Munchkin spielen!
Find ich gut.
Wir müssen nur mal gucken, kann sein, dass wir erst zu 18 Uhr kommen können, weil unsere potenziellen neuen Vermieter eventuell hier vorbei kommen wollen umzu gucken, dass wir keine Mietnormaden sind.
Munchkin spielen!
Find ich gut.
Wir müssen nur mal gucken, kann sein, dass wir erst zu 18 Uhr kommen können, weil unsere potenziellen neuen Vermieter eventuell hier vorbei kommen wollen umzu gucken, dass wir keine Mietnormaden sind.
Meinen Gast muss ich übrigens wieder abmelden, der muss leider am Samstag arbeiten. (Aber da im Atlantico eh immer so wenig Platz ist...)
Nicht zu früh über den Platz freuen, dafür kann ich endgültig zusagen.
Nicht zu früh über den Platz freuen, dafür kann ich endgültig zusagen.
Dich hatte ich eh schon miteingerechnet
Och, du hast den Platz durchaus verdient, keine Sorge.
Danke, das ist lieb von euch beiden.
Da wir schon Freitag Snobby auf den Geist gehen können sind wir Samstag für jede Schandtat bereit
Okay,ich muss für dieses mal absagen.Sieht so aus als würde sich Fieber bei mir ausbreiten >_>
Okay,ich muss für dieses mal absagen.Sieht so aus als würde sich Fieber bei mir ausbreiten >_>
Oh, na dann gute Besserung. Vielleicht ja das nächste mal
Weiß irgendwer, ob die A45 bei Dortmund jetzt wieder befahrbar ist?
Die ist noch gesperrt, und das wird wohl auch noch einige Tage so bleiben.
Komm über die B-54 oder gleich per Zug?
Oh, ist die ganze Autobahn gesperrt oder nur ein Teilstück? Wir müssen ja eigentlich nur vom Westhofener Kreuz bis Dortmund Süd.
Wie muss man denn abfahren um am besten auf die B54 zu kommen? Dortmund Süd? Ich befürchte, dass das mein altes Navi nicht hinbekommt.
Ich würde morgen wahrscheinlich etwas früher aufkreuzen. Wahrscheinlich so zwischen 15-16 Uhr. Gibt es wieder die Möglichkeit eines "Vortreffens"?
Skeletor: Jo, wir treffen uns bei mir so zwischen 14 und 14:30 und spielen Munchkin. Wenn Du Bock hast, kannste auch vorbei kommen. Schick mir ne PN und ich geb Dir die Adresse, falls Du sie noch brauchst.
Ihr fragt da leider eine nicht Autofahrende Person. Ich kann nur weitergeben, was mir gesagt wurde. ... ... gibt's da keine Karten, die ihr vorher angucken könntet?
Ihr fragt da leider eine nicht Autofahrende Person. Ich kann nur weitergeben, was mir gesagt wurde. ... ... gibt's da keine Karten, die ihr vorher angucken könntet?
Ja, dürfte kein Problem sein. Die Bahn ist zwischen dem Kreuz Dortmund Süd und Dortmund Witten gesperrt. Müsste von meiner Seite her funktionieren.
Vielen lieben Dank, an all die lieben Menschen, die gestern sich im Atlantico eingefunden haben.
Für die nächsten Stammtische haben wir folgende Termine überlegt, da wir dort lauter Geburstage hätten.
Februar: 18.2.
März: 17.3.
April: 21.4.
Das sind bisher nur Vorschläge und wenn eines der Geburtstagskinder Einwände hat, dann werden wir sie registrieren, aber trotzdem ignorieren für dioe Planung
Für die nächsten Stammtische haben wir folgende Termine überlegt, da wir dort lauter Geburstage hätten.
Februar: 18.2.
Hoffentlich hat das Schalander seine Anti- Karnevals Einstellung beibehalten.
Hoffentlich hat das Schalander seine Anti- Karnevals Einstellung beibehalten.
Was? Ist da Karneval? Ach scheiße... Naja, müssen wir mal gucken, was dann da ist. Zur Not gehen wir alle zu Raphi, der hat glaube ich auf jeden Fall ne Anti-Karnevalseinstellung
Er muss ja nicht mal zu Hause sein. Hat doch bestimmt nen Zweitschlüssel.
Naja, Karneval vor die Tür geht der Raphi sicher nicht
Aber das gibt dann wieder soviel Diskussion beim Einlass - wer reinkommt und wer nicht
R: