Vorschläge für den Wetteinsatz

• Nachdem Harald sich ja nicht an den "Stringtanga" getraut hat, dürft ihr in den kommenden zwei Wochen Vorschläge für den
    Wetteinsatz für die Wette aus Whocast 120 machen.
    Nach diesen zwei Wochen werden alle Vorschläge (abzüglich Haralds und meines Vetos) zu einer Umfrage zusammen gefasst.
    Da natürlich der Tanga abgelehnt wurde, fallen natürlich auch ähnliche Vorschläge (strappse, etc.) flach ;)

Also, haut rein!

R:

• Ein Kuchen-Wettessen. Wer verliert, muss innerhalb eines Podcastes eine bestimmte Menge Kuchen essen (vielleicht so etwa eine komplette Sahnetorte) ;)

• Wie wäre es damit: Der Verlierer muss für's Forum eine Abhandlung über die Vorzüge von David Tennant in Bezug auf die anderen 9 Doktoren verfassen, und zwar nicht unter 2ooo Wörtern. ;)

I have a mind to join a club and beat you over the head with it. - Groucho Marx

• Eigentlich wollte ich ja nicht, aber Raphael hat mich genötigt, meine Idee hier zu posten:

Der Verlierer strickt einen Dalek, der dann im Cast verlost wird. ;) Wer schon stricken kann ist hier definitiv im Vorteil :D

"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

• Meine persönliche Gay-Agenda: Harald in in einem Borat-Gedächtnis-Badeanzug in der Innenstadt von Köln :D Der ewige Ja-Sager soll richtig leiden :P Ich mag dich trotzdem Harald *nicht hauen*

"Das Kino kann die Zuschauer in eine Welt jenseits des Intellektsentführen, in der sie sich ganz und gar ihrer eigenen Intuition anvertrauen müssen. Es geht nicht darum, etwas zu verstehen, sondern darum, etwas zu erfahren." David Lynch

"Don’t watch films on your fucking telephone!" David Lynch

• Hmmmm, das wäre eher was Kolja, aber leider spielt er ja nicht mit. :|

Der Verlierer muss den 10. Doctor imitieren! 8o

Also sich in die Rolle hinzuversetzen, seine Hibbeligkeit aneignen und diese gut darstellen. Das am besten noch per Video in einem ähnlichen Outfit. Das Video kann man dann (NEIN, kein YouTube), sondern einfach auf whocast.de ansehen. Es kann auch eine Szene aus einer Folge nachgespielt sein. :thumbup:

1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)

• Wer auch immer verliert muss entweder eine Dr. Who Fanfiction-Geschichte ... und zwar eine möglichst fan-girlige ... lesen und reviewen, oder ... ... nochmal alle Torchwood-Folgen sehen. Danach sammeln wir Spenden für die Therapie ...

:docdrnkB: Always bring a banana to a party, Rose. Bananas are good!

• Die Strick-Idee ist eigentlich schon spitze.
    Ansonsten...der Verlierer muß sich wie ein Zeuge Jehova mit einem Timescoop in der Hand in die Fußgängerzone stellen und ggf. auch Leute ansprechen..."Haben Sie schon mal über den Doctor nachgedacht ?"

• Wer auch immer verliert muss entweder eine Dr. Who Fanfiction-Geschichte ... und zwar eine möglichst fan-girlige ... lesen und reviewen, oder ... ... nochmal alle Torchwood-Folgen sehen. Danach sammeln wir Spenden für die Therapie ...

Besser: der Verlierer muss so eine fangirlige Geschichte schreiben und vorlesen. So hat man wenigstens was zu lachen. :D

• Ansonsten...der Verlierer muß sich wie ein Zeuge Jehova mit einem Timescoop in der Hand in die Fußgängerzone stellen und ggf. auch Leute ansprechen..."Haben Sie schon mal über den Doctor nachgedacht ?"

Volle Unterstützung...

Entweder das und ein Video davon aufnehmen und online stellen, oder als Variante:

Mit Mikro bewaffnet durch die Fußgängerzone und die Leute fragen, wie sie sich vor der geplanten Dalek-Invasion schützen - oder ähnlich stupide Fragen, mit denen man als Normal-Bürger nichts anfangen kann und die besten Aufnahmen im Whocast senden.

Vielleicht hat ja auch ein Hörer das Talent eine super Verkleidung für den Verlierer zu basteln, mit der er dann durch die Strassen laufen muss. Ich sage da nur "KLONG!".... Und damit es peinlicher wird muss er die Passanten ansprechen und fragen "Entschuldigen Sie, ist das hier der Web-Planet?"

Auf jeden Fall möchte man doch den Wetteinsatz als Whocast Hörer dann ach hören oder sehen, daher bin ich gegen so Kucheness-Geschichten u. ä.

• Ich halte mich mal mit eigenen Vorschlägen zurück, finde aber auch, daß die "Wachturm"-Geschichte (bzw. Varianten davon) die beste Idee bislang ist.

Dies ist kein Kuschelforum. Dies ist DrWho.de

575-12b5600b.jpg

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

• Ich halte mich mal mit eigenen Vorschlägen zurück, finde aber auch, daß die "Wachturm"-Geschichte (bzw. Varianten davon) die beste Idee bislang ist.

Ich auch. Dabei hatte ich ja auch noch ne Idee. Posten tu ich sie zwar, aber das wird auch keine Chance mehr haben.

Der Verlierer muss im Mumu gekleidet zu dem dann nächsten großen Dr. Who-Treffen kommen. Das Muster sucht der Gewinner aus (schön pink für Raphael wäre ja was :P )

"Did the cow creamer tell you to do this?"

• wenn man mit jedem danach verhandeln muss ob man es senden darf....

fragt Extra3 auch immer alle Leute ob sie das Material nutzen dürfen?

Ansonsten bleib ich bei dem Punkt das der Verlierer den Musical-Whocast schreiben muss. Mindestens 30 Minuten!

• fragt Extra3 auch immer alle Leute ob sie das Material nutzen dürfen?

Ansonsten bleib ich bei dem Punkt das der Verlierer den Musical-Whocast schreiben muss. Mindestens 30 Minuten!

Wenn die Leute nicht ihr Okay geben, müssen sie unkenntlich gemacht werden. Das beherzigt sogar Simon Goosejohanns "Comedystreet", wie ich am Dienstag gesehen habe. Diese Regel werden die Öffentlich-Rechtlichen bestimmt nicht übergehen.

Ich finde, eine super-kreative Idee ist bisher noch nicht dabei. Chandys Vorschlag mit dem Mumu-Kostüm finde ich ganz lustig. Zumindest, nachdem mir ihr Freund erklärt hat, was mit Mumu in diesem Fall gemeint ist. ;)

• Wie wäre es damit, dass Raphael zehn ernsthafte Gründe benennen muss, warum der zehnte Doctor/David Tennant, RTD und die New Series seit dem Weggang von Christopher Eccleston (Series 2 bis 4 inkl. Specials) trotzdem sehenswert und für Whovians ein Muss ist - also keine erfundener Mist oder die Standardlobeshymnen auf den anstehenden Tod des zehnten Doctors oder kein Wiedersehen mit Rose mehr usw. sondern wirklich das Beste, seien es Folgen, Momente oder sonstwas wirklich und unmissverständlich positiver Art. :D

Und Harald muss mal Stellung beziehen, in dem er zehn Dinge über Doctor Who und/oder Torchwood (auf die Fernsehserien, ihre Macher und Schauspieler beschränkt) benennt, die er wirklich so richtig scheisse findet, knallhart und Blümchen frei. ;)

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!