Es gibt ja noch lange keine Diskussionsthreads zu jeder einzelnen Folge... und man könnte es sicher damit ändern in dem ich nun im grossen Batzen einen Thread nach dem anderen eröffne, aber das wäre wohl irgendwie witzlos.
Von daher wäre meine Idee, dass man boardgemeinschaftlich sich die komplette Reihe von der #1 an nochmal (oder in vielen Fällen zum ersten Mal) zu Gemüte führt und man dann über sie im zugehörigen Thread redet. Also recht ähnlich wie die Time Team-Sache im Classic Seasons-Forum. Nur mit dem Unterschied, dass hier die Reihenfolge von Anfang an feststeht.
Die erste Folge wäre "The Sirens Of Time"... und als Start habe ich den 30ten Januar angedacht. Das wäre genug Zeit für jeden der das Hörspiel nicht hat, bestellen, geliefert zu bekommen und zu hören.
Alle zwei Wochen (jeweils am Freitag) wäre dann ein weiteres Hörspiel dran. Das wäre dann auch ein recht humanes Tempo. Weder dümpelt das Projekt dann zu sehr vor sich hin, noch haben wir die Unchance, dass wir die aktuellen Hörspiele jemals einholen.
Das alles natürlich der Tatsache vorausgesetzt dass Interesse besteht!