Torchwood Gewinnspiel - Die Antworten und die Gewinner

  • Das Gewinnspiel von http://www.Torchwood.de ist nun vorbei und die Gewinner stehen fest.


    Zuerst einmal vielen Dank an die 35 Mitspieler.


    Richtig wäre gewesen:

    • John Ellis
    • Transporter (Gefangenentransporter)
    • Paul Kasey
    • Bilis Manger
    • Ed Morgan
    • Auf Captain Jack Harkness
    • James Marsters als Captain John Hart
    • Gerald Carter und Harriet Derbyshire
    • Dr. Tanizaki
    • Lebensdolch oder Life Knife
      (Wenn diese Frage umschrieben wurde, ist es wichtig, das Suzie und/oder der Wiederbelebungshandschuh erwähnt wurden. Antworten wie "Eine Mordwaffe" oder "Die Zeichnung eines Messers" sind ungenügend.


    Den ersten Preis hat Iris König gewonnen. Der zweite und der dritte Preis, ein Poster von CloseUp.de gehen an sonoluminus & JantoLover.
    Herzlichen Glückwunsch.


    Und an die anderen, viel Glück beim nächsten Mal.



    Link:
    >> Torchwood.de Shop
    >> CloseUp.de

  • Lebensdolch oder Life Knife
    (Wenn diese Frage umschrieben wurde, ist es wichtig, das Suzie und/oder der Wiederbelebungshandschuh erwähnt wurden. Antworten wie "Eine Mordwaffe" oder "Die Zeichnung eines Messers" sind ungenügend.

    Verdammt. Damit habe ich mir bestimmt den Sieg vermasselt. Und jetzt wird meine Antwort auch noch öffentlich gemacht. :D


    Von ausführlichen Umschreibungen war hier aber nicht die Rede. Das war alles korekt. Es war die Zeichnung der Mordwaffe und in der Szene hat Suzie und der Handschuh nichts zu suchen. ;)


    Aber Glückwunsch an die Gewinner.

  • Tja auch von mir, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)


    Die letzte Sache mit dem Messer war auch bei mir der Beinbruch............was solls ;)

    Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte.


    ~ Harry Dresden

  • Verdammt. Damit habe ich mir bestimmt den Sieg vermasselt. Und jetzt wird meine Antwort auch noch öffentlich gemacht. :D


    Weshalb den dieses ? (brauchst nicht Antworten ;) ) Hier werden doch nur die richtigen Antworten und nicht die der Teilnehmer bekannt gegeben.
    Und ich vermute mal das mehr als eine Person bei Frage 10 daneben lagen ! ;)


    Hat auf jedenfall Spaß gemacht und deshalb auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ! :thumbsup:

  • Ich habe mir deine Frage jetzt bestimmt viermal durchgelesen und verstehe nicht, was du meinst? :D


    Doch, meine falsche Antwort wird public gemacht. Oder es hört sich extrem nach mir dan, denn genau DAS habe ich geschrieben. :D ;)

    Lebensdolch oder Life Knife
    (Wenn diese Frage umschrieben wurde, ist es wichtig, das Suzie und/oder der Wiederbelebungshandschuh erwähnt wurden. Antworten wie "Eine Mordwaffe" oder "Die Zeichnung eines Messers" sind ungenügend.

    Aber auch egal. Ich habe ohnehin die erste Staffel schon, die englische würde ich nicht wollen. Nur die Poster. :thumbsup:

  • Eigentlich frage ich mich weshalb ich mich auf eine Antwort ein lasse aber nun gut ! Weis zwar nicht was so unverständlich an meiner Frage war aber ich freue mich zu sehen das du sie dennoch verstanden hast. ;)
    Also Season 3 hätte mich schon interessiert. Diese habe ich mir zwar schon bestellt aber einen Versuch war es wert ! 8)


    Und damit wieder zurück zum eigentlichen Thema bevor wir vollkommen OT geraten.

  • Frage 10 hat mir dann wohl auch den Gewinn vermasselt :pinch: ..was solls den Versuch wars wert. Glückwunsch an die Gewinner :)


    Ich möcht hier gern Hallo an alle "Woodies" ,so wie john uns nennt :) , sagen ! Freu mich in diesem tollen Forum Mitglied zu sein :thumbup: und wünsch euch allen ne schöne, torchwoodreiche Zeit !