Season 5 Bilder

• Zitat

What? What! Ähm - sieht noch wer einen "Babybauch" bei Amy Pond auf dem letzten Bild, oder leide ich unter Halluzinationen??

Yapp, da hat ja wohl nicht der gute Doktor zugeschlagen? :thumbsup:
    Apropos "What What!?!" - Diese "Phrase" habe ich bei #10 geliebt. Ich hoffe persönlich, davon ist was zu #11 mit übergegangen. :)

"Science fiction is an existential metaphor that allows us to tell stories about a human condition.
    Isaac Asimov once said: 'Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today - but the core of science fiction, its essence has become crucial to our salvation, if we are to be saved at all.'"

• Stimmt schon, aber wenn Karen Gillian Schwanger wäre, hätte das nicht schon längst irgendein neunmalkluger Reporter berichtet, oder was weis ich, die Sun? Ich meine das "Bäuchlein, das da hinter dem Doctor hervorragt, ist ja nicht gerade klein, oder?
    Am Sonntag war doch so ein "Out of the World" Event in Brighton und Karen Gillian und Matt Smith waren da - und niemand hat einen "Babybauch" erwähnt - ich denke, wenn sie auch nur einen Hauch von "Babybäuchlein" hätte, würde sich die Presse bestimmt daraufstürzen....und zumindest spekulieren, ob die Dreharbeiten davon beeinflusst werden, ob sie nächste Season wiederkommt, etc.

Quelle: Blogtor Who

Sind für mich also Indizien, dass der Bauch zum Plot gehört ( Hhm, Alte Leute, ein Spielplatz und ein schwangerer Companion - What ..... What !?!" passt da einfach dazu - ich habe KEINE Ahnung, was das geben soll....) also immer vorausgesetzt, der "Bauch" ist ein Bauch und keine Wärmflasche unter dem Pulli, Hand unter dem Pulli, etc. zwecks wärmen :D

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

2 Mal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Bei all den Pics muss ich daran denken wie Steven Moffat in der letzten Ausgabe des DWM schrieb:
    Schnell für alle die kein DWM zur Hand haben Teile von Seite 20 abgetippt:

Zitat

[...]when Matt's on screen, he owns that screen. He doesn't do it in a big way, oddly enough. Whereas David does it by giving a bravura performance, Matt, at his strongest, does it by being quite quite, a bit serious, and a bit brave. Standing at the back of a scene and saying, "No, you're not going to do that." That's when Matt does his most powerful stuff.

Und dann wird es absolut herrlich:

Zitat

Sometimes you can't take your eyes off him cos you think there's a sense of incipient disaster about him [...] You think he's about to fall over or bump into something. And generally speaking...you're right. He's the clumsiest man I've ever seen! I mean, despite the fact that he's a superb athlete, he knocks over coffees, falls over, and breaks props.When he was first handed the brand new sonic screwdriver on the day of filming, [...] I said "I'm going to start a book on how long it takes him to break it." And, as I was saying it, the prop man was walking past me with the sonic screwdriver in two bits! [...] I described him recently as "walking like a drunk giraffe," which has caused him some concern. But he does! Actually, that's true of Karen as well. It's hilarious when the two of them have to do shaky floor acting!

• Ja das mit der betrunkenen Giraffe fand ich auch herrlich. Ich kann mir das auch so richtig vorstellen, alleine schon wie er mit sein Fingern hantiert usw. Bin sehr gespannt auf "The Eleventh Hour".

s/tnd

• Das ist ja klasse. Mal schauen, ob ich die Ausgabe vom DWM noch kriegen kann. :D

Ich kann es nach dem Abschnitt eigentlich kaum erwarten endlich mehr von Smith in der Rolle zu sehen. "Walking disaster" klingt schonmal sehr doctorish. ^^

• Hehe naja solange sie nicht das Effekt-Budget kürzen müssen, weil die Darsteller dauernd die Kulissen über den Haufen rennen ;-)

• Hier kann man ein paar Bilder finden, wie Matt Smith in ein Fenster klettert (Hhm, wie war das mit der "betrunkenen Giraffe".....)

(Thanks to tomlou for sharing these pictures)

Und noch ein paar Bilder (Thanks to alun.vega )

Hhm sollte tatsächlich die Comic Story "The Lodger"(DWM #368) als Idee für diese Episode verwendet worden sein? Behauptet die Gerüchteküche ja schon seit Wochen....
    Dazu würde dann nicht nur ein Fussballspielender Doctor (s.o.) gehören, sondern auch ein Doctor der dem Freund seines Companions als Untermieter gehörig auf die Nerfen geht, weil der Doctor einfach alles besser kann, sei es beim (Video-) Gamen oder beim Fussballspielen.....
    "The Lodger" wäre dann also vermutlich ein Teil der Handlung der 7ten Episode von Gareth Roberts, der ja auch den Comic geschrieben hat.... Oder Episode 11......
    thanks to Billy_sastard on Twitter
    Westville Road

Zitat

"Set Reporter" Turlaach on Gallifrey Base: "Matt Smith was in his 'blue' outfit, with a brown paper bag and what appeared to be keys with a pink fluffy keyring on!

James Corden appeared to be answering the door to him..."

Hhm - die Indizien verdichten sich - das könnte tatsächlich "The Lodger" werden :D
    Thanks to Brian_Damage

Scheinbar scheint das obere Stockwerk des Hauses zu "verschwinden"

Ob der Doctor da wohl nach brauchbaren Teilen für die selbstgebastelte Tardis Konsole (Blue Peter Wettbewerb) sucht?
    Schliesslich versucht er den ganzen Kram mitten in der Nacht in das Haus zu schmuggeln ohne jemanden aufzuwecken......

