Torchwood Season 3 Children of Earth bei Amazon.co.uk vorbestellbar

  • Hm, dann heißt es wohl abwarten. :docdrnkB:
    Aber das mit der fehlerhaften Menüsteuerung hört sich ja nicht so toll an.
    Mal schauen, wie's dann bei der DVD sein wird.

  • Bei mir ist es so, wenn ich aus einem Untermenu zurück will, zum Beispiel von der Episodenauswahl zum Hauptmenu, muss ich die Blu-Ray aus dem Player nehmen und neu starten, weil es keinen Button im Menu dafür gibt.
    Auch die Tasten auf der Fernbedienung führen nicht dahin, wo sie hin führen sollten.
    Dumme sache, stört mich aber nicht so dermassen, dass ich deshalb was tun würde.

  • Nachdem die DVD über amazon.de erstmal nicht kaufbar war, bekam ich heute eine Mail, dass sie zwischen dem 25. und 29. August ausgeliefert wird. Ist scheinbar ziemlich schwer die aus UK zu bekommen. (Auch wenn sie über deren amazon als Lagernd angezeigt wird.) :huh:
    Trotzdem mal freundlich bei amazon.de nachgefragt. :12:


    Wenn man eine Kreditkarte hat, ist es wesentlich günstiger die bei amazon.co.uk zu bestellen. Ich hab meine vorgestern bekommen. Falls du die Bestellung bei amazon.de noch abbrechen kannst würde ich das an deiner Stelle machen.

  • Schlaubi
    Das sind aber gar keine guten NEWS !
    Hatte ja genau wie bei Saichiiro bei amazon.de geordert und nach der Absage vor 2 Tagen eigentlich vor gehabt bei amazon.co.uk zu ordern.*schnief*


    Nur ein Gedanke aber vielleicht wurde aufgrund des von dir angesprochenen Fehlers die Auslieferrung gestoppt. Möglicherweise besteht dieses Problem nicht nur bei Blu-Ray.
    Eine meiner Ebay Anlaufstellen hat seine CoE, wie ich gerade mitbekommen habe, auch alle raus genommen. Schöner Mist !
    Bleiben zwar noch genug andere Shops aber es irretiert schon ein wenig.

  • na da bin ich gespannt. ich habe schon am letzten freitag die versandbestätigung für meine blu-ray von play.com bekommen. bis heute 11 uhr früh war allerdings noch nix im postkasterl..

    "I'm glad you've got an absolute definition of life in the universe, but perhaps the universe has got ideas of its own" DW S4E10

  • Wenn man eine Kreditkarte hat, ist es wesentlich günstiger die bei amazon.co.uk zu bestellen. Ich hab meine vorgestern bekommen. Falls du die Bestellung bei amazon.de noch abbrechen kannst würde ich das an deiner Stelle machen.


    Da liegt halt das Problem, ich hab keine Kreditkarte. ;)
    Ich hatte zu dem Zeitpunkt bestellt, als die DVD "nur" 27,99€ gekostet hatte... wenn's beim Marketplace nicht eine günstigere Version geben wird (bzw. es keine bei ebay zu finden gibt), bleib ich erstmal bei der von amazon und warte halt.

  • Bei mir ist es so, wenn ich aus einem Untermenu zurück will, zum Beispiel von der Episodenauswahl zum Hauptmenu, muss ich die Blu-Ray aus dem Player nehmen und neu starten, weil es keinen Button im Menu dafür gibt.
    Auch die Tasten auf der Fernbedienung führen nicht dahin, wo sie hin führen sollten.
    Dumme sache, stört mich aber nicht so dermassen, dass ich deshalb was tun würde.


    Bei Blu-ray habe ich das in den Menüs meistens bisher so erlebt, dass es keinen Punkt mehr gibt um aus einem Untermenü heraus zu kommen. Dafür navigiert man über die Pfeiltasten wieder zurück, z.B. mit der Pfeiltaste nach unten.
    Ich habe mir vorgestern und gestern "Children of Earth" auf BD angeschaut und mit der Navigation keine Probleme gehabt.
    Als BD-Player habe ich eine PS3.
    Ggf. müsstest du evtl. mal die Firmware deines Players aktualisieren...


    [EDIT]: Ich habe das eben nochmal nachgetestet und ich komme vom Szenenmenü ohne Probleme wieder ins Hauptmenü wenn ich den Pfeil nach unten drücke...

    "Doctor! My legs regrew! When I came to your hospital I had only one leg!"


    "There's a war going on! You must have miscounted!"

    2 Mal editiert, zuletzt von MacBrunswick ()