Season 5 Bilder

  • Ach er kommt schon cool daher, der nächste Doktor!!!


    Der nächste Schallschrauber sieht auch schick aus wobei ich ja immer noch auf seine baldige Zerstörung hoffe, um es den Drehbuchschreibern schwerer zu machen. Ansonsten sieht das irgendwie nach ner gemütlichen Strandung mit Rakete und Lagerfeuer aus. Ich werde immer neugieriger.


    Nur noch ca. 285 mal schlafen, dann wissen wir schon, worum es geht!

  • Ich weiß nicht, warum, aber das schaut ziemlich vielversprechend aus. Ich finde auch Smiths Haltung etc. passt wie die Faust auf den Doktor oder so ähnlich

  • Armer Doctor... da isser nochnichtmal richtig da und bekommt schon Fäuste ab ;) Aber sieht in der Tat alles soweit recht vielversprechend aus. Sie scheinen da ja irgendwas zu drehen, was nach Yellowstone aussieht (Dampf aus dem Boden, Feuer und so). Gibt ja fast Hoffnung, dass die aufgerollten Hosenbeine wirklich nur für die Szenen so sind, wie sie sind. An den Mini-Look von Amy werd ich mich wohl nicht gewöhnen.. ist einfach nicht mein Geschmack, sowas. Aber naja, soll sie rumlaufen, wie sie will. Anscheinend ist sie ja doch wieder ein "zeitgenössischer" Companion.

  • Das sieht für mich nicht aus wie eine Rakete. Vom Durchmesser viel zu dünn.


    Im anderen Thema hat jemand gesagt, das es in Cardiff zurzeit recht Warm ist und daher die Pulover und die Mäntel zur Geschichte der Episode gehören.
    Ich finde nicht, dass es so ist, die Crew ist auch dich eingepackt. Entweder hat der sich geirtt, als er meinte das es in Cardiff warm sei, oder die sind nicht in Cardiff.

  • Das sieht für mich nicht aus wie eine Rakete. Vom Durchmesser viel zu dünn.


    Im anderen Thema hat jemand gesagt, das es in Cardiff zurzeit recht Warm ist und daher die Pulover und die Mäntel zur Geschichte der Episode gehören.
    Ich finde nicht, dass es so ist, die Crew ist auch dich eingepackt. Entweder hat der sich geirtt, als er meinte das es in Cardiff warm sei, oder die sind nicht in Cardiff.

    Ich war das (hatte auf BBC Weather nachgeguckt) und sie sind wohl tatsächlich nicht in Cardiff, sondern an einem Strand in Southwales. Überrascht mich aber trotzdem stark, wie kalt das zu seien scheint. Muss wohl an der Meeresluft liegen.


    Och menno. Ich will noch gar nicht alles wissen, aber ich kann mich nicht davon abhalten mich mehr und mehr zu spoilern. Ich hoffe das lässt nach, wenn sich meine anfängliche Aufregung über den Drehstart gelegt hat. :pinch:

    Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von ftde ()

  • Zitat von the next doctor

    Ansonsten sieht das irgendwie nach ner gemütlichen Strandung mit Rakete und Lagerfeuer aus.


    Zitat von Schlaubi

    Das sieht für mich nicht aus wie eine Rakete. Vom Durchmesser viel zu dünn.


    Ich denke mal, dass das ein Raumschiff (oder etwas Flugzeug aehnliches) ist ... mit dem schoenen Namen "Byzantium". :D



    Ich war das (hatte auf BBC Weather nachgeguckt) und sie sind wohl tatsächlich nicht in Cardiff, sondern an einem Strand in Southwales. Überrascht mich aber trotzdem stark, wie kalt das zu seien scheint. Muss wohl an der Meeresluft liegen.

    Wohl eher an dem Wind, der da blaest! ;) Und dann kommt dazu, dass es nicht wirklich warm ist, wohl aehnlich wie hier in Manchester ... 16-18 C (gefuehlte 13-15 C). Und wie gesagt, zusammen mit dem starken Wind (hoert man auf dem einen Video sehr gut) und dem staendigen Regen, kann's einem schon mal kalt werden ... auch im Juli! *gg*


    Die drehen uebrigens an einem Strand nicht weit von Cardiff - Dunraven Bay.


    Ich habe hier auch noch mal ne ganze Reihe von Blogeintraegen inkl. vieler, vieler Bilder:


    http://blogtorwho.blogspot.com…ies-5-filming-begins.html
    http://blogtorwho.blogspot.com…turning-character_20.html
    http://blogtorwho.blogspot.com…s-5-more-filming-pix.html
    http://blogtorwho.blogspot.com…new-tardis-new-sonic.html
    http://blogtorwho.blogspot.com…re-of-that-returning.html


    Und ... ganz besonders interessant ... dieses hier:


    Und was sagt River Song in SitL/FotD?

    Zitat

    OK, shall we do diaries, then? Where are we this time? Uh, going by your face, I'd say it's early days for you. Yes? So, um... crash of the Byzantium, have we done that yet?


