Lustige bis hirn-zerstörende Videos

• Danke das du dich als Menschenfeind outest.

Das hat er schon vor Jahren. Dass dies hier viele nicht juckt oder sie ihm sogar noch zustimmen bzw. inzwischen offen zustimmen, nachdem sie dies lange Zeit nicht getan haben, finde ich noch wesentlich schlimmer.

1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 12thdoc 4. 1stdoc 5. 2nddoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 6thdoc 9. 3rddoc 10. 7thdoc 11. 14thdoc 12. 5thdoc 13. 15thdoc 14.Wardoc 15. 10thdoc 16. 13thdoc

• Weil man als Forenadministration in der Regel versucht, gängiges Recht als Maßstab für das eigene Recht zu nehmen, und in Deutschland ist Scheiße labern ansich erstmal nicht verboten. In dem Moment, wenn hier jemand etwas schreibt, für das der User und Schlaubi zur Rechenschaft gezogen werden könnte, müsste natürlich eingegriffen werden.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:06: :08:

1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)

• Externer Inhalt www.youtube.com

Das lief damals in der aktuellen Kamera? :/

1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)

• Eigentlich ist es mir ja mittlerweile ziemlich wumpe was du hier postest, aber das kann nicht so alleine stehen bleiben. Ich kann wohl darauf nicht so eloquent antworten.

Frau Bosetti schon:

Dürfen wir Collien Fernandes glauben?
    Vor einer Woche hat Collien Fernandes die Vorwürfe gegen ihren Ex-Mann Christian Ulmen öffentlich gemacht. Der Fall bekommt viel Aufmerksamkeit – aber wieso eigentlich erst jetzt?

Dürfen wir Collien Fernandes glauben?
    Collien Fernandes kämpft seit Jahren gegen den Missbrauch, den sie erlebt hat. Warum reagieren wir erst, wenn der mutmaßliche Täter prominent ist?
    www.zdf.de

Nichts ist traurig bis es zu Ende ist, dann ist Alles traurig. 12thdoc

• Kann es sein, dass da mal wieder ein paar nichtsarbeitende sogenannte "Influencer" mit irgendwelchem Schwachsinn Klicks und damit Geld einsammeln wollen? Diese angebliche aktuelle Kamera (wobei ich immer mehr ein Fan vom "schwarzen Kanal" war, einer der unfreiwilig besten Comedy-Shows des spätgotischen stalinistischen Fernsehens) ist doch merkwürdig zufällig identisch mit aktuellen klicktechnisch verwertbaren Dingen der kranken Neuzeit.

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden)

• Oha, hier wird wieder AfD-nahe Propaganda abgesondert? Ich bin dann mal weg.

Kann es sein, dass da mal wieder ein paar nichtsarbeitende sogenannte "Influencer" mit irgendwelchem Schwachsinn Klicks und damit Geld einsammeln wollen?

Früher war Influenza eine ansteckende Krankheit, und heute ist das ein Beruf. Das sagt doch alles.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

Einmal editiert, zuletzt von Nikioko (27. März 2026 um 21:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nikioko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eigentlich ist es mir ja mittlerweile ziemlich wumpe was du hier postest ...

Offentsichtlich nicht, sonst hättest du nix geschrieben. :* Dir steht auch frei lustige Videos zu posten - auch was keine Satire ist. :S

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!