Action Figuren in UK

• Schade, ich hätte mich mehr über die Doktoren #1, #2 und #7 (mit Ace!) gefreut.

Hmm, als NA Fan freue ich mich auch auf #7. Scheinbar wird ueber die weitere Zukunft dieser ereihe entschieden nach dem Start der ersten Serie. Denn wenn die sich nicht gut genug verkauft wird es wohl keine weiteren klassischen Doctors geben. Aber wenn diese sich gut verkaufen scheint der Plan zu sein um erstmal alle noch lebenden Doctoren zu veroeffentlichen, also #7 und #8 waehren dann als naechstes dran *freu* und dann erst die inzwischen Verstorbenen weil es schwieriger ist dafuer die Rechte zu bekommen. Companions wird es vorlaeufig leider auch nicht geben. koennte mir vorstellen, dass es zu schwierig ist alle noetigen Bildrechte zu bekommen.

Aber egal, ich werde sicher alle Doctors kaufen, und vielleicht noch den Seadevil oder die zwei Robots :06:

• Scheinbar geplant fuer die zweite Serie von klassischen Figuren:

Wave 2-

7th Doctor without Hat (Ghost Light)
    8th Doctor (TVM)
    Ice Warrior
    Morbius Monster
    Mummy with jar
    Tenth Planet Cyberman
    generic Voc Robot with stickers
    Build-A-Figure (identity unknown yet)

wave 3-

3rd Doctor (yet to be approved)

*freu*

Lemon

• Er hatte ja nicht nur den einen. Finde ihn aber sehr gut getroffen.

• Meine beiden neuen: Eine Scarecrow und ein Weeping Angel

"We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

• So, nach längerer Bastelzeit (man musste ja immer einen passenden Termin finden) haben wir das TARDIS "Welcome aboard" Modell fertiggestellt. Leider gibt´s keine weiteren Fotos der Zwischenschritte mehr. Beim vorletzten Mal hatten wir nicht dran gedacht bzw. waren wir so beschäftigt und beim letzten Mal hatte ich die Kamera total vergessen zuhause.

Ich bin echt froh, dass jene Freundin mir die Feinmalerei abgenommen hat, ich hätte das nie so schön hinbekommen!

Die Nadelstreifen auf dem Anzug waren natürlich das zeitauwändigste am Ganzen - und auf dem Foto sieht man sie jetzt nicht mal...

Das Forum für SW Fans und Toy Hunter - Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie sich zu uns gesellen würden

• Und bei wem finanzielle Flaute herrscht, der strickt sich seine Actionfigur einfach selber :33:

Ich hoffe mal, ich habe jetzt eure Augen nicht mit diesem Foto beleidigt, und bevor jemand fragt, nein, ich hab diese armen Gestalten nicht verbrochen. Aber ich finde sie extrem putzig.

Eigentlicher Anlass meines Postings ist aber, dass ich heute nicht länger widerstehen konnte und mir endlich eine USB-Tardis bestellt habe :D

• Meine neuen Zwei: Der Master, Sarah Jane und ein Child Slitheen.
    Sarah sieht etwas betrunken aus und die Hautfarbe des Masters ist nicht so mein Fall (Lippen auch zu dunkel), aber das Slitheen Child gab's mit Sarah im Doppelpack und ist klasse. (p_p)

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."

• Meistens Ebay mit PayPal. So ordere ich auch den Großteil Doctor Who DVDs.

• Ich habe im Ausverkauf bei amazon.co.uk mein erstes Doctor Spielzeug gestern bekommen. Die Ten Actionfigur mit dem K9 mit Fernsteuerung. Seit gestern bringe ich meinen Hund zur Verzweiflung, weil er dauernd von einem kleinen Tin Dog verfolgt wird. Hach, ein herrliches Spielzeug. :dogy9:

• Meine kleine Schreibtsich-Tardis ist nun schon vor einigen Tagen eingetroffen und verrichtet brav ihren Dienst als USB-Hub. Gekauft habe ich sie über eBy für £16,99 + Versand.

Steckt man ein USB-Gerät an, gibt sie das bekannte Tardis-Geräusch zum besten und die kleine blaue Lampe auf dem Dach blinkt. Das ganze ist sehr nett anzusehen und anzuhören und so suche ich mindestenen einmal am Tag einen Grund, um meinen USB-Stick oder den Kartenleser oder sonst irgendetwas anzustecken 8)

Natürlich gibt es auch einen Knopf, um Sound und Blinklicht auch so zu erzeugen und, sehr rücksichtsvoll, auch einen, mit dem man den Sound generell abschalten kann.

Wen's interessiert, hier gibts ein Video (nicht von mir):

3kp7mjdMGeg

• Heute frisch aus dem UK eingetroffen,

wie man sieht eine neue Verpackung,finde ich schöner
    als die Alte.Mal sehen wo ich die Figuren platzieren
    werde.

• Nee, ich mag einen Pappkarte. Die hier haben mir zuviel Plastikmüll.
    Aber egal, ich packe ja eh fast immer aus.
    Hey, endlich ein gescheiter Captain Jack! 8)

Edit: Ist das nicht ein wunderschönes Gruppenfoto? Da werden Gefühle wach...

Einmal editiert, zuletzt von Atlan (9. August 2008 um 09:24)