Was wollt ihr im Whocast hören (oder nicht)?

• Was wollt ihr im Whocast hören? 80

1. Besprechungen aktueller TV-Episoden (63) 79%
    2. Besprechungen klassischer TV-Episoden (61) 76%
    3. News (47) 59%
    4. Diskussionen (43) 54%
    5. New to Who (41) 51%
    6. Informationen und Berichte zum deutschen Doctor Who Fandom (40) 50%
    7. Post (31) 39%
    8. Besprechungen klassischer Hörspiele/Hörbücher (28) 35%
    9. Gastsprecher (26) 33%
    10. Kurze Hör-/Schau-/oder Lesetipps (22) 28%
    11. Specials zu verschiedenen Themen (Fan Fiction, Kochcast, Themetunes, etc.) (22) 28%
    12. Besprechungen von aktuellen Hörspielen/Hörbüchern (21) 26%
    13. Interviews (19) 24%
    14. Besprechung klassicher Bücher (17) 21%
    15. Vorgetragenen Kurzgeschichten, etc. (12) 15%
    16. Besprechung aktueller Bücher (11) 14%
    17. Trailer (11) 14%

So neuer Thread neues Glück...

• Was wollt ihr nach Möglichkeit nicht mehr, oder weniger im Whocast hören? 49

1. Besprechung klassicher Bücher (21) 43%
    2. Besprechung aktueller Bücher (21) 43%
    3. Vorgetragenen Kurzgeschichten, etc. (21) 43%
    4. Besprechungen klassischer Hörspiele/Hörbücher (17) 35%
    5. Trailer (16) 33%
    6. Besprechungen von aktuellen Hörspielen/Hörbüchern (15) 31%
    7. Specials zu verschiedenen Themen (Fan Fiction, Kochcast, Themetunes, etc.) (13) 27%
    8. Interviews (8) 16%
    9. Gastsprecher (7) 14%
    10. Besprechungen klassischer TV-Episoden (5) 10%
    11. Kurze Hör-/Schau-/oder Lesetipps (5) 10%
    12. New to Who (5) 10%
    13. Diskussionen (4) 8%
    14. Post (4) 8%
    15. News (3) 6%
    16. Besprechungen aktueller TV-Episoden (2) 4%
    17. Informationen und Berichte zum deutschen Doctor Who Fandom (2) 4%

Und nun das ganze für das Gegenteil.

Was wollt ihr NICHT hören.

• Was wollt ihr im Whohast hören sehen?

Gerne würde ich Euch mal beim Podcasten zu sehen? Nein, nicht als Gast-Sprecher, sondern über ein "Video-Podcast". Wäre das in Anbetracht Eurer finanziellen Mitteln möglich? Fotos wären auch eine Alternative. ;)

Torian - der so gerne Kolja's Wutausbrüche sehen will! :lach:

1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)

• sollte außerdem wesentlich schwerer fallen, einen Videocast zu schneiden. Wenn Bewegungen plötzlich abgeschnitten werden, dürfte das eher auffallen, als Sätze, die man noch ganz gut wiederholen könnte :D (und für alles andere gibt es ja eh immer die Outtakes. Ach, was freue ich mich schon auf den Weihnachtscast dieses Jahr. :) Bitte nicht vergessen, die Outtakes da wieder dranzuhängen, denn die gehören definitiv zu dem "was wir im Whocast MEHR hören wollen" *g*)

• (und für alles andere gibt es ja eh immer die Outtakes. Ach, was freue ich mich schon auf den Weihnachtscast dieses Jahr. :) Bitte nicht vergessen, die Outtakes da wieder dranzuhängen, denn die gehören definitiv zu dem "was wir im Whocast MEHR hören wollen" *g*)

Lehn Dich nicht zu weit aus dem Fenster, wer weiß, ob Du die Aussage nicht Ende des Jahres nochmal bereuen wirst *g* Wer weiß, was für böse Outcasts der Raphael in seinem Giftschrank versteckt hält, an die Du dich gar nicht mehr erinnern kannst ;)

"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

• Also ich glaub bie nem Videopodcast chaut nach ein paar Minuten eh keiner mehr hin - wie machen ja nicht mehr als hier sitzen :)
    Das wird glaub ich auch shcnell langweilig.

