Offizieller Doctor Who Kalender für 2010

  • Macht keinen Sinn für so einen Kalender, wenn 2010 Matt Smith an der Reihe ist. Vielleicht sind einige Monate mit den Bilder vom Dreh versehen oder gar ganz neue Promo-Bilder, die noch nicht veröffentlicht wurden. ?(

  • In den Kalendern sind immer die Promobilder der Staffel davor enthalten.
    Es werden also sicher keine Bilder von Matt Smith enthalten sein und es wird für ihn auch keinen Kalender geben.

  • Macht keinen Sinn für so einen Kalender, wenn 2010 Matt Smith an der Reihe ist. Vielleicht sind einige Monate mit den Bilder vom Dreh versehen oder gar ganz neue Promo-Bilder, die noch nicht veröffentlicht wurden. ?(


    Ich würde sagen, "es macht keinen Sinn" ist die falsche Formulierung. Auch wenn es nicht ganz up to date wäre, in einem aktuellen Kalender einen nicht mehr aktuellen Darsteller zu zeigen, macht es dennoch Sinn. Ansonsten dürfte es z.B. gar keine Star Wars Kalender mit Classic Charakteren mehr geben ;)


    Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn es auch in kommenden Jahren noch Merchandise Artikel mit dem zehnten Doctor geben wird, die Beliebtheit steuert die Nachfrage. Ok, Kalender betrifft es vielleicht nicht...


    Das Forum für SW Fans und Toy Hunter - Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie sich zu uns gesellen würden