Ähm - Leute - so langsam bekomme ich Platzprobleme!!!! Könnte bitte irgendjemand was posten - EGAL WAS - damit ich falls es noch mehr Bilder geben sollte nicht noch weiter an diesem einen Post herumeditieren muss?

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

6 Mal editiert, zuletzt von Iltu () aus folgendem Grund: Noch mehr Bilder! Edit: Noch viel mehr Bilder vom 5.3.10!!!

• Dann poste ich mal was ... Die Bilder mit Doctor und dem Ball lassen mich einen "prominenten" Gaststar erahnen: David Beckham ...

(Dieser Beitrag stammt aus der Kategorie "Not macht erfinderisch" ;) )

• Danke für die "erlösende Antwort" - ich hatte schon ernsthaft damit gerechnet, dass der PC plötzlich streikt, von wegen Beitrag zu lang oder so....

Heute sind Dreharbeiten im "Victoria Park", wo ein Fussballspiel gestellt wird... also falls Beckham auftaucht wird der "Silver Cloak" das bestimmt melden ;) (Silver Cloak ist mitlerweile der Spitzname der On-Location-Set-Reporter auf GallifreyBase... :D )

Da gibt es heute Abend bestimmt wieder das eine oder andere Foto zu finden... Thanks to baraduim für die Info

Tja - das sieht wirklich immer mehr nach "The Lodger" aus!
    Dieses Gerücht scheint sich zu bewahrheiten, nur dass es nicht der 10ter Doctor und Mickey sind, sondern der 11te und hhm wer auch immer sein "Gastgeber" ist.
    Da kann man ja von Glück sprechen, dass diese Episode nicht mehr mit David Tennant gedreht wird, der nach eigener Aussage so gar kein Fussball spielen kann, sondern mit einem Doctor-Darsteller, der mit dem Ball umgehen kann. Schliesslich wollte Matt Smith ja eigentlich eine Fussballkarriere machen wollte, bevor eine Verletzung ihn gezwungen hat, sich anders zu orientieren und Schauspieler zu werden. Wie natürlich fussballerisches Können mit seiner in Interviews liebevoll beschriebenen Tollpatschigkeit zusammenpasst...? Nun ja man darf gespannt sein.
    Und schon taucht das erste Bild auf twitter auf - der Cloak ist anwesend ;)
    Matt trägt die Nummer 11 :thumbsup:

Und noch ein Bild von Piers Wenger (executive Producer) mit dem neuen Sonic - von einer Promotion Veranstlatung Gestern (Pierhead Sessions' Doctor Who: Made In Wales event ) Das Teil öffnet sich am Ende!
    Quelle Alun_Vega twitpic
    Und Hier gibt es einen ersten keinen Clip Ich schätze mal dass das der Doctor ist, der hier ein Tor schiesst.... Schnüff - er hat das Jacket nicht mehr über dem Trikot - schade :(
    14:00 Noch ein paar kleine Clips: "Doctor, Doctor, Doctor, Doctor, ..."
    "Let's have another one boys!" Thanks to "littleMOnster" on Twitter
    Und noch der erste "Augenzeugenbericht";)

Zitat

Matt Smith and James Corden, in football rig, are, with a full team, playing football. The Doctor's clearly very good at this and he scores a spectacular goal. the rest of the team go nuts. The 'crowd' (ie about six onlookers!) chant "Doc-tor! Doc-tor!" as he scores. The triumphant Doctor runs around, shouting, alternately "I love this game!" or "What a game!"

In between takes Matt and James chat and Matt has a kickaround with the rest of the team. Matt seems very adept with the ball.

8 Mal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Herrlich, dass er die 11 trägt. ^^

Generell sind das superinteressante Bilder. Danke vielmals. :thumbup:

Und diese Untermieter-Story hört sich für mich klasse an und irre witzig. Hoffe, dass es dazu kommt und die Bilder tatsächlich darauf hinauslaufen.

• SFX hat auch ein paar Bilder:

All images © WENN
    Und Blogspot ebenfalls:

17:45 Uhr Tardis ist da

18:15 Doctor in der Tardis

Zitat

simon_watkins: Interesting scene. Tardis lands, Doctor open door and looks out. Loud bang! The Doctor falls forward to the ground. #dwsr Twitter

"Tardis landet, der Doctor öffnet die Tür und schaut heraus. Ein lauter Knall und der Doctor fällt vorwärts zu Boden"

Zitat

Dialogue as he looks out "This isn't the moon of <something>" Then Bang! After the bang the Doctor frantically shouts "Amy! Amy!" #dwsr Twitter

Dialog: Das ist nicht der Mond von .... Dann der Knall, anschliessend ruft der Doctor panisch: "Amy, Amy"
    Hhm - das dürfte dann wohl ziemlich zu Anfang der Episode sein ;) Beruhigend - seine Kontrolle über die Tardis scheint immer noch recht fragwürdig zu sein - vielleicht sollte er doch mal das Handbuch lesen, welches Romana ihm empfohlen hat :D

Thanks to Scooty

(Hilfe ich hab schon wieder Platzprobleme......... :D )
    Noch mehr Bilder finden sich Hier (Thanks to mugimoe) und Hier

Quelle:Blogtor Who
    Der neue Sonic in Grossaufnahme ;)

17 Mal editiert, zuletzt von Iltu () aus folgendem Grund: Weitere Bilder und Videos zugefügt 21:45 noch mehr Bilder!