Monatlicher Doctor Who Stammtisch in Düsseldorf/Köln/Dortmund

• Ja, ich fänd es auch besser, wenn wir Kino und Stammtisch getrennt stattfinden lassen... Wäre dann für den 8. was den Stammtisch angeht...

Joa, fände ich auch gut.
    Stammtisch am 8., Kino am 15. und 2 mal Snobby in unseren heiligen Hallen ^^

"Did the cow creamer tell you to do this?"

• 8. oder 15. passen mir ganz gut für den Stammtisch. Und da ich noch nie beim Mongolen war, bin ich mal gespannt welche kulinarischen Köstlichkeiten dort auf mich warten. Wo genau ist der denn in Köln? Geronimo!:)

"I'm not running away from things, l'm running to them...before they flare and fade forever."
    - 11th Doctor (Matt Smith)

"Now and then, everyonce in a fairly long while...every day in a million years when the wind stands fair and the Doctor comes to call...everybody lives." - River Song (Alex Kingston)

• Also der 8te für den Stammtisch ist OK. Mongole ist super. Für das Kino am 15ten würde Thomas und ich und dann ausklinken. Mein Schatz will den Film nämlich nicht nur unbedingt in 3D sondern auch in HFR sehen und das haben nur ganz spezielle Kinos im Programm. Pixar Austellung macht dann jeder so wie er Zeit und Lust hat.

• Mir wär Mongole eigentlich lieber als Kino, aber vielleicht wollt ihr nächstes Jahr irgendwann ja nochmal dahin, dann seh ich den vielleicht auch mal.

Da wir beim letzten mal beim Mongolen eh entschieden haben den Mongolen anstatt das Unkelbach zu wählen, wirst du dann im März wohl auch die Chance haben ihn mal erleben zu dürfen. ^^

@De Mann mit dat Box: der Link für den Mongolen müsste in paar Seiten weiter hinten hier im Thread sein. Ansonsten bei google mal nach YummyTown in Köln suchen. :)

• Da wir beim letzten mal beim Mongolen eh entschieden haben den Mongolen anstatt das Unkelbach zu wählen, wirst du dann im März wohl auch die Chance haben ihn mal erleben zu dürfen. ^^

Nee, im März wird das ganz sicher nichts. Aber vielleicht danach irgendwann mal. ^^

• Nur mal eine kurze Verständnisfrage. Der nächste Stammtisch wäre wieder in Köln? Fest zusagen kann ich mal wieder nicht, da ich in der Woche noch eine wichtige Abgabe habe und am 15. ein Kompaktseminar. Ich hoffe mal, dass es trotzdem endlich mal wieder klappt.

• Nur mal eine kurze Verständnisfrage. Der nächste Stammtisch wäre wieder in Köln? Fest zusagen kann ich mal wieder nicht, da ich in der Woche noch eine wichtige Abgabe habe und am 15. ein Kompaktseminar. Ich hoffe mal, dass es trotzdem endlich mal wieder klappt.

Ja, der ist wieder in Köln.

Mondschaf: Zur Not drehen wir mal einen Termin ;)

• Zitat

Mondschaf: Zur Not drehen wir mal einen Termin ;)

Ohja, lasst uns aus dem 15. den 51. machen! Muahahaha! :D

"I'm not running away from things, l'm running to them...before they flare and fade forever."

"Now and then, everyonce in a fairly long while...every day in a million years when the wind stands fair and the Doctor comes to call...everybody lives." - River Song (Alex Kingston)

• ? 8

1. Stammtisch am 8.12. (5) 63%
    2. kein Stammtisch im Dezember (0) 0%
    3. Kino am 15.12. (5) 63%

Nur mal kurz zur Rückmeldung wer was mitmachen würde. Der Termin für den Stammtisch geht ja zum 8. hin. Sollte er denn stattfinden.

• Da dieses Forum ja die saudumme und sehr nervige Angewohnheit hat, dass man seine Beiträge nicht mehr edieren kann oder erst nach 654653781781846767 Minuten einen neuen Beitrag posten kann nur die kurze Info, dass der Stammtisch im Kalender steht und der Tisch für 8 Personen bestellt wird, falls noch jemand kommen möchte, aber es noch nicht mitbekommen hat.

• Hatte mich so darauf gefreut, euch wieder zu sehen, aber leider muss ich auch absagen denn im Augenblick geht es mir nicht gut und ich würde es mir nie verzeihen wenn ich irgendjemanden anstecken würde. :(

Um es mit dem Doctor zu sagen: "I'm sorry. I am so sorry."

• Hatte mich so darauf gefreut, euch wieder zu sehen, aber leider muss ich auch absagen denn im Augenblick geht es mir nicht gut und ich würde es mir nie verzeihen wenn ich irgendjemanden anstecken würde. :(

Um es mit dem Doctor zu sagen: "I'm sorry. I am so sorry."

Das natürlich schade, aber gut zu wissen, dass wir dich nicht vergrault haben.

• Steht eigentlich schon fest wann und wo der nächste Stammtisch sein wird? :)

• Hallo zusammen!

Da ich in erster Linie hier im Forum gelandet bin, weil ich auf der Suche nach einem Doctor-Who-Stammtisch war und auf diesen Thread gestoßen bin, schubs ich den mal an.

Ich wohne in NRW und hab großes Interesse an einem Stammtisch, vorzugsweise in Düsseldorf.
    Läuft da noch was? Die letzten Beiträge hier sind ja schon etwas her.

Ansonsten wärs schön, wenn das wieder anläuft, ich würd gern mehr Leute in meiner Umgebung kennen, die ich nicht mit meinem dauernden Geplapper über den Doctor nerve. ;)

Wenn es noch Interessierte gibt, gebt doch mal Laut, dann kann man über Zeit und Ort nachdenken.

Liebe Grüße,
    Kim

It's completely terrifying,
    but it's so, so exciting!
    He said I was brilliant and I could change the world.
    So many places I've been;
    there's so much more to see,
    we've got galaxies and planets and moons
    and an awful lot of running to do...

• Hallo :)
    Uns gibt es noch, allerdings unabhängig vom Forum und unabhängig von allen anderen DW-Institutionen.
    Treffen finden nach wie vor regelmäßig statt. Der nächste Stammtisch wird wohl am 3.8. in Dortmund sein. Düsseldorf steht erst für September wieder auf dem Plan.
    Bei Interesse einfach eine PN an mich und ich halte dann auf dem Laufenden.