Monatlicher Doctor Who Stammtisch in Düsseldorf/Köln/Dortmund

  • Ich bin froh, wenn ich um die Zeit von hier loskomme. Aber ich stoße dann einfach später irgendwie zu euch.
    Bin noch am überlegen, ob ich übernachte (keine Sorge Snobby, ich warn dich in dem Fall noch vor ^^) oder dann abends noch fahre.
    Hinge auch davon ab, ob eventuell am Sonntag trotz frühem Auschecken noch was unternommen werden könnte, falls jemand Ideen hat und überhaupt noch Leute Zeit hätten? (Snobby ja vermutlich nicht).

  • Hinge auch davon ab, ob eventuell am Sonntag trotz frühem Auschecken noch was unternommen werden könnte, falls jemand Ideen hat und überhaupt noch Leute Zeit hätten? (Snobby ja vermutlich nicht).

    Naja, zumindest in Ruhe irgendwo Frühstücken gehen wäre vielleicht was. Ich weiß nur nicht was da Sonntags so in Dortmund für Angebot besteht.



    @ Snobby: Ich bringe mal mein eigenes Luftbett mit und Reperaturzeugs für deins, ich geh mal davon aus, dass da immer noch ein Loch drin ist?

  • Du gehst richtig davon aus, dass da noch ein Loch drin ist, wobei ich auch Reparaturzeugs habe, aber nur so ganz wenig. Aber du musst kein eigenes Luftbett mitbringen, hab schon ein neues für den Notfall besorgt :)


    Frühstücken könnt ihr sicherlich in der Stadt, im Alex oder so. Können wir ja am Samstag vorbei schauen, ob sie wirklich so früh auf haben.

    "All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

  • Oh, Annika und Tom kommen auch schon Freitag Abend? Sehr schön :) Müssen dann aber dringend noch einkaufen gehen, für so viel Leute hab ich weder Getränke noch Essen im Hause ;)


    Und ich sags nur ungern, aber ich muss euch Sonntag schon gegen kurz nach halb neun rausschmeißen. Sorry, hab beim gucken nach Zug vergessen, dass ich ja nicht auf dem Hbf wohne :(

    "All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

  • Aber du musst kein eigenes Luftbett mitbringen, hab schon ein neues für den Notfall besorgt

    Das ist gut, ich weiß nämlich gerade eh nicht wie ich das logistisch hinbekommen hätte, ausser mit dem riesen TEil morgen auf der Arbeit zu erscheinen und mich dem Hohn und Spott meiner Arbeitskollegen auszusetzen.

    Oh, Annika und Tom kommen auch schon Freitag Abend?

    Wir sind Umweltbewusst und gründen eine Fahrgemeinschaft.

    Müssen dann aber dringend noch einkaufen gehen, für so viel Leute hab ich weder Getränke noch Essen im Hause

    Ich nehme auch Leitungswasser.

    Und ich sags nur ungern, aber ich muss euch Sonntag schon gegen kurz nach halb neun rausschmeißen. Sorry, hab beim gucken nach Zug vergessen, dass ich ja nicht auf dem Hbf wohne

    Macht nichts, ich mach dann um sieben einfach einen Sonnentanz, dann wecke ich gleich das ganze Haus auf. :P

  • Ich tauche dann Samstag Nachmittag irgendwann bei Snobby auf, und hoffe, dass ihr euch bis dahin noch nicht gegenseitig umgebracht habt? ^^


    Mondschaf: Wenn Snobby keinen Platz hat, und ihr mit dem Auto da seid, können 2 Leute auch zur Not mit zu mir kommen? Wie gesagt, dieses Wochenende geht dass noch, danach ist Schicht. XD (müsste man nur früh genug wissen, weil ich eigentlich erst Sonntag aufräumen wollte *g*)


    Ich würde einfach mal stark vermuten, dass in der Innenstadt Sonntag morgens irgendein Bächer auf haben wird, bei dem man sich auch reinsetzen kann. An der Kampstraße ganz sicher irgendwo. ;) Sonst müsst ihr Snobby zum Bahnhof bringen und dort essen.

  • Mondschaf: Wenn Snobby keinen Platz hat, und ihr mit dem Auto da seid, können 2 Leute auch zur Not mit zu mir kommen? Wie gesagt, dieses Wochenende geht dass noch, danach ist Schicht. XD (müsste man nur früh genug wissen, weil ich eigentlich erst Sonntag aufräumen wollte *g*)

    Oh, das klingt auch gut. ^^ Aufräumen brauchst du für mich aber nicht, ich wohne selber im Chaos. Du kannst also stark davon ausgehen, dass die letzte Möglichkeit, eure Katzen zu schocken, genutzt werden wird. ;)
    Mindestens ein Auto wird dann zur Verfügung stehen (die Bremsen von meinem Auto wurden am Wochenende auch erneuert, also besteht keinerlei Grund zur Sorge.)

  • Stammtisch August 7

    1. 4.8. (0) 0%
    2. 11.8. (6) 86%
    3. 18.8. (4) 57%
    4. 25.8. (2) 29%

    So, ihr kennt das Spiel ja schon. ^^

  • Bei mir kämen auch nur 4.08 oder 11.08 in Frage. Allerdings halte ich den 4ten für zu früh. Also stimme ich auch für den 11ten.

  • Gibt es Pläne für ein vorheriges gemeinschaftliche Kulturprogramm? Wie sieht es mit Fahrgemeinschaft aus?
    Ansonsten freue ich mich schon auf den Burger. Oder den Salat, mal schauen was mein Magen an dem Tag so zu sagen hat. :D (Und natürlich freue ich mich auf Eure Gesellschaft)



    Edit:


    So, nachdem ich gestern mit Snobby gesprochen habe und wir beide einmal in uns gehen wollten habe ich folgende Vorschläge was man am Samstag noch machen könnte.


    1. Elvis Presley Austellung
    2. Die Düsseldorfer Krimi Bahn
    3. Flohmarkthalle Düsseldorf
    4. Düsseldorfer Wildpark
    5. Botanischer Garten


    Schiffstouren sind an dem Tag leider nicht möglich, da in Koblenz Rhein in Flammen stattfindet, sonst hätte ich das auch noch vorgeschlagen.

  • Also wir bieten uns als Fahrer an und wir nehmen, was kommt. Außerdem klingt Flohmarkt erstmal am günstigsten.

    Prima, ich melde mich telefonisch mal bei dir, denn leider ist meine Maggy gestern gestorben und das Ersatzteil kommt erst in zwei Wochen. Bis dahin bin ich abends jetzt Internetlos. Mehr Zeit zum Lesen aber auch irgendwie einsam so ohne Kommunikation zur Aussenwelt. ;)