Sylvester McCoy in "The Lollipop Man"

  • Ich habe gelesen, dass Sylvester McCoy vor kurzem in einer Episode von "Doctors" auf BBC ONE mitgespielt hat. Die Folge trägt den Namen "The Lollipop Man" (soviel ich weiß). Das Ganze sollte wohl eine Anspielung auf Dr. Who sein.


    Hat irgendjemand diese Folge gesehen? Wenn ja, wie war sie? Gibt es die Möglichkeit, sich die Episode irgendwo im Netz anzusehen?

  • Ein bisschen (Betonung auf ein bisschen) wird darüber ja im aktuellen Whocast (Reservoir Docs) geredet. Ist ziemlich am Anfang (falls man zur Whocast-Hass-Fraktion gehört ;) ).


    Ich selber hab' es nicht gesehen. Es gibt aber sicher irgendeine Möglichkeit, sich das anzusehen. :12:

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Ich habe leider auch nur mal Bilder davon gesehen.
    Ich glaube auch, darüber schonmal was in der "Doctor Who"-Livejournal Community gesehen zu haben.

    Listen: There's a hell of a good universe next door; let's go!


    - E. E. Cummings