Monatlicher Doctor Who Stammtisch in Düsseldorf/Köln/Dortmund

• Ja, gerne. Ich hätte dich morgen eh gefragt. Neues Gefährt klingt ausserdem spannend.

Ja, es ist ein Tandem. Die Männer treten, wir lassen uns fahren ^^

Wollen wir uns dann wieder vorher irgendwie treffen?

Können wir gerne machen.
    Müssten eben nur ne Zeit ausmachen und wo. :)

"Did the cow creamer tell you to do this?"

• Dürfen da denn auch ganz neue Whovians hin kommen? :snoozer05:

"I'm not running away from things, l'm running to them...before they flare and fade forever."
    - 11th Doctor (Matt Smith)

"Now and then, everyonce in a fairly long while...every day in a million years when the wind stands fair and the Doctor comes to call...everybody lives." - River Song (Alex Kingston)

3 Mal editiert, zuletzt von Mad man with a box (12. November 2012 um 22:11)

• Ich würde wieder in der Straße vom Schalander parken.
    Wir müssten auch noch kurz wat erledigen, bevor wir uns dann alle treffen. Am sinnvollsten wäre wohl eher die Innenstadt, als die Ecke.
    Oder wir eben noch klären, was wir vorher machen wollen.

Einmal editiert, zuletzt von chandy (15. November 2012 um 17:06)

• So, wieder daheim. Bei uns am Tisch war es ein lustiger, gesprächsintensiver Abend, mit schönen Themen und jeder Menge Spaß. Das Niveau konnte immer so gerade noch auf Kellertiefe abgefangen werden bevor es ganz abzusacken drohte.
    Chris soll bitte wiederkommen. Hier findet er auch Wege und Möglichkeiten um nach Köln zu kommen. DIE BAHN

• Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich an der Stelle nur nochmal dafür bedanken, dass ich euch belästigen durfte und ich hoffe, dass ich euch nicht allzu sehr auf die Nerven gegangen bin.

Entschuldigt bitte, dass ich so plötzlich verschwunden bin und mich nicht richtig verabschieden konnte, musste leider noch was erledigen, dass ich fast vergessen hätte (ich werde eben alt, wie Christoph schon so treffend festgestellt hat). :(

Würde mich aber freuen wenn ich auch beim nächsten Mal wieder dabei sein darf denn ich hatte jede Menge Spaß!

In diesem Sinne, nochmal danke für den schönen Abend!

Und euch ein von Herzen (also von beiden) kommendes "ALLONS-Y" und / oder "GERONIMO" (je nachdem was ihr bevorzugt)! :)

"I'm not running away from things, l'm running to them...before they flare and fade forever."

"Now and then, everyonce in a fairly long while...every day in a million years when the wind stands fair and the Doctor comes to call...everybody lives." - River Song (Alex Kingston)

Einmal editiert, zuletzt von Mad man with a box (18. November 2012 um 00:33)

• Fand auch, dass es ein schöner Abend war, auch wenn ich echt das Gefühl habe, dass wir alt werden. ^^
    Unser Neuzugang darf gerne wieder kommen und ich hoffe auch, dass ich das nächste mal wieder mein komplettes Gehirn mitbringe, damit ich keine armen Uschis mehr essen will oder obskure Erklärungen fürs Stromsparen gebe. ^^

• Fand auch, dass es ein schöner Abend war, auch wenn ich echt das Gefühl habe, dass wir alt werden. ^^
    Unser Neuzugang darf gerne wieder kommen und ich hoffe auch, dass ich das nächste mal wieder mein komplettes Gehirn mitbringe, damit ich keine armen Uschis mehr essen will oder obskure Erklärungen fürs Stromsparen gebe. ^^

Dazu sag ich nur das, was mir mal ein weiser Mann gesagt hat:

"Immer wenn man Strom spart, stirbt irgendwo ein Hamster in einem E-Werk!" :26:

Naja...eigentlich war es mehr ein weiß-HAARiger Mann...und er roch etwas nach Alkohol wenn ich so darüber nachdenke... Zudem war er felsenfest davon überzeugt ein Vogel zu sein... Aber was heißt das schon? :10:

4 Mal editiert, zuletzt von Mad man with a box (17. November 2012 um 23:21)

• Wie sieht es denn mit Dezember aus? Im Raum stand irgendwas mit 15ter oder so? Bleibt es dabei? Wollten wir nicht auch noch in die Pixar Ausstellung? Ich hab nur noch den 8ten und den 15ten als freie Samstage in meinem Kalender stehen. Nicht mehr viel Auswahl, leider.

• Stammtisch Deezmber 6

1. 1.12. (1) 17%
    2. 8.12. (4) 67%
    3. 15.12. (4) 67%
    4. 22.12. (0) 0%
    5. 29.12. (0) 0%
    6. kein Stammtisch lieber Kino (0) 0%
    7. kein Stammtisch lieber Ausstellung (0) 0%
    8. Ausstellung und Kino (1) 17%
    9. Stammtisch und Kino (1) 17%
    10. Stammtisch und Ausstellung (0) 0%
    11. ick hab Zeit für allet 3 (0) 0%

Für den allgemeinen Stammtisch hätten wir folgende Termine.

Für den 15. war geplant, dass wir den Hobbit gucken und als Termin eigentlich schon fest. Vielleicht müsste man dieses mal etwas differenzierter diskutieren, was wir wie wann machen.

• Ich hab den 15. gewählt, aber unter der Berücksichtigung, dass da schon Kino angedacht war und das mit dem Stammtisch kombiniert werden könnte.
    Wenn ihr das lieber getrennt abhalten wollt, ist das auch kein Problem. Ich hab halt nur am 15. richtig Zeit, um bis Köln zu fahren.

Edit: Gegen die Ausstellung habe ich auch nichts, ist nur zuviel für einen Tag, denke ich, daher hab ich dafür nicht abgestimmt.

• Also alle 3 an einem Tag habe ich auch nicht angedacht. Geht eher so um die allgemeine Planung im Dezember, die man dann ja so in einem Rutsch machne könnte. Zumal die Ausstellung in Bonn wäre.

Kino und Stammtisch an einem Tag könnte man machen, wenn man ins Kino am Nachmittag könnte, weil sonst wird es etwas spät.

Ach so, ich hoffe es sind dann auch alle einverstanden, dass wir wieder zum Mongolen gehen. Wenn der Stammtisch diesen Monat nicht stattfindet gehen wir im nächsten Jahr zum Mongolen ^^

• Ich kann nicht vor 18:00. Wäre deshalb eher nur für Kino und vorher oder nachher irgendwo zusammen was essen.

Boom Shika-Boom Shika ba-ka-tu-ka / Boom Shika doo-ba-boom-ba-tacka-chooka
    Boom Shika Boom Boom Chika Ba-koom-ta / Shika-ba-ku-ta Brrrr Chika ba-kum-ta
    Boom Chica brrr brr brrr chi-koom-pa / Brrr-cha-kum-ta brr-Chica ba-poom-pa
    Boom ta-ta boom boom Shi-ka-ti-ka / Rra-ka-kack Rra-ka-tu-ka pa-ka-tu-ka

• Ja, ich fänd es auch besser, wenn wir Kino und Stammtisch getrennt stattfinden lassen... Wäre dann für den 8. was den Stammtisch angeht...

"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg