Monatlicher Doctor Who Stammtisch in Düsseldorf/Köln/Dortmund

• Also meine Damen und ihre Herren.
    Hier ist das Restaurant, was ich im Kopf hatte.
    http://www.qype.com/place/2148558-yummy-town-Koeln
    Aber das mit der formellen Kleidung stimmt nicht so ganz ;)
    Tisch ist bestellt.

Ansammlung im Lokal bitte ab 17:30 Uhr. Und alle brav Happy Birthday üben ;)

"Did the cow creamer tell you to do this?"

Einmal editiert, zuletzt von chandy ()

• Also gibt es diesmal kein Treffen vorher?

Snobby will vorher noch inne Stadt shoppen. Können und dann gerne in da irgendwo treffen.
    Und wenn du keine Lust hast morgen Abend noch nach Hause zu fahren kannste auch dein Schlafzeug mitbringen ^^

• So, zu Hause und immer noch papp satt. Man, das war lecker. Da können wir wirklich öfters mal hingehen. Das Essen ist gut, die Bedienung (bis auf sprachliche Barrieren) flott und der Runde Tisch genial.
    Naja, ausserdem waren meine Geschenke alle Topp. Vielen lieben Dank noch mal an Alle dafür.

Ich schlage aber schon mal den 14. oder 21. Juli als nächsten Termin vor.

Ich bin gegen den 14. aber so wirklich kann ich den Juli eh nicht planen weil ich etwas vorhabe, was Wetterabhängig ist und daher nur kurzfristig geplant werden kann, also stört euch nicht dran wenn ich dann doch nicht zum Wunschtermin erscheine oder so.

• Stammtisch im Juli? 6

1. 7.7. (3) 50%
    2. 14.7. (2) 33%
    3. 21.7. (5) 83%
    4. 28.7. (2) 33%

Ja, das war gestern wirklich gut. Also dieser riesige Tisch in einem fast eigenen Raum war ideal für uns (auch wenn man uns trotzdem überall gehört hat ^^ ) und auch so hat allet prima gepasst.

Ich stell man den Juli zur Abstimmung. Ich persönlich bin ja für den 21.7.

• Ja, das war gestern wirklich gut. Also dieser riesige Tisch in einem fast eigenen Raum war ideal für uns (auch wenn man uns trotzdem überall gehört hat ) und auch so hat allet prima gepasst.

Der Tisch war super und hat viel zu der guten Stimmung beigetragen. Ich muss sagen, wir hatten in Köln lange keinen so kurzweiligen und schönen Stammtisch. Irgendwie ist im Unkelbach in den letzten Monaten nie so eine ausgelassene Stimmung aufgekommen. Und nachdem wir heute in Gesprächen das ganze Revue passiert haben und uns aufgefallen ist wie viel wir gar nicht vom Buffet probieren konnten ist auf jeden Fall der Gedanke dort öfters mal hinzugehen sehr präsent. Also von mir aus könnte man den Stammtisch in Köln jetzt immer dahin verlegen.

Für den nächsten Monat habe ich jetzt auch für den 21. gestimmt.

• Also 21. ginge bei mir, allerdings etwas ungern, weil ich die, die bei mir übernachten am Sonntag wohl gegen 9 schon bei mir aus der Wohnung werfen müsste, da ich dann ggf. auch verschwinde.

Der 28. wäre mir da deutlich lieber... Und 14. geht bei mir net.

"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

• So, Stammtisch im Juli ist am 21. Juli in Dortmund. Besser gesagt im Atlantico.
    Auscheckzeit im Hotel Snobby wäre am 22. um 9 Uhr. ^^

• Andreas und ich können an diesem Tag leider nicht, da seine Schwester ihren 40. Geburtstag feiert. Wir wünschen Euch aber viel Spaß :thumbup:

8| Wat soll dat denn heißen? Ich feiere meinen 28. Geburtstag. Dat ist doch wohl existenziell wichtiger. ;(

• Gibt's auch einen Kalendereintrag? ;)

Boom Shika-Boom Shika ba-ka-tu-ka / Boom Shika doo-ba-boom-ba-tacka-chooka
    Boom Shika Boom Boom Chika Ba-koom-ta / Shika-ba-ku-ta Brrrr Chika ba-kum-ta
    Boom Chica brrr brr brrr chi-koom-pa / Brrr-cha-kum-ta brr-Chica ba-poom-pa
    Boom ta-ta boom boom Shi-ka-ti-ka / Rra-ka-kack Rra-ka-tu-ka pa-ka-tu-ka

• Um wie viel Uhr geht das noch mal los? 17:30 ist Atlantico-Zeit. Vorher schon treffen? Weil eventuell könnte noch ein Gast kommen.

Ich werde wohl erst am spät nachmittags hier weg kommen.

Zitat

Bringst du mir was mit? :redface:

Ich versuche dran zu denken. Schick mir zur Sicherheit am Freitag noch eine PM, dann kann ich das dann direkt einpacken. ;)

• Wir können uns gerne wieder bei mir treffen und dann entweder was spielen oder in die Stadt gehen und nen Kuchen essen. ;) Was haltet ihr von 14 Uhr?

"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg