Season 2 Box-Set Cover

  • Das sieht doch schon mal wesentlich praktischer aus als die TARDIS-Box letztes Jahr.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Mein ich auch. Vieleicht hol ich mirs ja doch. Hab ich mit der Tardis-Box auch noch vor. Nur schreckt mich der Preis noch bissel ab.
    Und ich weis dann nich wohin mit den Vanilla DVDs.... ?(

    "Well, there you are, young man. What do you think of that now, eh? A Viking helmet."
    "Oh, maybe."
    "What do you mean, maybe? What do you think it is? A space helmet for a cow?"


    The Time Meddler 1stdoc

  • Vielen Dank für das Cover 8), das gefällt mir auch ganz gut. Ich hatte dieses Jahr zufällig ein bisschen Geld gewonnen und das hatte ausgereicht, um mir die Box der 1. Staffel zuzulegen. Ich finde, dass sich die TARDIS gar nicht schlecht macht, immt aber leider sehr viel Platz im Schrank weg. Daher bin ich auch gar nicht traurig, dass die nächste Staffel in einer normalen Box erscheint :]. Ich werde auf JEDEN Fall auf die Veröffentlichung warten und erst gar nicht mit den Vanilla DVD's anfangen. Muss mich halt dann so lange noch gedulden ;)

  • Die RC-1 Box der Season 1 sieht so ähnlich aus und ist nur halb so teuer, ist vielleicht ne Alternative für die, die die TARDIS-Box noch nicht haben, und CodeFree abspielen können.

  • Doch, mich. :tongue:
    Und es sieht gar nicht mal so schlecht aus mit dem schicken Cybermen da vorne. Ganz in der Tradition des Dalek-Covers vom letzten Jahr.
    Trotzdem schade, dass das klassische Design nicht eingehalten wird.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Denk ich mir auch immer wieder....
    Ein Kumpel von mir is gelernter Typograph und meint die alten Cover sind ziemlich gut gemacht...die neuen dagegen wirken irgendwie zu bunt und zu trashig....

    "Well, there you are, young man. What do you think of that now, eh? A Viking helmet."
    "Oh, maybe."
    "What do you mean, maybe? What do you think it is? A space helmet for a cow?"


    The Time Meddler 1stdoc