Monatlicher Doctor Who Stammtisch in Düsseldorf/Köln/Dortmund

  • Ihr Lieben. Möchte nicht jemand einen Spielzeugdalek mitbringen, zum auf den Tisch stellen, damit Neuzugänge uns "finden" können? ;)


    Ick hab nur einen ganz kleinen. Aber wenn das ne Aufforderung sein soll, dass wir mal wieder Spielzeug mitbringen sollen, dann können wir das gerne machen ^^

  • Ehrlich gesagt, ist das so gemeint, wie es da steht. Wir bekommen am Dienstag vielleicht Besuch und dieser Besuch hat sich gefragt, wie man uns erkennen kann. ;)


    Aber du darfst es gerne als Aufforderung auffassen ab sofort wieder Spielzeug mitzubringen. ;)

  • Ach, erinnert mich wer, dass ich meinen neuen hübschen Sonic Screwdriver mitnehme? ;) Und einen Engel und 11. Doctor hab ich auch noch irgendwo rumfliegen ;)

    "All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

  • Hallo zusammen!


    Es war echt nett, Euch alle am Dienstag kennengelernt zu haben! Im November komme ich dann gerne wieder mit! (Schon allein für's frisch gezapfte Guinness :whistling: )


    Mir ist noch etwas eingefallen, ich weiß ja nicht, ob das für Euch interessant ist:


    Vom 2.-4.11. findet in Bochum bei mir um die Ecke die "darkside of the Daedalus" Con statt (http://www.darkside-events.de)
    Ich bin selber noch nie da gewesen, aber wie gesagt, ist bei mir um die Ecke, das tu ich mir mal an...


    Vielleicht hat ja noch jemand Lust?


    Bis die Tage!


    Jules

  • Wann habt ihr Zeit für den Düsseldorfer Stammtisch? 7

    1. 3.11.12 (2) 29%
    2. 10.11.12 (3) 43%
    3. 17.11.12 (7) 100%
    4. 24.11.12 (3) 43%

    So ganz überzeugend klingt "Darkside of the Daedalus" für mich nicht, obwohl es sicher interessant sein kann.


    Ich wollte aber eigentlich auch nur die Terminfindung für den Stammtisch im November anstoßen.
    Bisher passen mir am besten der 3.11. oder der 17.11. .

  • Eigentlich dachte ich, ich hätte Mehrfachabstimmungen eingestellt... hm ;) es darf auch gern jemand, der das besser kann, eine funktionierende Umfrage erstellen ^^
    Oder vielleicht gehts jetzt auch.

  • Wat geht denn hier ab? Einfach so hier meinen Job übernehmen. Pff, also wirklich. Da ist man einmal nicht da und schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
    Hab noch keinen Schimmer, wann wir können und wann nicht. Muss mal sehen, wie sich die nächsten Wochen entwickeln. Aber im Moment gehen alle Termine.

  • So, da der 17. weit vorne liegt erkläre ich diesen Tag zum Stammtischtag im November. Also sparrt schön auf einen langen Abend im Schalander und kommt zahlreich. ^^


    Hier auch der Termin im Kalender.
    Bitte tragt euch bis zum 10.11. ein. :)


    "Did the cow creamer tell you to do this?"

    Einmal editiert, zuletzt von chandy ()

  • So, der Tisch ist bestellt für 17:30 Uhr.


    An die lieben Kölner: möchte denn jemand mit mir, meinem holden Gemahl und meinem (neuen) Gefährt die weite Reise ins entlegene Düsseldorf antreten?

  • So, der Tisch ist bestellt für 17:30 Uhr.


    An die lieben Kölner: möchte denn jemand mit mir, meinem holden Gemahl und meinem (neuen) Gefährt die weite Reise ins entlegene Düsseldorf antreten?

    Ja, gerne. Ich hätte dich morgen eh gefragt. Neues Gefährt klingt ausserdem spannend.