Lustige bis hirn-zerstörende Videos

• Alltag eines Elektrikers :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)

• Bin mir nicht ganz sicher, ob dieses Video legal ist... :/

• Die Wochenshow. Aus der guten alten Zeit. ^^

Auch gut war noch Freitag Nacht News.

1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)

Einmal editiert, zuletzt von Torian (1. Juli 2024 um 17:06)

• Du lässt dich wohl auch lieber von Putin beherrschen als vom größten europäischen Friedensprojekt der Geschichte...

Nein, ich lass mich lieber von uns beherrschen. ;) Dexit muss kommen. Was die Briten können, das können wir auch.

(Jetzt könnt ihr eure "Daumen runter"-Klicks zum Glühen bringen. Es interessiert mich nicht die Bohne. ;))

Einmal editiert, zuletzt von Torian (7. Juli 2024 um 19:53)

• Die EU ist das Beste das uns je passiert ist und den Britten geht es schlechter als jemals zuvor. Daher haben die Sozialdemokraten bei den letzten Wahlen wieder gewonnen, weil den Britten die Lügerei der Konservativen zum Hals raushängt.

Aber bitte wieder zurück zum Thema, wir sind hier nicht im Politikforum.

• Nein, ich lass mich lieber von uns beherrschen. ;) Dexit muss kommen. Was die Briten können, das können wir auch.

(Jetzt könnt ihr eure "Daumen runter"-Klicks zum Glühen bringen. Es interessiert mich nicht die Bohne. ;))

Dann bist du bestimmt Afdler?

• Nein, ich lass mich lieber von uns beherrschen. ;) Dexit muss kommen. Was die Briten können, das können wir auch.

Genau, die eigene Wirtschaft zugrunde richten. Echt eine Spitzenleistung der Briten. :thumbup:

Der Brexit ist echt das beste Argument gegen direkte Demokratie, das man liefern kann. Ohne Sinn und Verstand das eigene Verderben wählen, weil die Populisten am lautesten quaken.

Und wenn Deutschland aus der EU austräte, würde es uns als Exportnation noch deutlich härter treffen.

Aber wir schweifen ab.

Aber bitte wieder zurück zum Thema, wir sind hier nicht im Politikforum.

Genau, tschuldigung.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

Einmal editiert, zuletzt von Nikioko (7. Juli 2024 um 22:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nikioko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Leute, begreift doch, dass Torian ein rechter Troll ist. Sein ständiger Gebrauch von ;) und die Reaktion auf jedweden Widerspruch mit ^^ sollte ausreichen, um dies deutlich zu machen. Die Bewertung fast jeder Folge der neuen Staffel mit "unguckbar", ohne dabei sich auch nur die Mühe zu machen ein einziges Mal eine Begründung dafür abzugeben, ist da das Tüpfelchen auf dem i. Hört auf dem Typen Luft zu geben, indem ihr auf das, was er schreibt, reagiert. Und zwar nicht nur, wenn er hier gezielt provoziert mit inhaltlich lächerlichen Aussagen, die sich innerhalb von wenigen Sätzen komplett widerlegen lassen.

1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 12thdoc 4. 1stdoc 5. 2nddoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 6thdoc 9. 3rddoc 10. 7thdoc 11. 14thdoc 12. 5thdoc 13. 15thdoc 14.Wardoc 15. 10thdoc 16. 13thdoc

2 Mal editiert, zuletzt von Mario (8. Juli 2024 um 12:00)

• So liebe Kinder, jetzt lernen wir mal schön von einem Professor und einem Pantomimen, wie Breakdanz funktioniert:

• Externer Inhalt www.youtube.com

Wir leben in verrückten Zeiten! :06: