D unter anderem mit der nächstgrößeren Einheit "Rodneys", d.h. 1.000 Malcolms bzw. 10 Bernards sind 1 Rodney (wegen dem Ego)
    (Und jetzt sollte ich langsam mal meine Crossover zwischen "The Last Man" (SGA) und "Planet Of The Dead" beginnen.)

    This Heart was like a TARDIS
    I went and lost the Key in a Fight


    avatar by saraangel @ LJ

  • Wenn man 2 Klassen von Mensch beim Gespräch zum Thema Doctor Who erstellt. ;)


    den Positiven: What's your favourite Doctor? / Who's your favourite Doctor? :thumbsup:
    den Negativen: Ist das ne Artzserie? :baeh:


    :D quater


    Es gibt noch eine dritte Klasse von Menschen:


    Klasse 1: What's your favourite Doctor?
    Klasse 2: Ist das 'ne Arztserie?
    Klasse 3: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!

  • Meine Freundwe sagen, fast alle: Lass mal gucken, eine sagt: Ne, ich mag keine Filme (obwohl ich ihr erklärt habe dass es ne Serie ist), der letzte sagt: Geh weg mit Doctor schwul (ich habe ihn erklärt das er nicht schwul ist, aber naja.) Die meistenm mögens aber.