Da wir im Atlantico beim letzten Mal so extrem lang auf unser Essen warten mussten, würde ich vorschlagen, dass wir diesmal (ausnahmsweise) mal zum Griechen gehen...

Monatlicher Doctor Who Stammtisch in Düsseldorf/Köln/Dortmund
-
-
find ich bei einer großen Gruppe nicht gut, das ist schließlich ein Famimlienrestaurant und keine Kneipe, wo man laut werden kann.
-
Ich werde höchstwahrscheinlich diesen Monat nicht dabei sein, daher macht es ja nicht viel Sinn, wenn ich mich an den Planungen beteilige. Wünsche euch viel Spaß.
-
Also Grieche ist ja immer lecker... vielleicht Zettel mitnehmen statt zu reden?
R:
-
Ich mag kein griechisches Essen
und außerdem finde ich sone Restaurants immer teuer. Da gebe ich mein Geld lieber für Cocktails im Atlantico aus.
-
Joah, ich hatte mich zwar auch für den 28ten eingetragen, aber ob wir auch kommen hängt davon ab, ob wir die Woche vorher schon wegen eines Geburtstags nach Dortmund müssen. Leider hat sich betreffende Person noch nicht klar dazu geäußert ob und wann sie feiern will. Daher ist meine Zusage auch nur Vorläufig. Wenn würde ich aber auch das Atlantico bevorzugen, immerhin stehen viele schöne und zufriedene Abende gegen einen der jetzt wohl mal nicht so optimal war.
-
Wenn ihr Cocktails trinken möchtet, wäre das Sausalitos (Nähe Reinoldikirche) vielleicht noch eine Alternative?! Da gibt es die Aktion 5 Cocktails + 1 Alkoholfreier für 29,00 Euro. (Ich würde mich auch freiwillig für den alkoholfreien Cocktail opfern :D) Wir haben da auch schon mal mit einer größeren Gruppe am WE reserviert, geht also.
-
Na ja, das Sausalitos ist ok, aber doch teurer als das Atlantico. Und bei weitem nicht so gemütlich. Von daher beuge ich mich der Allgemeinheit und sage: Gehen wir wie immer ins Atlantico und hoffen, dass sie den Abend nicht überfordert sind *g*
-
Ich bin im Zweifelsfall auch für das Atlantico. Ich kann aber den 28. Januar noch nicht für mich bestätigen. Aber wahrscheinlich sollte der Termin möglich sein.
-
Also, bleibt das nun dabei, am 28. im Atlantico? Ich wäre auf jeden Fall dabei.
-
Also, bleibt das nun dabei, am 28. im Atlantico? Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Jupp, dabei bleibt es.
STAMMTISCH AM 28.01. IM ATLANTICO
-
Hallööööööööchen
Endlich liegt das Studium hinter mir und ich habe wieder Zeit!
Andreas und ich sind am 28.1 in Dortmund dabeiLiebe Grüße
nAdiNe
-
Hallööööööööchen
Endlich liegt das Studium hinter mir und ich habe wieder Zeit!
Andreas und ich sind am 28.1 in Dortmund dabeiLiebe Grüße
nAdiNe
Oh, das ist schön wenn du kommst. Dann kann ich dir endlich deine Tardis geben. Die Arme steht hier schon so lange ganz einsam rum.
-
Moogie kommt auch, und eventuell ein Gast.
-
Moogie kommt auch, und eventuell ein Gast.
Darüber, dass Moogie kommt freut sich Bianca sehr. Und Bianca ist auch neugierig, wer der eventuelle Gast ist -
Auch wenn ich es wahrscheinlich mit einem Klick nachprüfen könnte,und einfach zu dämlich bin es zu finden,aber um wie viel Uhr fängt das ganze denn so normalerweise an?^^
-
Auch wenn ich es wahrscheinlich mit einem Klick nachprüfen könnte,und einfach zu dämlich bin es zu finden,aber um wie viel Uhr fängt das ganze denn so normalerweise an?^^
Das Atlantico öffnet immer gegen 18 Uhr seine Pforten, dann sind meistens auch schon die Ersten von uns da.
-
So, hab jetzt nen Tisch für 14 Personen reservieren lassen. Wir müssen dann auch um 18 Uhr dasein, weil der Tisch um 18:20 Uhr dann schon weg sein könnte. Aber das sind wir ja eh immer.
-
Was machen wir am Samstag vor dem Stammtisch?
-
Munchkin spielen!
Meinen Gast muss ich übrigens wieder abmelden, der muss leider am Samstag arbeiten. (Aber da im Atlantico eh immer so wenig Platz ist...)
-