Monatlicher Doctor Who Stammtisch in Düsseldorf/Köln/Dortmund

• Kurze Frage vom Newbie: ist im Atlantico das Rauchen erlaubt? Und bei der Gelegenheit wie sieht's bei den anderen Lokalen in Köln und D'dorf bez. des Rauchens aus?

Da jede Örtlichkeit eine Tür, mit viel frischer Luft davor hat, sollte es kein Problem sein diese auch zu nutzen ;)

"Did the cow creamer tell you to do this?"

• Und vor allen Dingen stellt sich dann die Frage, wo denn dann noch Platz sein soll für all unsere Aktionfiguren?

Oh, soll es denn eine Schlacht der Fernlenkdaleks geben? :D Meiner hat laut Aufkleber 27 MHz.

(Die heutige Vorhersage für Samstag sieht sehr vielversprechend aus! Und jetzt hab ich auch endlich eine Feinstaubplakette UND ein Navi ;))

• Ad infinitatem ac plus ultra! •

• maximal vier

hallo ,
    war da mal nicht eine diskusion mit der altersfreigabe des Stammtisch?

ich würde auch mal wieder zum stammtisch kommen, aber leider ist er immer samstags wo meine kleine arbeitet und ich auf meinen grossen aufpassen muss / will.

aber nicht mehr lange dann sind wir zu fünft und meine kleine hört auf zu arbeiten... da habe ich wieder zeit samstags mal weg zu gehen.

bis bald
    thorsten
    :dogy9:

• hallo ,
    war da mal nicht eine diskusion mit der altersfreigabe des Stammtisch?

ich würde auch mal wieder zum stammtisch kommen, aber leider ist er immer samstags wo meine kleine arbeitet und ich auf meinen grossen aufpassen muss / will.

aber nicht mehr lange dann sind wir zu fünft und meine kleine hört auf zu arbeiten... da habe ich wieder zeit samstags mal weg zu gehen.

bis bald
    thorsten
    :dogy9:

Hi, ich glaube die Diskussion habe ich ungewollt angezettelt, aber vielleicht sollten wir das Thema klären.

Also meine Jungs (beide 14 Jahre alt) kennen Doctor Who Classic (nicht komplett), NewWho (komplett), SJA (bis inkl. Staffel 3) und Torchwood (bis auf einigen Ausnahmen wie z.B. Erntezeit und die komplette Kinder der Erde Staffel) - ich nehme lieber meine eigene Zensur vor, als auf die FSK-Zertifizierung zu schauen.

Ich bitte um Rückmeldung - muss bis morgen Abend das Thema klären, und möchte bei den Jungs eine Enttäuschung vermeiden...

Und alles gute nachträglich zum Geburtstag - hatte gehofft, Dich persönlich gratulieren zu können.

The subtitles are too loud

• Ich bitte um Rückmeldung - muss bis morgen Abend das Thema klären, und möchte bei den Jungs eine Enttäuschung vermeiden...

Nur mal so am Rande, hast du dich schon bei Nadine gemeldet oder ist das mit den 4 Personen hier deine erste Bemerkung zu dem Thema? Weil wenn dem so ist, dann könnte ich mir vorstellen, dass wir langsam Probleme bekommen mit der Anmeldung, weil wir dann schon an die 25 sind. Und das so 3 Tage vor der Angst kann schwierig werden. Also nicht, dass du jetzt nicht kommen sollst, um Gottes Willen, nur sollte man solche "Kleingruppen" vielleicht etwas früher melden.

• Nur mal so am Rande, hast du dich schon bei Nadine gemeldet oder ist das mit den 4 Personen hier deine erste Bemerkung zu dem Thema? Weil wenn dem so ist, dann könnte ich mir vorstellen, dass wir langsam Probleme bekommen mit der Anmeldung, weil wir dann schon an die 25 sind. Und das so 3 Tage vor der Angst kann schwierig werden. Also nicht, dass du jetzt nicht kommen sollst, um Gottes Willen, nur sollte man solche "Kleingruppen" vielleicht etwas früher melden.