    Wie das jetzt mit dem 11. Doctor zusammenpasst? Ich weiss es nicht ... lasst die Spekulationen beginnen! :D

  • 18 Grad hatte ich gestern auch gelesen, die hatte ich selbst gerade und ich konnte problemlos mit nem T-Shirt vor die Tür - die gefühlte Temperatur war da wohl eine andere. ;) Strandbilder gab's zu dem Zeitpunkt noch nicht - die sind da ja teilweise mit richtig dicken Winterjacken unterwegs und Matt sogar mit ner Wärmflasche! :O

    Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.

  • Hier noch ein Link zu vielen Bildern von Dreh am 21 July (Southerndown Beach). Da es 349 Bilder sind ...
    http://s605.photobucket.com/al…herndown%20Beach/?start=0
    Ich weiss, viele von den Bildern kennt "man" schon, und "frischere habe ich nicht gefunden, ausser ein paar Säulen in einer Höhle...
    http://www.flickr.com/photos/t…r/sets/72157621854205855/


    Da hätte ich dann noch ne Frage: Ist der Pulli ernst gemeint? Ob Amy Pond wohl aus den 80ern stammt?


    Ist sie gefesselt? Das sind doch Handschellen?

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Da hätte ich dann noch ne Frage: Ist der Pulli ernst gemeint? Ob Amy Pond wohl aus den 80ern stammt?


    Wäre ein lustiger Spin, denke aber daß Frau Pond aus der Jetztzeit stammt, denn in der Jetztzeit kommen die 80er grade massiv wieder. War gestern mal bei NEW YORKER - oh mann. Hätte meine ganzen pinken Poloshirts damals nicht wegzuwerfen brauchen. Als nächstes kommen Hawaihemden denke ich.


    Ist sie gefesselt? Das sind doch Handschellen?


    Denke schon. Entweder passt das zur Handlung

    , oder Frau Kingston hat gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen (nur ein Scherz) :)


    s/tnd

  • Die Daleks sind zurück! Matt Smith wurde zusammen mit Daleks während des Drehs auf dem Glamorgan Gebäude fotographiert
    "Matt Smith filming with Daleks on the roof of the Glamorgan Building, and a new Dalek colour scheme " Quelle Gallifrey Base
    Eindeutig eine neue Farbgebung bei dem DALEK ( Also îmmer vorausgesetzt - das ist ein Dalek! Sieht für mich jedoch danach aus...)
    Hhm - doch eine zweiter Weltkrieg Story mit Daleks?
    Ist das ein anderes Outfit?

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    2 Mal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

  • Yup, die Bilder hatte ich heute morgen auch schon in meiner Flist auf LJ.


    Aber schon wieder Daleks? *g* Und diesmal also im 2. Weltkrieg ... naja, schaun wa mal ...


    Aber ganz besonders klasse find ich den kleinen Jungen, der da vor dem Glamorgan Building sitzt und sich das alles in aller Ruhe ansieht! :D Suess!


    Aber immer diese Gebaeudewiederverwertung ... *gg* das ist doch das Gebaeude, wo sie auch "Boom Town" gedreht haben. Ausserdem kam es meines Wissens noch in "The empty child", "Love and Monsters", "Blink" (die Statuen) und bei Torchwood auch in "End of days" vor. Ich find das immer lustig ... *gg* und ich hab selbst gerade vorgestanden und wie verrueckt Bilder geschosssen.


  • Ja, mittlerweile erkenne ich die Locations auf den ersten Blick. Da sind die Macher immer etwas einfallslos...

  • ich hab selbst gerade vorgestanden und wie verrueckt Bilder geschosssen


    Oh bitte - dürfen wir deine Fotos auch mal sehen? Konntest du denn erkennen, ob der Dalek wirklich ein Dalek ist? Ich denke ja mal JA - aber man weiss ja nie...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Amys Pulli finde ich sehr sympathisch. Ich denke sie hat die TARDIS etwas underdressed verlassen und der Doktor hat ihr noch schnell nen Pulli geholt damit sie nicht friert. Ich find's gut.


    Denke schon. Entweder passt das zur Handlung


    Na wer soll sie denn sonst sein? Die Rani ist doch der einzige weibliche Charakter in Doctor Who. Und die wurde da ja auch ständig in Handschellen gelegt ...



    Die Daleks sind zurück!


    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!


    Bitte nicht!


    Und ich sehe auf den Bildern da keinen Dalek. Bitte bearbeite mir jemand das und mache einen roten Kreis um das gesuchte Objekt. Mit Pfeilen und Beschriftung und einem Diagramm. Bitte.

  • @ Moogie und the next doctor: Bitte schön ihr zwei, wie gewünscht rot eingekreist...
    Also meine 8-jährige Tochter hatte da keine Probleme: Sie quietschte sofort: E I N D A L E K !!!


    Ausserdem wurde gestern oder vorgestern in dem entsprechenden "Series 5 on location fan reports" thread auf Gallifrey Base von irgendwem angekündigt, dass Dreharbeiten für Doctor Who ( mit Daleks) auf diesem Hausdach angekündigt worden wären....

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER