Action Figuren und Sammlerstücke aller Art

• Bei den Doctor Who Figuren bin ich ja in letzter Zeit leider der Einzige, der noch was einstellt.
    Vielleicht finden sich hier ja noch ein Forenmitglieder...

Angeregt durch die hervorragenden IDW Comics (insbesondere die von Großmeister Simon Furman [der bei dem BiFi Axis of Insanity leider nicht so geglänzt hat, hier aber in alter Hochform ist]) meine nagelneuen Prowl und Sunstreaker.

Ich muss zugeben, das transformieren war nicht ganz so einfach (bin ich so alt oder ist das komplizierter geworden?), aber das Ergebnis ist genial. Haufenweise Gelenke und eine Standfestigkeit, wie es sie sonst viel zu selten gibt. Ich dachte erst, die Figuren sind etwas teuer, aber es steckt eine Menge drin.

Edit: Meine neuen Revoltech Transformers. Nicht transformierbar, aber ultrabeweglich und in nahezu jeder erdenklichen Pose positionierbar.

Edit: Mein heiß ersehnter Galvatron, den ich völlig überraschend im Allgäu Urlaub kaufen konnte.
    Hätte ich nicht gedacht, denn da unten gibt es ja sonst fast nix. ;)
    Jedenfalls im Comic-Sektor. Selbst der größte Buchladen, den ich finden konnte hatte gerade mal das übliche Manga-Angebot (nichts von Jiro Taniguchi, dabei würde sich Gipfel der Götter dort doch gut machen ;) ) und Stephen Kings Dunkler Turm und Watchmen.

"We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

3 Mal editiert, zuletzt von Atlan (6. Juni 2009 um 10:07)

• Bei diesen Stranger Things-Figuren werde wirklich schwach...

Die US-Firma McFarlane hat sich die Lizenz gekrallt und meiner Meinung nach sehr schöne Figuren rausgebracht. 2017 kam die erste Reihe bestehend aus zwei Figuren (Sheriff Hooper & Elfi aus Staffel Eins). 2018 kam eine mehrere Figuren dazu, darunter auch Elfi im New Wave/Punk-Look und die Jungs in ihren Ghostbusters-Kostümen. 2019 sieht es wieder mau aus, wieder nur zwei Figuren. Diesmal aus Staffel Drei.

Neca hat eine Figurenserie rausgebracht, die sehr Retro daherkommt. Drei Stück in einer Packung. Inhalt: Elfi, Lukas, Mike, Will, Dustin und ein Demogorgon.

Auf die Funkos gehe ich nicht ein. Die sind überall erwerblich. Sogar der Dorfbuchladen um die Ecke kann sie bestellen. Grauenhafte Dinger. :D

1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)