Was wollt ihr im Whocast hören (oder nicht)?

• Und ein paar Worte zu An Adventure in Time and Space wäre natürlich auch noch was Schönes, falls sich die Zeit findet.

Noch mehr freuen würde ich mich über ein ganzes Review, und wenn schon, dann bitte auch unter dem richtigen Namen - An Adventure in Space and Time. Bisher wurde der Titel ja bereits mindestens 10 mal im Cast genannt, leider immer falsch rum...

• Also wenn Delia Derbyshire das gesamte Doctor Who Theme Note Für Note aus Bandschnipseln zusammenbauen kann, dann wirst Du doch wohl locker die Worte "Time" und "Space" beim Schneiden vertauschen können, oder? :D

• eine kaufempfehlund für bücher und audios. am besten auch die, für die man keinen kredit aufnehmen muss.

[align='center']

Ich schreibe lediglich meine meinung. diese ist nicht allgemeingültig!

wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,
    ist es ja doch ganz lustig!

• Zitat

eine kaufempfehlund für bücher und audios. am besten auch die, für die man keinen kredit aufnehmen muss

Hörspiele waren meine ich schon damals bei Whoshopping Europe dabei. Zumindest erinnere ich mich dass es das schon mal gab.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• Möglichst bald den Rest der neuen "Trilogie die keine ist". Also nach dem Weihnachtscast so schnell wie möglich "Day-" und "Time of the Doctor".

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

• für mich fängt die "trilogie" aber schon mit name... an.

dann sind es allerdings 4 teile:

name
    night
    day
    time

quasi die größte trilogie die es jemals gab ;)

[align='center']

wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,

• Ach ja, und den Weihnachtscast vor Silvester wär auch ganz nett. ;)

• Zitat

Und sowas verlangt man allen Ernstes bei einer Serie, in der es um Zeitreisen geht? Tzzz..

Bei einer Serie in der Zeitreisen hauptsächlich von einer autoritären, protokoll- und ordnungsliebenden, am liebsten alles kontrollierenden Spezies "gemanaged" werden? Ja. :P

• Und noch was (das nimmt heute gar kein Ende mehr), nach der "Lektüre" des von euch gewichtelten ilmpodcasts, wo du Raphael ja angemerkt hast du hattest auch an der themenlosen Aufnahme Spass: Dann macht sowas öfter! Vielleicht nicht völlig themenlos, aber im Sinn von "Der Whocast philosophiert über Gott und die Welt". Sucht euch irgendwas außerhalb von Doctor Who und redet drauf los. Bei euch ist es, zumindest von meiner Seite her, so wie bei den "Amerikastudentenurlaubern": Macht was ihr wollt, wir fühlen uns trotzdem von euch unterhalten. Nicht umsonst verfolge ich auch den "Dead Inside"-Podcast, obwohl ich nur die ersten paar Comicbände von "Walking Dead" gelesen habe.

• gerade die neueren bände sind super.

[align='center']

• Zitat

gerade die neueren bände sind super.

Ist mir klar. Es lag auch nicht am "Nichtgefallen" dass ich aufgehört habe, sondern an Mangel am Geld und Masse an anderen Dingen für die man Geld ausgeben kann. Im Moment plane ich mir die Serie, wie auch schon Kirkman's Invincible, irgendwann in den Compendium-Bänden zuzulegen.

• Ein paar nette Titel-Ideen für die nächsten Whocasts... :whistling:;)

Whocast #277 - The Time of the Alten Sack
    Whocast #278 - Deep Throat oder Deep Breasts
    Whocast #279 - Into Captain Jacklek
    Whocast #280 - The Hooded Man
    Whocast #281 - Fisten
    Whocast #282 - Time Scheiß

1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)