Dir ist schon klar das es zwischen normalen Cartoons und Animes einen gewaltigen Unterschied gibt, oder?
So? Was ist denn der „gewaltige“ Unterschied?
Dir ist schon klar das es zwischen normalen Cartoons und Animes einen gewaltigen Unterschied gibt, oder?
So? Was ist denn der „gewaltige“ Unterschied?
zwischen normalen Cartoons und Animes einen gewaltigen Unterschied gibt
die einen sind aus den USA und die anderen aus Japan,
nicht zu verwechseln mit den dessin animé, die sind aus Frankreich
und bitte die Zeichentrickfilme nicht vergessen, die sind aus Deutschland
nicht zu verwechseln mit den dessin animé, die sind aus Frankreich
Oder aus Belgien.
Alltag eines Elektrikers
Die einzig gute Winnie Puuh Parodie
Bin mir nicht ganz sicher, ob dieses Video legal ist...
Die Wochenshow. Aus der guten alten Zeit.
Auch gut war noch Freitag Nacht News.
Bin leider jetzt erst drauf gestoßen.
Nur 6167 Aurufe. Kein Wunder dass es mit der Wahl nicht geklappt hat.
Lieber von den Daleks beherrscht als von dieser unsäglichen EU. Danke für das Video.
Lieber von den Daleks beherrscht als von dieser unsäglichen EU. Danke für das Video.
Du lässt dich wohl auch lieber von Putin beherrschen als vom größten europäischen Friedensprojekt der Geschichte...
Du lässt dich wohl auch lieber von Putin beherrschen als vom größten europäischen Friedensprojekt der Geschichte...
Nein, ich lass mich lieber von uns beherrschen. Dexit muss kommen. Was die Briten können, das können wir auch.
(Jetzt könnt ihr eure "Daumen runter"-Klicks zum Glühen bringen. Es interessiert mich nicht die Bohne. )
Die EU ist das Beste das uns je passiert ist und den Britten geht es schlechter als jemals zuvor. Daher haben die Sozialdemokraten bei den letzten Wahlen wieder gewonnen, weil den Britten die Lügerei der Konservativen zum Hals raushängt.
Aber bitte wieder zurück zum Thema, wir sind hier nicht im Politikforum.
Nein, ich lass mich lieber von uns beherrschen.
Dexit muss kommen. Was die Briten können, das können wir auch.
(Jetzt könnt ihr eure "Daumen runter"-Klicks zum Glühen bringen. Es interessiert mich nicht die Bohne.
)
Dann bist du bestimmt Afdler?
Nein, ich lass mich lieber von uns beherrschen.
Dexit muss kommen. Was die Briten können, das können wir auch.
Genau, die eigene Wirtschaft zugrunde richten. Echt eine Spitzenleistung der Briten.
Der Brexit ist echt das beste Argument gegen direkte Demokratie, das man liefern kann. Ohne Sinn und Verstand das eigene Verderben wählen, weil die Populisten am lautesten quaken.
Und wenn Deutschland aus der EU austräte, würde es uns als Exportnation noch deutlich härter treffen.
Aber wir schweifen ab.
Aber bitte wieder zurück zum Thema, wir sind hier nicht im Politikforum.
Genau, tschuldigung.
Leute, begreift doch, dass Torian ein rechter Troll ist. Sein ständiger Gebrauch von und die Reaktion auf jedweden Widerspruch mit
sollte ausreichen, um dies deutlich zu machen. Die Bewertung fast jeder Folge der neuen Staffel mit "unguckbar", ohne dabei sich auch nur die Mühe zu machen ein einziges Mal eine Begründung dafür abzugeben, ist da das Tüpfelchen auf dem i. Hört auf dem Typen Luft zu geben, indem ihr auf das, was er schreibt, reagiert. Und zwar nicht nur, wenn er hier gezielt provoziert mit inhaltlich lächerlichen Aussagen, die sich innerhalb von wenigen Sätzen komplett widerlegen lassen.
So liebe Kinder, jetzt lernen wir mal schön von einem Professor und einem Pantomimen, wie Breakdanz funktioniert:
So liebe Kinder, jetzt lernen wir mal schön von einem Professor und einem Pantomimen, wie Breakdanz funktioniert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da hat einer heute Spiegel online gelesen xD
Nein, Wortvogel gelesen, wie dann offensichtlich die Spiegel-Redakteure auch.
Impressionen eines typisch indischen Haushalts.