Bei mir auch nur entweder Dalek oder School Reunion. Letzteres wegen der Rückkehr von Sarah Jane (damals wusste man ja noch nichts vom SJA Spinoff), vor allem den herrlichen Dialogen zwischen Rose und ihr, aber auch Anthony Steward-Head ("you poor...thin...child").
Viele neue Fans können sicher gar nicht verstehen, was an der Rückkehr von Sarah Jane so besonderes war, aber für Fans von damals war das wirklich etwas bewegendes. Ich bin damals mit ihr aufgewachsen, sie war 1975 und 1976 "mein" Companion als ich jede Woche vor dem Fernseher saß. Wie oft habe ich mir in all den Jahren die Schlusszene von "Hand of Fear" angesehen, aber niemals, niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass diese Geschichte quasi "fortgesetzt" würde, dass man also irgendwann mal 30 Jahre später den Doctor und Sarah Jane noch mal in einer Doctor Who Folge sehen würde, und der Doctor den damals vermasselten Abschied sozusagen nachholen würde.
Am Ende kann bei dieser Abstimmung die Wahl aber trotzdem nur auf Dalek fallen, denn bei School Reunion überzeugen die CGI Monster mal wieder gar nicht und reissen die Folge runter auf das "just another Who episode" bzw "Monster of the week" Niveau. Dalek hingegen, das ist Gänsehaut und Spannung pur...ich gehe sogar so weit zu sagen, dass es eine der 3 besten Dalek Stories seit 1963 ist.