Outtakes gibt es dieses jahr wiede reichlich - ohne zu sortieren sind wir im moment bei knapp 32 minuten oder so :)

R:

• Wer weiß, was für böse Outcasts der Raphael in seinem Giftschrank versteckt hält, an die Du dich gar nicht mehr erinnern kannst

Ich stimme dir da voll und ganz zu. Outtakes sind nur lustig wenn es die von anderen sind. Und nicht wenn dir seit einem Tag ein kleines Männchen im Ohr sitzt, das dir die ganze Zeit manche-mansche-manche ins Ohr flüstert. ;(

• In Anbetracht der Abschlußfolge und dem 2010er Serie 5 Trailer schlage ich einen Whocast im Westernstil vor (wegen dem wohl anstehenden ständigem GERONIMOOOOO-Gebrüll von Doc Nr. 11...)

Und gab es da nicht mal so einen Song von wegen: "...da sprach der Häuptling der Indianer..."

In diesem Sinne: HOWGH !! Ich habe gesprochen !!!

Ach ja: Ein Whocast sollte zwar lustig sein, aber das Gegickel der Mädels erinnerte mich in keinster Weise an Doctor Who... Sorry - neben der ständigen Miesepeterei gegen RTD/Tennant/manchem Leserbriefschreiber was mich manchmal echt nervt war DAS jedenfalls ein Meilenstein in Niveaulosigkeit. Holt lieber Euren Dalek wieder aus dem Schrank (oder wo auch immer er abgeblieben ist) aber ich vermisse bös den Witz der ersten Whocasts á la Drei Fragezeichen oder eben dem Schrank-Dalek...

Und wenn Ihr schon gegen RTD&Co. abranzt, dann bringt doch mal besseres aus der Classic-Who-Ecke. Eine Rezension von Three/Five Doctors oder den Sylvester McCoy Folgen von Euch würde mich mal interessieren. (Oder hab ich da ein paar Folgen überhört???)

Grüße

Llyrana7

• Ich hatte gerade nen Geistetsblitz. Ihr könntet eure nächste Episode ....

... "the changing cubicle of death" nennen oder so ähnlich ;)

Warum nicht gleich den ganzen Weg zu Futurama gehen und es komplett "Doctor Who und die Selbstmordzelle" taufen?

• Ad infinitatem ac plus ultra! •

• Aloa...

aber das Gegickel der Mädels erinnerte mich in keinster Weise an Doctor Who...

Oh, da hast Du den Cast misverstanden. - das sollte kein Reanactment werden ;)

neben der ständigen Miesepeterei gegen RTD/Tennant/manchem Leserbriefschreiber was mich manchmal echt nervt

Das finde ich faszinierend zu lesen, kurz nachdem ich Deine Post zu EOT gelesen hab, in dem Du ebenfalls kräft vom Leder ziehst ;)
    Aber wie heisst es so schön input = output

Und wenn Ihr schon gegen RTD&Co. abranzt, dann bringt doch mal besseres aus der Classic-Who-Ecke. Eine Rezension von Three/Five Doctors oder den Sylvester McCoy Folgen von Euch würde mich mal interessieren. (Oder hab ich da ein paar Folgen überhört???)

Da scheinen wir unterschiedlicher Meinung über "besseres" zu sein - aber Du bist herzlich eingeladen the Five Doctors mit uns schönzureden, wenn Dir danach ist - vielleicht bringst Du dann ja auch wieder einen Schuss des humores mit, den Du so vermisst (ich lass jetzt mal offen ob freiwillig oder unfreiwillig ;).

R:

• Die Punktevergabe sehe ich schon vor mir:
    Raphael gibt 2.5, Kolja 0.5 und Harald 5.0 Punkte. :D

Es werden schreckliche Dinge im Whocast geschehen. Kolja rastet total aus, schimpft und verflucht RTD und David Tennant auf das Tiefste, zertrümmert alles und würgt Harald, weil er nicht sein lassen kann und so viele Punkte für eine schlechte Folge vergibt. Neeeiiiin, Spass beseite. Es wird rauf und runter gehen wie damals bei The Stolen Earth/Journey's End. ;)

1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)

• Also,
    aus aktuellem Anlass würde ich gerne mal ein Special zur BBC ansich hören.

Ich glaub nicht das Kolle ( ;) ) ausrastet, eher wird er son Buddha machen und
    ganz ruhig da sitzen und sagen : " Hab ich es euch nicht gesagt .... jetzt ist es vorbei, ich bin erleichtert ..... es geht weiter "
    :th_CptnJckspikyerHsltA:

apropo.... wann geht es eigentlich weiter mit dem Cast?

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!