Lustige bis hirn-zerstörende Videos
-
happy -
25. Mai 2009 um 16:38
-
-
Ein Kumpel und ich reden in seinem Podcast über Doctor Who. Ist jetzt Eigenwerbung, daher moralisch verwerflich, aber irgendwie erschien mir ein Doctor Who-Forum ganz passend dafür.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn das nicht hirnzerstörrend ist ...
www.youtube.com/watch?v=3aLBLb8DQO4&list=UUlQm3ZAxu1nt0wrxecdlTyA -
...und wir sollten David Tennant immernoch alle seeeeehr dankbar sein, dass er das damals verhindert hat.
-
Auch wenn es die meisten wahrscheinlich schon gesehen haben...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Und hier das Video, was so gut wie alle Referenzen aufzeigt
-
Hihi Dieser Jimmy Kimmel ist ein Schelm! Schöner Zug!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier war er auch schon tätig:
Gabriel Knight 2 mit seinen (französischen?) Laiendarstellern, die sich an deutscher Sprache abarbeiten. Auch beim dritten Durchspielen noch saulustig...
Ja ja... Der Gabriel ist schon eine coole Sau. Leider bin ich mit dem Spiel noch nicht durch.
-
-
-
Bei den ganzen Simpsons, musste ich auch das hier mal dazustellen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ab 0:30 wird es richtig... nunja.... seht selbst
-
DDR-Kinderfernsehen. Ich fand Ellentie als Kind ja immer doof, aber ich habe sie glaube ich unterschätzt.
Sie wird wahrscheinlich mal als Begründerin des ADHS-Dadaismus in die Kunstgeschichte eingehen...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
HURRA, KEULEN !
-
Da bin ich zumindest über die kleine Gnade froh, dass wir Ostfernsehen damals nur in Schwarzweiß empfangen haben!
-
Habe kein passenderes Thema gefunden, also hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das entdeckt man, wenn man mal schauen will, wie Admiral Ackbar eigentlich im Original klingt...
Gute Arbeit, muss man zugeben.
-