Hoffentlich...
Sie kommen immer dann wenn ich es nich gebrauchen kann... zB zum Geburtsrag oder zu Feten...

(ALT)... und wie seht Ihr aus?
- Atlan
- Geschlossen
-
-
Jaja daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Aber wie gesagt, in ein paar Jahren hast Du es überstanden.
VLG
-
Jaja daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Aber wie gesagt, in ein paar Jahren hast Du es überstanden.
VLG
Sehe ich auch so, nächster Doktor - jaja, die Gelassenheit des Alters...
Keine Angst, A Life for Jack, die Zeit wird schneller vorüberziehen als dir lieb ist.
Spaß beiseite - Alles wird gut !
Bis dennsen,
Koyeronti -
jaja, die Gelassenheit des Alters...
Pffffft......... -
Keine Angst, A Life for Jack, die Zeit wird schneller vorüberziehen als dir lieb ist.
Ich weiß... Erst gestern war ich noch eine süße Erstklässlerin, heute bin ich AK '09erin und morgen bin ich schon Abiturientin...
*erschreck*
*Wo ist die Zeit geblieben?* °such such° -
So..nun ich auch mal *g* Da ich kein aktuelles Foto habe..kleine Info...mittlerweile hab ich blone Haare und sind leicht länger.. *g*
Das kleine Wesen da bei mir auf den Arm ist mein Töchterchen -
Deine Tochter ist ja knuffig
Wie alt ist sie denn, wenn ich fragen darf? -
Die Kleine ist nun 2 Jahre alt, mittlerweile hat sie auch nochn Brüderchen dazu bekommen *g*
Ich könnt auch aktuellere Fotos reinsetzen von Ihr und den Kleinen..aber von mir gibts komischerweise keine...ich schwing immer die Kamera
-
Hübsches Bild.
Man sieht voll die Ähnlichkeit zwischen Euch -
So sind zwar nicht die besten aber so könnt ihr euch schonmal ein Bild von mir machen
-
In der neuen Software gibt es eine Galerie.
Ihr könnt dieses Teham natürlich weiter benutzen, es wäre aber schön, wenn ihr alle erue Bidler auch zusätzlich noch in eure Galerie hochalden würdet, dadurch kann man dann auch in eurem Profil erkennen, wie ihr ausseht.
Erstellt dafür bitte ein Album mit eurem Nickname.http://www.drwho.de/forum/index.php?form=UserGalleryPhotoAdd
Die Bilder könnt ihr dann auch aus der Galerie heraus ins Forum per IMG BB Code einfügen.
-
Ich dachte mir gerade das ein Foto mal nett wäre...aber ein einfaches und normals Foto weniger zu mir passt... daher hier eines vom Schminktest betreffend eines Pandaren Kostümes für eine Convention.
Das ganze ist schon ne Ecke her ... aber groß geändert hab ich mich eigentlich nicht...bis auf die Farbe...
-
-