Hallöchen!
Andreas hat an dem 21. leider keine Zeit, aber ich schon
Bringe zusätzlich noch die Silke mit!
Hoffe man sieht sich zahlreich
Lg,
nAdiNe
Hallöchen!
Andreas hat an dem 21. leider keine Zeit, aber ich schon
Bringe zusätzlich noch die Silke mit!
Hoffe man sieht sich zahlreich
Lg,
nAdiNe
Hier dann auch der passende Kalendereintrag:
https://www.drwho.de/forum/index.ph…ent&eventID=563
R:
Wie sieht es denn aus?
Hat jemand einen Tisch reserviert?
Und treffen wir uns jetzt vorher in der Stadt oder irgendwo anders?
Ich hoffe mal, um den Tisch hat sich der Raphi gekümmert, alles andere weiß ich nicht, nur, dass ich jetzt nicht unbedingt Lust auf Zoo habe. Ich denke mal, wir sind auch wieder vorher in der Stadt, aber eher um Menschentiere hinter bunten Fenstern zu beobachten.
Tisch wird heute Abend reserviert -wie immer auf "Klein". Wenn was dazwischenkommen sollte (von Schalander aus) geb ich nochmal laut.
R:
So Freunde der gepflegten Stammtischunterhaltung. Wir sind morgen so gegen 13:30 Uhr in Düsseldorf und haben dort vor die Innenstadt nach tollen Sachen, die das Leben schöner (und den Geldbeutel kleiner) machen abzusuchen. Wer Lust hat kann sich uns jeder Zeit anschließen. Wer nicht lässt es bleiben. Hab mein Handy dabei, falls jemand spontan Lust auf ne Umarmung oder nen Klapps hat Ansonsten sehen wir uns bei Wein, Weib, Bier und Gesang im Schalander.
Also ich bin dann so zwischen 18 und 18:30 am Schalander
Jo, da ich gerade ziemlich pleite bin und in der Stadt bummeln ohne Geld in der Tasche zu haben total öde ist, denke ich der direkte Weg zum Schalander ist der Beste für mich.
Gott, das war gestern schon wieder so langweilig. Die ganze Zeit sagt kaum einer was, gelacht wird gar nicht mehr und die Gespräche beziehen sich, wenn vorhanden, nur noch auf das Wetter und ganz banale Dinge. Und die Leute werden immer unsympatischer. Ich glaube zum nächsten brauche ich nicht mehr gehen. Da ist mir mein Geld und meine Zeit viel zu schade für. Und die Bilder, die gemacht wurden kann man verwenden, wenn man mal nicht einschlafen kann. Die sind super als Schlaftabletten zu verwenden
Ja also wirklich: Da opfere ich meine kostbare Zeit mit meinen Eltern und dann sowas. Aber hätte ich mir nach den Stammtischen der letzten Jahre eigentlich denken können, es geht immer weiter und weiter bergab. Warum sehen wir uns nochmal jeden Monat?
Ich fand auch es war ein toller Stammtisch
Ich fand auch es war ein toller Stammtisch
Auf welchem Stammtisch warst du?
Und wie siehts aus mit dem Wunschtermin für das Junitreffen?
R:
Ich wäre für den 11. oder 18. Juni.
Irgendwas war am Wochenende 11./12. War wohl wichtig für einige, deswegen würd ich sagen 18.06.
Ach ja und für Juli wäre mir der 16. sehr recht, weil die Woche dadrauf ist Ebdpspurt in Sachen Arbeit.
18.06. ist doof, da ist Mittelaltermarkt in Dortmund. Da will ich unbedingt hin
Edit: Und soweit ich weiß, gehen Moogie, Dax und Mondschaf da auch hin
Ich schließ mich dem Mittelaltermarkt an.
Juni ist aber insgesamt schlecht bei mir, also werde ich den Monat vermutlich beim Stammtisch aussetzen.
Machen wir's einfacher...
4. Juni ist mir jetzt zu früh. 11. Juni, ja da war irgendwas ich kann mich dunkel daran erinnern. 18. Juni bin ich auf einem Geburtstag eingeladen bleibt also für mich nur der letzte Termin übrig.
Wenn ihr den Stammtisch am 25. macht, dann müsst ihr aber vorher beim "Super-Markt" am Hans-Böcker-Platz vorbei schauen und den Stand meiner Freundin leer kaufen.