Bei uns kann es immer vier Personen werden - so ist es halt mit Familien. Mit der Planung ist es auch nicht immer so einfach, da meine Jungs nicht bei mir wohnen. Diesmal werde ich dann alleine kommen, damit die Gruppe nicht aus allen Nähten platzt. Habe mich nun auch 'offiziell' angemeldet. ;)

The subtitles are too loud

• Bei uns kann es immer vier Personen werden - so ist es halt mit Familien. Mit der Planung ist es auch nicht immer so einfach, da meine Jungs nicht bei mir wohnen. Diesmal werde ich dann alleine kommen, damit die Gruppe nicht aus allen Nähten platzt. Habe mich nun auch 'offiziell' angemeldet. ;)

An sich ist es ja kein Problem, nur sollte man das vorher sagen. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass Leute, die einen nicht kennen das auch sofort wissen und bei unserem Stammtisch (das mag in Berlin anders sein) ist es so, dass man sich vorher schon anmelden sollte, weil Tische reserviert werden müssen. Und der Unterschied zwischen 1 und 4 ist dann auch nicht ganz so klein. Und das kann schon zu Probleme führen, wenn man das nicht weiß. Das Problem diesmal ist aber viel mehr, dass es 3 Tage vorher ist und der Stammtisch eh schon sehr voll ist. Sollte keine Kritik sein, wäre halt nur allen anderen, die sich auch anmelden gegenüber fair, dass sie nicht Gefahr laufen keinen Platz mehr abzubekommen.

• Da wohl einige Angst haben keinen Platz am 15. zu bekommen, habe ich die Reservierung heute leicht aufgestockt. Das soll aber bitte NICHT bedeuten, dass plötzlich doch noch 5 Personen mehr auftauchen, da wir jetzt schon aus allen Nähten platzen. Ich hoffe das nun jeder einen Platz bekommt und auch jeder der möchte so viel zu Essen bestellen kann wie er/sie möchte.

• Da wohl einige Angst haben keinen Platz am 15. zu bekommen, habe ich die Reservierung heute leicht aufgestockt. Das soll aber bitte NICHT bedeuten, dass plötzlich doch noch 5 Personen mehr auftauchen, da wir jetzt schon aus allen Nähten platzen. Ich hoffe das nun jeder einen Platz bekommt und auch jeder der möchte so viel zu Essen bestellen kann wie er/sie möchte.

Steht es um das Atlantico so schlecht, dass die das machen können? Das nächste mal sollten wir vielleicht gleich das ganze Lokal mieten ;)

• Steht es um das Atlantico so schlecht, dass die das machen können? Das nächste mal sollten wir vielleicht gleich das ganze Lokal mieten ;)

Ich weiß ja nicht wo man uns unterbringen wird, aber Andreas meinte, dass sie wohl auch einen kleinen Raum/Nische haben, der auch schon mal für Schulklassen herhalten muss. Es kann also sein, dass man uns da rein setzt! Oder wir haben den ganzen hinteren Teil des Atlanticos für uns alleine :P

• Mal wieder ein ganz tolles Wochenende. Auch wenn ich es im Atlantico sehr laut und warm fand.
    Mama Snobby war wie immer eine tolle Herbergsmama.
    Dumm nur, dass ihr Sofa mein Handy gefuttert hat.

• Mal wieder ein ganz tolles Wochenende. Auch wenn ich es im Atlantico sehr laut und warm fand.
    Mama Snobby war wie immer eine tolle Herbergsmama.
    Dumm nur, dass ihr Sofa mein Handy gefuttert hat.

Ich bin sicher happy ist happy dass es NUR das Handy und nicht die Chandy gefuttert hat ^^

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, war wieder ein wunderbarer Abend. Und die Mitternachtstour nach Hause war auch richtig locker. Mein Auto redet mit mir und es mag mich denn es hat NIX verkehrt erzählt :D (außer einmal in Siegen, wo ich falsch abbiegen sollte.. Hmmm)

• Ad infinitatem ac plus ultra! •

• So liebe Freunde des NRW Stammtisches. Es ist mal wieder soweit. Der nächste Termin ist im Kalender eingetragen.
    Es geht dieses Mal wieder nach Düsseldorf ins rustikale Schalander.
    Termin ist der 19.02.2011 und als Uhrzeit haben wir uns auf 17.30 festgelegt. Ende ist wie immer offen und meist ja dann doch von der Deutschen Bahn abhängig.
    Bitte tragt Euch RECHTZEITIG in den Kalender ein, damit wir bei der Tischreservierung planen können.
    Den Kalendereintrag findet ihr HIER .

Ich hoffe doch auf zahlreiches Erscheinen.

• Ich bringe übrigens noch zwei Leute mit. Also das bitte bei der Reservierung berücksichtigen (wer auch immer die jetzt eigentlich macht).

• Hallöchen!

Werde mich natürlich auch für den Stammtisch anmelden. Bringe nicht nur den Andreas mit, sondern auch noch 2 weitere Personen. Wir bräuchten also bitte 4 Plätze :D
    Es kann allerdings sein, dass wir nicht pünktlich um 17:30h da sein werden, da meine Mutter an dem Tag Geburstag hat. Denke aber das wir maximal eine Stunde mit verspätung eintrudeln werden, also bitte die Plätze frei halten. Danke :D

Lg,
    nAdiNe

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!