Monatlicher Doctor Who Stammtisch in Düsseldorf/Köln/Dortmund

  • Sorry, es ist scheiße nur einmal am Tag ins Internet zu können. Hmpf.


    Also ich persönlich würde vorschlagen irgendwas zwischen 14 Uhr und 14:30 am besten direkt an der Flohmarkthalle. Die Adresse lässt sich über den Link im ersten Post abrufen. Ich hab keine Ahnung was für Busse oder Bahnen da fahren das müsst ihr selber rausfinden.

  • OK, für alle, die auch da hin wollen: Die Adresse ist "Im Dahlacker 70" und man kommt da wohl am besten mit der Straßenbahn 712 hin, Haltestelle "Südring"

    "All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

  • Wieder Daheme. Schöner Tag heute gewesen, auch wenn ich wohl etwas müde aussah, was aber nicht an der Gesellschaft lag, sondern eher an den 3 Trilliarden Grad im Schalander.


    Für September wird es keinen regulären Stammtischtermin geben, da der Stammtischkern im September keine Zeit hat. Es würde dann im Oktober weiter gehen und zwar in Dortmund.

  • Also am 6. Oktober sind wir schon eingeladen. Das Wochenende drauf kann ich noch nicht sagen, die anderen Wochenende sind bisher zur freien Verfügung.

  • Stammtisch im Oktober 7

    1. 6.10. (3) 43%
    2. 13.10. (2) 29%
    3. 20.10. (5) 71%
    4. 27.10. (4) 57%
    5. gar nicht (0) 0%

    Machen wir es doch wie immer :)

  • Es wurde ja besprochen, den "Stammtisch" auf den 2. 10 zu legen, da an den Wochenenden eh niemand Zeit hat, und am 3. ja Feiertag ist, und es dienstags im Atlantico die Cocktails günstiger gibt.


    Da das aber schon nächste Woche ist, bitte ich, bis vielleicht diesen Mittwoch Bescheid zu sagen, damit man da eventuell noch einen Tisch bekommt. Beginn wäre dann wie gewohnt so gegen 18.30h.

  • Ich hab vergessen abzustimmen, aber ich kann im Oktober wohl jedes Wochenende, aber der Dienstag kommt mir natürlich sehr entgegen. ;) Die üblichen Schlafgelegenheiten stehen natürlich zur Verfügung ^^

    "All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

  • Joa, also wir sind dabei und nehmen einen Platz mit Bett und eventuell ein Platz im Auto. Oder wir fahren selber, muss ich mal gucken, wie das alles klappt.

  • Ich würde gern dabei sein, kann aber erst gegen halb 10 da sein. Wenn dann ab 10 Uhr alle müde werden und kurz darauf gehen, lohnt das nicht für mich.
    Wäre vielleicht später anfangen, weil Stammtisch unter der Woche, eine Option? So 19.30 Uhr oder 20 Uhr in der Hoffnung, dass vielleicht bis zwölf jemand bleiben möchte?

  • Ich hab vorher noch an der Uni zu tun und würde den normalen Zeitpunkt eh nicht schaffen, 20:00 finde ich gut.

    Boom Shika-Boom Shika ba-ka-tu-ka / Boom Shika doo-ba-boom-ba-tacka-chooka
    Boom Shika Boom Boom Chika Ba-koom-ta / Shika-ba-ku-ta Brrrr Chika ba-kum-ta
    Boom Chica brrr brr brrr chi-koom-pa / Brrr-cha-kum-ta brr-Chica ba-poom-pa
    Boom ta-ta boom boom Shi-ka-ti-ka / Rra-ka-kack Rra-ka-tu-ka pa-ka-tu-ka

  • Also Thomas und ich kommen leider nicht. Wir haben am 3. Oktober schon Termine und das würde für uns zu viel hin und her fahren bedeuten. Wünschen Euch aber viel Spaß.

  • Schade. Aber irgendwann musst du mal wieder kommen, sonst behalte ich die DVD. *g*


    Ich hab nichts dagegen, wenn wir später anfangen, würde dann aber noch von chandy (und happy ^^) und Snobantiker ne Bestätigung haben bevor ich morgen einen Tisch reservieren lasse. :) (da ich den Tag jetzt doch bis 18.h einen Termin habe, ist mir das eh lieber)

  • Wie gesagt: Ich bin dabei. Muss an dem Tag eh noch arbeiten und dann bin ich ganz froh, wenn ich noch was in der Wohnung machen kann, bevor die ersten auftauchen. 20:00 hört sich also gut an

    "All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg