Whocast #130 - The "Con Man"

  • Zum Thema Star Trek Convention empfehle ich auch mal dringend die 11. Folge der 7. Staffel "Family Guy" zu schauen (Not all dogs go to heaven).
    Auch wenn man sonst ev. nix mit der Serie zu schaffen hat.


    Die Episode ist zum Brüllen komisch und nimmt da einiges aufs Korn.


    Spricht übrigens der komplette "Star Trek - The Next Generation" Haupt-Cast mit (incl. Denise Crosby und Wil Wheaton).

    Oh ja, dafür würde ich auch mal gerne die Werbetrommel rühren! :) Ich bin im Anschluss an Road to Germany, die 3. Folge der 7. Staffel (Zeitreise ins Jahr 1939, "Schauplätze" sind Warschau, London und Berlin), zufällig darüber gestolpert und hab mir die Folge gleich zwei Mal hintereinander angesehen... Wirklich empfehlenswert, auch für Leute, die mit Star Trek vielleicht nur wenig am Hut haben. :)

  • Aber man "lernt" zumindest am Anfang, welche Fragen man NICHT an Stars auf Cons stellen sollte
    und das auch nicht jeder Fan unbedingt ein Kostüm anhaben muss. :P


    Auch das Stars in "echt" anders als in einer TV-Serie sein können
    (wobei ich aber auch mal gerne die Blueprints des TNG-Transporterraums hätte, um mir die Crew nach Hause zu beamen...lol).


    Die Folge hat ja letzendlich 2 Handlungen...die mit der TNG-Crew... und das Auseinandersetzen mit der christlichen Religion.
    Zumindet hab ich jetzt die Antwort was Gott "da oben" macht und das Ende der Folge ist auch total abgedreht. :D


    :D quater