Naja wenn man das ein paar Jahre durchzieht kann man alleine von den Zinsen, selbst wenn man seeehr konservativ anlegt, seeeeehr gut leben. Wahnsinn!

Matt Smith - The Eleventh Doctor
-
-
Wobei hier noch mal darauf hingewiesen sei, dass diese Zahlen von der Sun stammen. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass sie irgendwo mal dementiert wurden.
-
Oh dann muss das aber stimmen, THE SUN hat ja auch den Spin Off mit Malcolm und Mama MBenge angekündigt!!!
Nee, hast recht ftde (=Financial Times DEutschland?)...THE SUN bietet oft unglaubliche Infos.
Viel Zaster werden die ihm aber auf jeden Fal geboten haben. -
ftde (=Financial Times DEutschland?)
Nee, überhaupt nicht. Dass die Assoziation leider nahe liegt ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen, aber du bist der erste, der das anspricht. Ich bin aber schon in etlichen TV-bezogenen Foren mit dem Namen angemeldet und nun bleibt's auch so.
-
Es könnte schlimmer sein.
Du hättest Dich ja auch THE SUN nennen können...
TND hatte ich mich in anderen Foren auch schon genannt, bevor ich das Special gesehen hatte. Bereue das auch ein bisschen....weil das Special so öde war. -
Thread-Archäologie
Was meinen denn all die Skeptiker nun zu Matt Smith?
Ich bin ziemlich begeistert und hoffe, er bleibt uns als Doctor noch lange erhalten.
-
Ich war als ich das erste mal ein Trailer mit ihm sah nicht wirklich begeistert, aber so schien es ja den meisten gegangen zu sein. Aber er hatte mich eigentlich bei seiner ersten Folge gehabt. Ich finde er ist ein großartiger Schauspieler und ein genialer Doctor. Seine Art wie er ihn spielt und all diese kleinen Feinheiten die man nur bemerkt wenn man auch auf sie achtet sind einfach toll. Ich kann ihn eigentlich überhaupt nicht hoch genug loben.
-
Mir macht es beim zweiten Mal anschauen noch mehr Freude als beim ersten Mal - ich finde es teilweise wirklich grandios.
Ja doch, ich bin wirklich begeistert.(aber die deutsche Synchronstimme ist ja wohl ein Verbrechen - ich mag auch seine Stimme sehr gerne, seine Art zu sprechen - das geht total verloren, grauslig.....)
-
Ging mir ähnlich. Beim erneuten schauen fand ich so viele kleinigkeiten die mir vorher gar nicht bewusst waren, aber die Folgen noch so viel mehr bereicherten. Mittlerweile ist es so weit das ich grundsätzlich Freunden empfehle sich als erstes: The Elevent Hour anzusehen, wenn ich sie denn mal soweit bekomme sich die Serie anzuschauen. Außerdem ist der elfte Doctor es gewesen der mich endgültig dazu veranlasste der Serie zu verfallen. Vorher sah ich sie zwar immer mal wieder, aber es ging nie so weit wie es mittlerweile geht.
-
Ich finde ihn super. Ich mag es, dass er zum einen auf mich wirkt, als sei er ein hyperaktives Kind, dass grade ein neues Spielzeug bekommen hat und zum anderen, dass er absolut Ernst im nächsten Moment sein kann und ich ihm das auch sofort abkaufe. Meine Lieblingsfolge des 11. ist "A Good Man Goes To War"
-
Also ich war damals eigentlich nur skeptisch wegen seines geringen Alters, da ich mir auch mal wieder einen älteren Doctor wünsche. Ich muß aber sagen, dass das Matt Smith sehr gut macht. Es gibt einige Szenen in denen er wirklich so richtig alt wirkt und für einen so jungen Schauspieler ist das schon eine Leistung.
Ich bin sehr zufrieden mit Matt Smith und meinetwegen kann er noch länger den Doctor spielen
.
-
Stimme ich dir zu. War auch zuerst skeptisch da ich Tennant gemocht habe, aber als ich dann die ersten paar Folgen von Staffel 5 gesehen habe, fand ich eigentlich das er die Rolle sehr gut spielt und hoffe das er uns noch länger erhalten bleibt. Kann ruhig noch ein paar Staffeln machen :0)
-
Ich war auch skeptisch, wie es nach Tennant weitergehen würde. Ich mochte (und mag) Tennant, auch wenn es einige schwache Folgen gibt. Das erste Mal habe ich Matt Smith als Doctor in der Doctor-Who-Experience in dem kleinen Abenteur gesehen, das man als Besucher (Shopper) mitmacht. Hat mich eigentlich sofort überzeugt. Als ich dann die für mich erste Folge sah , The Impossible Astronaut Ostersamstag im Hotel in London, hat sich dieser Eindruck bestätigt: Er kann es!
Nach nunmehr allen Folgen find ich ihn richtig gut. Er schlägt überzeugend die Brücke zwischen den neuen und den alten, abgedrehter wirkenden Doctoren, vor allem
und
.
-
Ich kenne den Film nicht, aber habe zufällig das hier entdeckt
/o_RfhqGqLBU?t=3s (Achtung für zartbesaitete - es fließt Blut..... und die Frisur ist auch komisch
)
-
kann leider den film nicht sehen
-
Nun geht es erst einmal wieder auf die Bühne
-
Das ist jetzt ein Scherz, oder?
Matt Smith wird tatsächlich Patrick Bateman spielen, und dass in einem Musical?Ein Traum wird wahr...
Hoffentlich sind wieder Risikofreudige dabei, die das ganze Ausschnittweise abfilmen und auf YouTube stellen...
Nach London komme ich wohl so schnell nicht. -
Ich finde es auch sehr interessant.
Hatte ja schon "befürchtet", er taucht jetzt nur noch in den USA auf......finde das immer schade, wenn dort alle guten Schauspieler verschwinden.
Sehen würde ich das auch TOTAL gerne - tja......... -
Habe die Tage zufaellig den Film "American Psycho" noch mal gesehen. Ahm, ja, sooooo hatte ich den nicht ganz in Erinnerung. Das Buch kenne ich nicht, aber schon eher eine nun ja, ungewoehnliche Rolle.
-
Das ist jetzt ein Scherz, oder?
Matt Smith wird tatsächlich Patrick Bateman spielen, und dass in einem Musical?Ein Traum wird wahr...
Es ist sicherlich eine interessante künstlerische Aufgabe und wird sicherlich ihm gut tun, aber geht man fürn Ryan Gosling Film und n Musical aus einer so berühmten Rolle wirklich raus? Es ist kein Abstieg, aber irgendwie denkt man ja eigentlich immer bei bekannten Leute, dass sie bessere Angebote haben und irgendwie sich immer verbessern mit den Angeboten, aber so wirklich scheint das nicht zu funktionieren. Auf der SDCC sah er mir auch nicht so wirklich überglücklich aus...
-