Woran du merkst, dass du süchtig nach Dr.Who bist.....

  • ....wenn man sich in den letzten zwei Wochen über 25 Doctor Who Bücher (Virgin und BBC) bei Ebay ersteigert hat.


    Woah, kompliment :thumbup:


    wo bekomme ich einen Tom-Baker-Schal her?


    Forbidden Planet ;) Tom Baker Kostüme gibt's ja zum kaufen, auch den Schal alleine, bei Troughton's Outfit wird das schon schwerer, da kostet alleine die Jacke 200€...

    Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

    ...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos



  • Forbidden Planet ;) Tom Baker Kostüme gibt's ja zum kaufen, auch den Schal alleine, bei Troughton's Outfit wird das schon schwerer, da kostet alleine die Jacke 200€...

    Danke für den Tipp, vielleicht werde ich ihn Anfang des nächsten Jahres tatsächlich mal umsetzen. Obwohl eigentlich mein zweiter Gedanke war: viel zu heiss hier für Schal und Mantel. Aber eine Lösung für dieses Problem hab ich noch nicht gefunden, da ja alle Doktoren recht warm angezogen waren und ich für das Zoe-auf-der-Tardis-Konsole-Kostüm leider ein paar Kilo zuviel auf den Rippen habe. :cursing:

  • Tipp: Nimm doch das Pertwee-unter-der-Dusche Kostüm :D
    Ne, der Schal ist recht dünn, alles in allem fühlt man sich darin ziemlich wohl, ist nicht heißer als jedes andere Kostüm.

    Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

    ...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos



  • ....wenn man sich in den letzten zwei Wochen über 25 Doctor Who Bücher (Virgin und BBC) bei Ebay ersteigert hat.


    .... und heute die nächsten 20 NAs und EDAs angekommen sind.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Bei Ebay, eins je um die 3 Pfund. Nur das Porto hat reingehauen.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Wenn man bei seinen eigenen Texten verzweifelt nach Möglichkeiten sucht, Querverweise auf den Doctor einzubauen. :P


    "Man sollte sämtliche Pennen anzünden! Jeden Tag eine andere Katastrophe!


    (Pepe Nietnagel alias Hansi Kraus)

  • Wenn man zähneknirschend seine Ersparnisse für einen neuen DVD-Recorder ausgibt, weil man festgestellt hat, dass der "alte" (den man gerade seit 3 Jahren hat), nicht mit den digitalen Programmen des umzugsbedingt neuen Fernsehanschlusses zu Rande kommt und man zwar Tele Bärn aufnehmen könnte, BBC One aber nicht.

  • Wenn man das Gran Prix Halbfinale guckt und die Männer Fliegen anhaben und man zeitgleich mit seinem Mann sagt "Bowties are cool!"

  • Woran ich bemerkt habe das ich süchtig nach dem doctor bin ;) erste stuffe: teile der serie in 12 stunden durchgehend gucken! zweite stuffe: vom doctor tag und nacht träumen!! dritte stuffe und damit verrückteste stuffe: denn soundtrack rauf und runter hören!!!


    ist das süchtig genug?! *LOL*


    PS. rede auch (fast) nur von ihm!!!!


    LG.

  • Wenn man sich nach Mitternacht den Kopf drüber zerbricht, als was man verschollene Folgen im Whometer ankreuzt, die man nur als Bonus-Zusammenschnitt (Marco Polo in der Beginning-Box) oder als Transcript und Fotoroman (The Power of the Daleks) gesehen hat.

    "I've been meaning to do this for centuries." (Fourth Doctor, "Logopolis")

  • Also ich hab die schon angekreuzt, da ich bei allen, die ich nur gelesen habe, die nur gelesen habe, da ich keine gute Reconstruction finden konnte.

    Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

    ...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos



  • meine Freundin [die noch nie eine folge doctor who gesehen hat] hat gesagt ich bin süchtig, weil ich
    1. in der schule ständig meine doctor who-federtasche anstarre
    2. ihr jedes mal alle details erzähle, wenn ich am tag davor doctor who gesehen habe
    3. jedes mal wenn meine lehrerin mich ermahnt sage: "yes, master i obey" und jedes mal wenn mich jemand beleidigt: "we are not amused"
    4. und ich in kunst eine tardis aus seife geschnitzt habe...


    öhm.... bin ich wirklich süchtig.?


    ich glaube noch nich ;D

  • öhm.... bin ich wirklich süchtig.?

    Zumindest auf dem richtigen Weg. ;) Die Seifen-TARDIS würde ich gerne mal sehen.



    AL333
    Hauptsächlich war ich mit "The Power of the Daleks" am Überlegen, weil ich da zumindest schon die komplette Geschichte konsumiert habe. "Marco Polo" ist eher klar, dass das nicht zählt.
    Aber ich denke mal, das bisschen kann ich auch noch abwarten, bis der erste Durchlauf durchs "Grundgerüst" fertig ist und ich mich genauer mit dem Thema Loose Cannon auseinander setzen kann - da stehen die Pfefferstreuer ganz oben auf meiner Liste.

    "I've been meaning to do this for centuries." (Fourth Doctor, "Logopolis")