Welche Folge hat dir besser gefallen? 39
-
School Reunion (2) 5%
-
Blink (37) 95%
So, los geht's mit dem ersten Achtelfinale: Sally Sparrow nimmt es mit Sarah Jane Smith auf. Eine Woche habt ihr, um Stimmen und Begründungen abzugeben...
So, los geht's mit dem ersten Achtelfinale: Sally Sparrow nimmt es mit Sarah Jane Smith auf. Eine Woche habt ihr, um Stimmen und Begründungen abzugeben...
Finde, ein sehr klares Achtelfinale.. Wird wohl zu einem technischen KO führen... Da sollte die gute Sarah wohl versuchen, nicht zu blinzeln, dmait sie nicht hinterrücks überrollt wird.
Da ich eh nicht begreifen kann, daß es "School Reunion" bis hierhin geschafft hat... Blink!
Das ist sehr einfach.... Ich stimme für Blink.
Da ich eh nicht begreifen kann, daß es "School Reunion" bis hierhin geschafft hat... Blink!
Seh' ich auch so. Allerdings bleibt einem auf diese Weise die Qual der Wahl erspart. ![]()
Also... ich mag "School Reunion" sehr.
Und nachdem ich vor kurzem ein paar alte Tom Baker-Folgen gesehen habe, muss ich auch sagen, dass mir die Retcon-Sarah Jane besser als die alte Version gefällt... Gerade wenn wir von ihrer Darstellung in ihrer eigenen Serie reden...
Aber ja... Mensch... "Blink"... Was wären wir ohne dich, kleine liebe Kuschelfolge? ![]()
BTW... ich raffe ja nicht so wirklich das System nachdem hier die Episoden gegeneinander aufgestellt werden (hat ein bisschen etwas willkürliches, das ganze), aber jut... ![]()
Es ist überhaupt nicht willkürlich. Blink hat seine Gruppe mit einem größeren Abstand als alle andere Gruppensieger gewonnen. School Reunion hat von den fünf besten Gruppen-Zweiten das niedrigste Prozent-Score. In der nächsten Begegnung trifft der zweitbeste Gruppen-Erster den zweit-schlechteste der Gruppen-Zweiten.
Aber wäre es nicht spannender, wenn der beste Beste gegen den besten Zweitbesten usw. antreten würde?
Ansonsten: Blink. School Reunion ist zwar auch ganz nett, aber Blink ist halt richtig schön durchdacht - da kann auch ein Anthony Head nichts gegen ausrichten. Außerdem ist Blink so ziemlich die einzige Episode, die mir jetzt einfällt, in der die ohnehin wenigen Toten eines natürlichen Todes gestorben sind.
Blink, eindeutig. School Reunion war zwar auch ganz nett, aber Blink fand ich eben besser.
Blink war wirklich in allen Belangen besser. School Reunion ist eine nette Folge, aber gegen Blink hat sie keine Chance. ![]()
Aber...aber..."School Reunion" hatte Sarah Jane! Und Anthony STEWARD HEAD!!!! ![]()
*seufz* - Klare Stimme für Blink. ![]()
Da muss ich Suhusa zustimmen. Ist in etwa so, als wenn der schnellste Formel-1-Fahrer gegen den langsamsten Trekker äh Trecker-Fahrer antritt. Wenn beide ihre Fahrzeuge tauschen würden könnte das ganz witzig werden, aber an der Stelle hakt der Vergleich leider
.
Und so ist meine Antwort natürlich auch
statt
(einen Sarah Jane Smiley haben wir ja nicht).
So werden die Sport-Turniere, an denen dieses Wettbewerb angelehnt ist, auch organisiert. In der Champions' League werden bspw. die Gruppensieger mit einem Heimspiel im Rückspiel gegen einen Gruppen-Zweiter belohnt.
Wollte ich gerade auch so schreiben, wobei ich es gerade aktuell natürlich vom American Football kenne. Ist für mich eine völlig natürliche Art der Wettbewerbspaarung, weswegen ich auch die Fragen hierzu nicht ganz nachvollziehen kann.
... Und würde man jeweils die stärksten und die schwächsten Folgen gegeneinander antreten lassen, würde man damit automatisch eine der schwächsten durchwinken und eine der stärksten rausschmeißen.
Normalerweise wird allerdings nicht nur nach dem Vorrundenergebnis gegangen, sondern kreuzweise nach Gruppen gespielt, was bei 11 Vorrundengruppen und fünf qualifizierten Gruppenzweiten aber leider nicht aufgeht. Vielleicht hätte man nach der Aufteilung in die 8 stärksten Gruppensieger (A) und die acht weiteren Achtelfinalisten (B) das Los entscheiden lassen sollen, wer aus A gegen wen aus B antritt.
Es ist doch gut, wie es ist!
Meine Stimme ist übrigens an Blink gegangen.
Und ich möchte hier noch schnell die Vier-Schanzen-Tournee als Beispiel anbringen, wo es genauso im ersten Durchgang nach der Quali gehandhabt wird...
Mit 93 % der Stimmen zieht Blink ins Viertelfinale ein. Mal schauen, ob die zweite Begegnung genau so einseitig ausgeht...
Kann ich mir nicht vorstellen, wo doch Unicorn so spitze war... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!